Chantal Schmelz

Interims Marketeer, Interims Marketing, Marketing-Experte, Kommunikations-Expert

Chantal Schmelz
Ich machen Interims Marketing. Marketing zwischen Vision und Realität. Marketing zwischen Auftraggebern und beauftragtem Dienstleister. Marketing zwischen Wollen und Können.

Als externer Berater, operative Spitzenbrecher oder aber als externe Marktingabteilung ohne Fixkosten - ganz wie es in Ihre Struktur passt.
ansprechend GmbH
Forchstrasse 405
8008 Zürich
Schweiz

Freitag 09:00-18:00
Meine Bewertung ist gerichtet auf das Bootcamp “How to walk a Unicorn" wo ich teilgenommen habe.
Ich habe viel am Seminar gelernt und Chantal ging auf meine persönlichen Geschäftsumstände ein.
12.03.2018Anonym
Chantal Schmelz Kommentar von Chantal Schmelz:
Vielen Dank für dein Feedback, Arianne. Das freut mich sehr!!
Frau Chantal Schmelz überzeugt mit breit gefächertem Wissen, Engagegement und viel Herzblut für Ihren Fachbereich und deshalb würde ich sie immer wieder weiterempfehlen. Sie ist unkompliziert, bodenständig und berät sehr ausführlich. Das macht mir als Einzelunternehmerin das Leben schon mal viel einfacher, wenn es um das Marketing geht. Besonders hervorzuheben ist, dass sie wirklich individuell auf die verschiedensten Geschäftsmodelle eingeht und wertvolle Ideen einbringt. Danke auch nochmals, für den tollen 'How to walk a unicorn'-Kurs! Liebe Grüsse, Nikolina Stjepic (www.zahnfee-shop.ch)
06.03.2018Anonym
Chantal Schmelz Kommentar von Chantal Schmelz:
Vielen Dank für das super Feedback...das freut mich sehr! Und bei einem so tollen Shop wie dem zahnfee-shop fällt es ja auch leicht gute Ideen zu haben...:-)
Chantal Schmelz hat meine Probleme zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Auch Aufgabenstellungen, die vorab nicht so besprochen waren, wurden spontan und flexibel umgesetzt! Bin sehr zufriden!
19.01.2018Anonym
Ich habe die schöne, angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Chantal sehr geschätzt. Sie hat unsere Bedürfnisse sehr gut erkannt und das Notwendige rasch und professionell umgesetzt. Dank Chantal habe ich selber viel gerlernt. Ich freue mich auf weitere Projekte mit ansprechend gmbh.
24.11.2017Anonym
Chantal Schmelz Kommentar von Chantal Schmelz:
Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr...
Chantal kann sich sehr gut in den Kunden und in die Kunden des Kunden hineinversetzen. Sie offeriert sehr oft individuelle Lösungen. Chantal schaut die Problemstellung ganzheitlich an und denkt auch 'über den Tellerrand' mit. Chantal arbeitet oekonomisch und hat das Kosten/Nutzen Verhältnis stets im Auge.
14.10.2017Anonym
Gut
24.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Chantal Schmelz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Jeanneret Business Solutions GmbH