Cheese Production

Die kundenfreundlichste Video Agentur Deutschlands.

Cheese Production
Cheese Studio Production hat es sich zur Aufgabe gesetzt die Unternehmen in ihrem visuellen Marketing zu unterstützen. Dabei helfen wir sowohl in Sachen der technischen Umsetzung, aber auch in Hinsicht der konzeptuellen Ausarbeitung eines Marketing-Projektes.
Märkische Str. 56
44141 Dortmund

Artur Sayenko

Samstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Sorgfalt

Haben kürzlich ein Imagevideo mit Cheese gedreht. Die Jungs und Mädels sorgten vom ersten Moment an für tolle Atmosphäre am Set, brachten viele frische Ideen mit, und überzeugten durch ein erstklassiges Ergebnis. Freuen uns auf weitere Projekte mit Euch!
27.04.2019
Great service, professional team and wonderful output!
Thanks, Cheese!
13.04.2019
My team and I have recently worked with this vendor to shoot a couple of interviews for our internal company platform. Absolutely satisfied with the outcome! Professional, flexible and customer oriented guys. They were friendly and easy to work with, which made the shooting more relaxed and comfortable for the interviewees. Great value for money. Would definitely use their service again.
11.12.2018
Die Zusammenarbeit mit Cheese Prod. war effektiv und angenehm. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
30.11.2018
super professionelles und freundliches Team! Haben uns von Anfang an perfekt beraten gefühlt und sind begeistert vom Endprodukt! Nur zu empfehlen!
29.11.2018
Very professional team, great consulting effort with well prepared creative input.
Would always come back to Cheese Production for our next production.
Thanks to the team which exceeded our expectations!
29.11.2018
Cheese Production ist genau die richtige Adresse um dein Produkt auf ein höheres Niveau mittels Videoproduktion zu bringen. Das Team ist sehr professionell, motiviert und von allem denkt immer mit während gesamtes Prozesses. Ganze unsere Firma war höchstzufrieden mit der Leistung, von der Kontaktaufnahme bis zum Endergebnis. Klare Weiterempfehlung!
28.11.2018
It was a pleasure to deal with Cheese team! They were very friendly and the quality of their job was on the top! Thanks so much again!
27.11.2018
It was a great cooperation with Cheese production! You have exceeded our expectations. We are looking for the next project with you!
27.11.2018
Nicht nur kompetent sondern auch super sympathisch - die Zusammenarbeit verlief reibungslos und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Danke!
24.11.2018
Danke für den großartigen Image-Film für unsere Firma! Ihr seid die Besten!! Starke Leistung. Wir würden Euch immer wieder buchen!
24.11.2018
Cheese Studio hat unsere Hochzeit im August 2018 begleitet und ein Hochzeitsfilm sowie kurzes Intro Video für uns produziert. Wir sind begeistert von dem Film, weil es mehrere unvergessliche Szenen traumhaft darstellt. Männer ihr habt es echt drauf! Das Vorgespräch und die Vorbereitungen liefen erstklassig ab. Der Schnitt und Bearbeitung ist sehr gelungen. Die beiden hatten echt Spaß auf unserer Hochzeit. Übrigens, unsere Gäste lieben diesen Film. Riesen Dankeschön!!!
19.11.2018
Super flexibel, stets erreichbar und schnelle Bearbeitung. Ergebnis in Spitzenqualität.
16.10.2018
unkompliziert auf den Punkt. Tolle Leistung in Bild und Ton. Spiegelt das Ereignis sehr gut wieder
24.05.2018
Sehr professionell, tolles Ergebnis, gerne wieder!
24.05.2018
Wo kann man guten Käse kaufen? Auf jeden Fall nicht bei Cheese Studio, denn hier kriegt man nur gute Videos! Das ist aber schon für sich eine sehr tolle Sache - wir sind begeistert! Danke nochmal und schöne Grüße aus Hamburg.
09.05.2018
Vielen dank für die perfekte Zusammenarbeit
08.05.2018
Cheese Production hat für mein Unternehmen einen Imagefilm und ein Interview produziert. Bereits die Beratung und Konzeption vor den Dreharbeiten war sehr professionell. Am Drehtag war das Team super motiviert und engagiert. Flexibel gingen sie auf unvorhergesehene Gegebenheiten ein, zeigten Initiative, Ideenreichtum, Kreativität und Feingefühl für Bildsprache und Licht-Stimmungen. Das Ergebnis entsprach der Aufgabenstellung und begeistert seit dem meine Kunden.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Herzliche Grüsse
Julia Pöhler
08.05.2018
Arthur und Anton arbeiten höchst professionell. Sie sind in Stresssituationen völlig ruhig und kompetent. Ich habe beide sehr gerne kennen gelernt und finde es absolut schade, dass sie nicht bei mir um die "Ecke" wohnen. Es war mir eine Ehre mit ihnen zusammen zu arbeiten. Für mich eines der besten Videoteams mit denen ich zu tun hatte und kann sie nur empfehlen.

Tausend Dank nochmal für den wundervollen produktiven Tag am Bodensee. Das Video von der Hochzeit ist ein Traum.

LG Sabrina Geigges
07.05.2018
Schnell agierendes, dynamisches Team. Die Zusammenarbeit hat uns besonders gut gefallen, da das Team vor Ort ruhig, geduldig und gelassen mit unserer Hektik während der Veranstaltung umgegangen ist. Die Beratung und der persönliche Umgang waren ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation war sehr schnell und unkompliziert, wirklich kompetent! Wir würden auf jeden Fall wieder mit der Cheese Studio Production zusammenarbeiten.
02.05.2018

12.06.2018

28.10.2018

Ihre Nachricht an Cheese Production

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2019   |  Profil melden