Academy for Change Leadership Training

Change LT
Planen Sie jetzt Ihre Seminare für mehr Erfolg im Change: Persönlich Wirken, Vernetzt Denken, Strategisch Handeln. Stärken Sie Ihre Kompetenzen bei Change LT - der Akademie für Verantwortliche in Change-Prozessen.

Isartorplatz 5
80331 München

Katrin Gaertner

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 20.03.2020

Das Seminar war rundum praxisorientiert, abwechslungsreich und auf die Teilnehmer angepasst. Die Trainer konnten ihre Fachexpertise sehr gut an uns Teilnehmer weitergeben, mit viel Spaß, Interaktion und Lernerfolgen. Die Rahmenbedingungen waren sehr hilfreich, von den Räumlichkeiten, über Verpflegung zur Betreuung wurden wir stets sehr gut versorgt. Ich würde Change LT jederzeit weiterempfehlen.
20.03.2020Anonym
Der Seminarinhalt wird sehr gut und interessant von den ReferentInnen vermittelt. Durch praxisbezogene Beispiele werden auch komplexere Themen verständlich und so einer Umsetzung im persönlichen Arbeitsalltag näher gebracht. Das Seminar wurde in sehr angenehmer Atmosphäre und gut organisiert durchgeführt.
13.12.2019Anonym
Gut
Mich hat die Praxisnähe begeistert. Das Gelernte war für mich sofort hundertprozentig in meinem Business-Alltag umsetzbar. Klasse!
11.12.2019Anonym
Ein erfahrenes, professionelles und kompetentes Team mit viel Erfahrung: das heisst für mich Change LT! Für ein erfolgreiches Coaching! Und das Wichtigste: Ein Umfeld, in dem man sich verstanden und wohl fühlt!
05.12.2019Anonym
Das Seminar "Change-Botschaften" hat mir sehr geholfen, auf den Kern der Veränderung zu kommen und selbst erst einmal die richtigen Fragen zu stellen. Jetzt weiß ich, worauf auch die Zielgruppen achten.
26.11.2019Anonym
Die erfahrenen TrainerInnen vermittelten nicht nur theoretisches Wissen, sondern gaben auch direkt umsetzbare, praktische Fertigkeiten mit auf den Weg in ein erfolgreiches Change-Management.
07.11.2019Anonym
Der Change-Kommunikator - unterteilt in drei Module - hat mein Erwartungen erfüllt: Ich fühle mich sicher in der Veränderung und habe einen guten Überblick über die verschiedenen Tools. Explizit für mich mitgenommen habe ich, dass durch transparente, ehrliche und begleitende Change-Kommunikation die Veränderung zu meistern ist.
20.10.2019Anonym
Ich habe das Seminar "Business Etikette" und der "Change Kommunikator" (Modul 1) besucht. Beide haben mir sehr gut gefallen.
Zum einen wegen der kompetenten und wertschätzenden Dozenten, die eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre in tollen Räumlichkeiten geschaffen haben. Zum andern, weil es ihnen gelungen ist, Theorie und Praxis zu verknüpfen. Somit erhielt ich Anregungen für meine eigene Arbeit. Dazu gab's eine leckere Verpflegung und eine Brise Humor. Vielen Dank für den wertvollen Input. Weiter so! :-)
18.10.2019Anonym
gute Referenten, viel Erfahrungswissen
sehr professionell Betreuung im Vorfeld des Seminares, und während des Seminares- angenehme Atmosphäre!
09.09.2019Anonym
Ich habe verschiedene Seminare zu Kommunikations-Skills besucht und finde sie super hilfreich für den Alltag. Die Gruppendynamik war toll und ich habe viele interessante Teilnehmer kennengelernt.
03.09.2019Anonym
Praxistaugliche Kompetenzen
03.09.2019Anonym
Der Change Kommunikator ist eine sehr wertvolle Fortbildung, die ich weiterempfehlen kann. Als besonders hilfreich habe ich den Austausch mit den Referenten und auch den interessanten Teilnehmern empfunden.
27.08.2019Anonym
05.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Change LT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Change LT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden