Personal Training

ChangeX steht für dein X-Potential

Unsere Mission
Individuelle Trainings & Ernährungsprogramme zu entwickeln, die den Menschen helfen sollen im Alltag mehr Kraft & Ausdauer zu haben, damit sie so lange wie möglich die Dinge tun können, die ihr Leben bereichern....

Av calo petit 1
07660 Cala Dor
Spanien

Johannes Knabe

Bewertung vom 27.08.2020
Methodik

Eigentlich wollte ich das Personal Training nur mal so probieren. 30 Minuten später mit viel Anstrengung, Schweiß und jeder Menge Spaß stand fest jeden Tag eine Stunde mit Nadine zu trainieren. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können: schnelle sichtbare Erfolge, jede Menge Ideen, Anregungen, Inspirationen, tolle Motivation, viele kleine und große wichtige Korrekturen bei den Übungen, kein Muskelkater und jeden Tag eine Stunde Spaß mit einer Trainerin, wo ich ihre Liebe zum Beruf und zu uns Menschen deutlich spüren durfte! Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und tolle Erfahrung! Alles Gute für dich weiterhin liebe Nadine! Um deine berufliche Zukunft muss dir nicht bange sein oder werden :-)!
27.08.2020Anonym
Nadine ist eine tolle Trainerin. Sie hat alle meine Wünsche umgesetzt und geht toll auf den jeweiligen Fitnesslevel ein um ihn zu optimieren. Sehr hervorzuheben ist ihre Kenntnis im Physiobereich, so blieb ihr kein noch so kleiner Fehler wie ein falsche Haltung o.ä. verborgen. Das war sehr hilfreich um zu Hause sauber weiter zu trainieren.
Ich kann Nadine nur wärmstens weiter empfehlen wenn man wirklich Ziele erreichen möchte!!
17.08.2020Anonym
Johannes ist ein toller Trainer, der wirklich weiß was er macht. Er kann jemanden schnell einschätzen und stimmt das Personal Training ganz individuell auf einen ab.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Danke!

Sarah und Vanessa
Personal Training Fuerteventura
01.08.2020Anonym
Hallo Zusammen,

es hat super Spaß gemacht mit Nadine als PT im Robinson Club Cala Serena auf Mallorca. Ich habe vorher noch nie PT gemacht und war begeistert von der ganzheitlichen Herangehensweise, dem Interesse hinter der Person, dem angepassten Trainingsplan auf die Möglichkeiten, die man zu Hause hat, der Geduld, die Übungen auch fünfmal zu erklären und immer wieder zu verbessern und dennoch den richtigen Drill dahinter, den ich ertragen konnte und ja auch wollte 😉. Ich bin total motiviert und nach einer Woche zu Hause voll im Training. Vielen lieben Dank! Ich bin gespannt, was ich draus mache und freue mich auf das nächste Mal. Liebe Grüße, Kathrin
01.08.2020Anonym
Johannes ging individuell auf meine Wünsche ein😀
Optimal
18.07.2020Anonym
Kompetente und sehr freundliche Trainer! Mir wurden hilfreiche Tipps vermittelt, die ich in Zukunft in mein Trainingsprogramm aufnehmen werde, um meine Leistung zu verbessern und Übungen sauberer und effizienter durchzuführen. Vielen Dank Johannes und Nadine :)
14.07.2020Anonym
Personal Training auf höchstem Niveau!
Nadine und Johannes haben sich viel Zeit genommen und sind detailliert auf meine „Problemchen“ eingegangen. Es wurde alles abgefragt von körperlicher Vorgeschichte rund um Verletzungen bis hin zu meinen Zielen... Das Ganze wurde dann durch verschiedene Testübungen und Checks abgerundet. Vor allem das ehrliche Interesse und offene Hinterfragen verleiht dem Ganzen eine Individualität und man ist nicht einfach ein Kunde von Vielen bei denen das „Standardprogramm“ runtergespielt wird.
Vielen Dank dafür und ich freue mich auf das weitere Training!
11.07.2020Anonym
ChangeX - Together. Stronger. Humans. Kommentar von ChangeX - Together. Stronger. Humans.:
Lieber Anonymus, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns , wie du unser Training empfunden hast.
Bleib dran & bleib gesund!
Hervoragendes Trainingskonzept!
Sehr hohe Kompetenz insbesondere im Rehabereich.
Ausgeprägter Servicegedanke

Personal Training das motoviert.
06.07.2020Anonym
Dr. Gonzalez, sie sind eine Institution in Sachen Training. Ihr Feedback hat uns sehr gefreut. Besonders weil es von Kollegen zu Kollegen kommt. Ihre kompetente und fachlich mehr als qualifizierte Meinung über unsere Trainingsphilosophie und unser Personal Training hat uns unheimlich gefreut! Aber noch mehr gefreut haben wir uns darüber, dass wir ihnen helfen konnten!
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal bei uns auf Mallorca!
Bleiben sie dran & bleiben sie gesund!
Johannes
Sehr engagiert , super Betreuung und effizienter Trainingsplan mit echten Trainingserfolgen nach kurzer Zeit.
Also wenn man nach einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule beim Hyrox (Fitnessevent) finishesn kann dann ist alles richtig gelaufen:-)
Personal Training Fuerteventura
06.07.2020Anonym
Hey Elli, du bist nicht nur ein Klingt von uns, sondern auch ein geschätzter Athletin und Freundin! Ich freu mich schon mit dir den nächsten Wettkampf zu bestreiten! Danke für deinen Input auch außerhalb unseres Trainings und Wettkampfes. Ich schätze dich sehr als Teammitglied bei Changex!
Bleib so wie du bist!
Johannes
Johannes hat sehr klar und schnell identifizieren können, wo meine Bewegungseinschränkungen liegen und mit welchen Methoden wir an diese am Besten herangehen können. Er ist sehr bestimmt und motivierend mit mir gemeisam die Trainingsübungen durchgegangen und hat mir somit Mut gemacht, die anfangs etwas unangenehmen Übungen nun "anzupacken". Ich bin sehr motiviert aus der Stunde gegangen und konnte viele wichtige Info´s mitnehmen. Gerne werde ich auch in Zukunft mit ihm Trainingspläne aufstellen und seine Expertise genießen.
03.07.2020Anonym
Liebe/r Anonymus,
vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Am meisten freue ich mich für dich, dass du motiviert bist loszulegen und keine Angst vor dem Training mehr hast. Brauchst du auch nicht zu haben, denn du hast das alles klasse gemacht!
Bleib dran & bleib gesund!
Johannes

Ihre Nachricht an ChangeX - Together. Stronger. Humans.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ChangeX - Together. Stronger. Humans. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Marcel Markwirth