Baumpflege, Baumschnitt

check my tree GesmbH
check my tree – Die 1. Online Baumschnitt Plattform Europas startet mit zertifizierten Baumschneidern durch !!!

Die Erfahrung zeigte, dass die Besichtigung des Baumes der teuerste Faktor rund um den Baumschnitt ist. Daher arbeiteten die...

Österreich

Freitag 08:00-12:00

Unkomplizierte Angebotserstellung und perfekte Durchführung!!!! Nächstes mal wieder!!! Danke!
09.10.2020Alex W.
check my tree GesmbH Kommentar von check my tree GesmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren - wir sind (fast) jederzeit bereit für den nächsten Auftrag :-)
We used check my tree and the service was excellent. We will use them again!
08.05.2020M.
Sehr qualifizierte Beratung - prompte Beantwortung von Fragen per Email. Pünktliche, rasche und kompetente Ausführung der Arbeiten.
23.11.2019Michael K.
Kurz zusammengefasst: pünktlich, sympathisch,professionell, sauber und günstig- was will man mehr!
09.07.2019S.
Die Abtragung einer 15m hohen Fichte direkt neben Wohnhaus und Gehsteig sowie die Wurzelfräsung wurden professionell durchgeführt. Bin rundum zufrieden, gute Leistung, gutes Angebot.
15.05.2019D.
Obwohl alles online abläuft, fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Alle meine Fragen wurden beantwortet und auch vor Ort wurde ich bestens und freundlichst beraten. Die kurzfristige Terminvergabe ist perfekt. Danke!
12.05.2019Ruth L.
tiptop, hat alles super easy und gut funktioniert! werde ich das nächste mal sicher wieder buchen.
25.03.2019Christian M.
Es war wirklich eine Freude mit Check my tree eine verlässliche Firma gefunden zu haben, die noch dazu eindeutig die günstigste war.
Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent als auch freundlich.
Die Kosten wurden nicht nachverhandelt, obwohl es sich bei uns um einen recht großen Auftrag handelte.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles Gute weiterhin,
G.T. 1180 Wien
29.01.2019Anonym
Wirkliche Profis von der Angebotslegung über die Ausführung bis zur Entsorgung! Es hat alles perfekt geklappt, war lustig und es waren mit Abstsnd die günstigsten (6 Angebote eingeholt)!
15.11.2018Mario S.
Zufällig bei der Online-Recherche darauf gestoßen, Angebot eingeholt. Wie die Vergleichsangebote gekommen sind habe ich mich SOFORT für check my tree entschieden. Waren pünktlich, rasch, gewissenhaft und haben trotz Schnitt von vier Bäumen innerhalb von 6 Stunden alles erledigt und sauber hinterlassen. Sympathisches Team. Gerne wieder.
17.10.2018S.
Die Baumschneider haben es wirklich geschafft, keinen der wirklich sehr nahe umstehenden Sträucher und Stauden zu beschädigen. Tolle Arbeit!
17.08.2018Anonym
Ich war bereits von der einfachen Homepage mit einem schnellen und sehr günstigen Kostenvoranschlag begeistert. Dann kann man noch selber einen schnellen Termin auswählen. Die Arbeiter waren professionell und haben alles sauber hinterlassen. Ich bin sehr begeistert und werde auch meinen nächsten Auftrag bei dieser Firma machen. Einfach, schnell, zuverlässig, freundlich und günstig!!!
16.08.2018Anonym
Sehr gute Arbeit, pünktlicher Arbeitbeginn, gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein, achten auf die umstehenden Pflanzen, räumen alles Schnittgut sofort und gründlich weg, zum weiterempfehlen.
13.08.2018Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme (gute Homepage) bis zum Abtransport des Schnittguts - alles perfekt innerhalb einer Woche erledigt. Freundliche Geschäftsleitung, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Ohne Zweifel, eine sehr positive Erfahrung von einem Unternehmen, welches nur übers Netz präsent ist.
23.04.2018KJ, 1140 W.
Tolle Geschäftsidee, quasi Baumschnitt per Mausklick. Hat vom ersten Besuch der Website bis Beendigung des Auftrages (Rodung einer Fichte) super funktioniert - schnell, freundlich, unkompliziert!
24.01.2018Anonym
Da stimmt wirklich alles: perfekte Abwicklung, perfektes Team ! Ich freue mich schon auf die Durchführung des nächsten Auftrages :) !
05.09.2017Anonym
Perfekt. Professionell, freundlich, pünktlich. Der Arbeitsplatz wird auch sehr sauber hinterlassen. TOP. AAA+++
24.08.2017Anonym
Sehr einfach aufgebaute Website, der Termin kam rasch zustande. Ein netter Mitarbeiter erledigte den Baumschnitt super professionell, empfehle ich also gerne weiter!
17.07.2017I.
Ein richtig tolles System. Baumschnitt online "kaufen" und eigenen Wunschtermin nennen. Die Arbeiter waren total freundlich und professionell! Gerne wieder, wenn einer meiner Bäume wieder einen Schnitt braucht! Kundenservice ist klasse - Mail prompt und zuverlässig und total freundlich!
10.07.2017Anonym
Habe mich sehr gut auf der Webseite zurecht gefunden, alles wirklich einfach erklärt! Angebot kam sofort per Mail; der Preis ist überaus gerechtfertigt für die tolle Arbeit der beiden baumschneider!!!!! Sind schnell, sehr kompetent u super nett! Beim nächsten Baum wieder mit check my tree 👍
07.07.2017A.
18 Bewertungen auf gut gemacht.

28.03.2021
19 Bewertungen auf FirmenABC.at

09.10.2020

Ihre Nachricht an check my tree GesmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu check my tree GesmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2021   |  Profil melden