Ganzheitliche PPK®Kinesiologin & Energetikerin der neuen Zeit

Charlotte Plesz-Dauter
Als ganzheitliche Kinesiologin & Bioresonanz Therapeutin begleite ich seit 2010 Menschen zu mehr Wohlbefinden. Lebensqualität und Energie ganzheitlich und individuell aktivieren.

Kenyongasse 20/14
1070  Wien
Österreich

Charlotte Plesz-Dauter

Charlotte hat mich gut durch meine Darm- und Hautproblme begleitet. Durch ihre Kompetete und liebenswürdige Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich empfhle sie zu 100% weiter, denn mir geht es so gut wie noch nie.
21.01.2022Teresa H.
Charlotte Plesz-Dauter Kommentar von Charlotte Plesz-Dauter:
Liebe Teresa, ich freue mich das es dir wieder gut geht! Danke für dein Vertrauen
Bei Charlotte Plesz fühlt man sich sofort verstanden und sehr gut betreut! Durch ihre herzliche Art und ihre Empathie kann man sich leicht öffnen und sie bringt es sofort auf den Punkt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, denn sie hat mir in einer Lebenskrise sehr geholfen. Vielen Dank!
17.01.2022Claudia
Charlotte Plesz-Dauter Kommentar von Charlotte Plesz-Dauter:
Danke für dein Vertrauen

Ihre Nachricht an Charlotte Plesz-Dauter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Charlotte Plesz-Dauter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2022   |  Profil melden