Suchmaschinenwerbung, AdWords, SEA

CH Digital Marketing
Online Marketing Spezial-Agentur mit Fokus auf Suchmaschinenwerbung, Conversion Optimierung und Web Analyse mit Sitz in Wien.
Rennweg 79-81
1030 Wien
Österreich

Christoph Hoffinger

Samstag GESCHLOSSEN

Leistungsspektrum

Herrvorragender und prompter Service. Beste Leistung! Immer Lösungsorientiert und innovativ.
Mit dem Puls am Marktgeschehen. Sehr ehrlich und korrekt in der Abrechnung.
Können wir nur empfehlen. Verdient eigentlich mehr als 5 Sterne! Daniel Braun, GF Hotel Bergblick Tannheimer Tal
14.05.2019
prompt, freundlich, effektiv
16.02.2018
Die Betreuung durch Herrn Hoffinger ist höchst professionell und an unsere Bedürfnisse angepasst
Persönliche Betreuung, rasche Umsetzung, großes Fachwissen
15.02.2018
Sehr kompetent, zuverlässig, macht sich selbst Gedanken wie man etwas verbessern könnte, proaktiv, stets erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und empfehle meine SEO-Kunden gerne weiter an ihn. Preis- Leistungsverhältnis ist top!
05.02.2018
Unser erster Kontakt mit Christoph von CH Digital Marketing ist schon einige Jahre her. Immer wieder hat er uns seitdem bei Performance Kampagnen mit seiner SEA Expertise unterstützt und das immer sehr erfolgreich. Fachlich ist man wahrscheinlich nirgendwo besser aufgehoben, dazu kommen noch wirklich faire Preise. Wir können Christoph auf jeden Fall weiterempfehlen!
18.09.2017
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Preis-/Leistungverhältnis von CH Digital Marketing. Ebenso das Engagement, die Flexibilität und natürlich das Fachwissen von Christoph Hoffinger überzeugen uns jedes mal von Neuem.
06.09.2017
SCHNELL, ZUVERLÄSSIG, HILFSBEREIT - TOP!
05.09.2017
Wir sind schon seit langer Zeit bei CH digital und mit der Begleitung unserer Adwordskampagnen sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und speziell die Geschwindigkeit, in der die Aufträge umgesetzt werden ist fantastisch. Aber auch Ideen für Verbesserungen und die hohe Auffassungsgabe, um Fachthemen zielgruppengerecht umzusetzen ist einzigartig.
05.09.2017
21.09.2018
18.09.2017
29.08.2017Health+Life Gesundheitsmanagement GmbH

Ihre Nachricht an CH Digital Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden