Cheese Production

Die kundenfreundlichste Video Agentur Deutschlands.

Cheese Production
Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B Bereich mittels des bewegten Bildes in reellen und virtuellen Welt. Zu unseren stärksten Partnern gehört das weltweit bekannteste Pharma-Unternehmen Bayer AG. Für das erste...
Märkische Str. 56
44141 Dortmund

Artur Sayenko

Mittwoch 09:00-18:00

Zusatzleistungen

Sorgfalt

Wir haben mit unserem Unternehmen die Cheese Production beauftragt zwei Videos für unsere hauseigene Software zu fertigen. Sowohl die Zusammenarbeit, als auch das Ergebnis ist von enormer Qualität. Auf jede Frage und auf jedes Anliegen wurde sorgfältig eingegangen. Selten so einen guten Kundenservice gehabt.
Auch das Ergebnis unserer Videos ist klasse!
02.10.2019Juri O.
Das erstellte Video erklärt genau den Sinn und Zweck unserer Software E.P.O.S. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
17.09.2019Anonym
Haben kürzlich ein Imagevideo mit Cheese gedreht. Die Jungs und Mädels sorgten vom ersten Moment an für tolle Atmosphäre am Set, brachten viele frische Ideen mit, und überzeugten durch ein erstklassiges Ergebnis. Freuen uns auf weitere Projekte mit Euch!
27.04.2019Anonym
Great service, professional team and wonderful output!
Thanks, Cheese!
13.04.2019O.
My team and I have recently worked with this vendor to shoot a couple of interviews for our internal company platform. Absolutely satisfied with the outcome! Professional, flexible and customer oriented guys. They were friendly and easy to work with, which made the shooting more relaxed and comfortable for the interviewees. Great value for money. Would definitely use their service again.
11.12.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Cheese Prod. war effektiv und angenehm. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
30.11.2018John G.
super professionelles und freundliches Team! Haben uns von Anfang an perfekt beraten gefühlt und sind begeistert vom Endprodukt! Nur zu empfehlen!
29.11.2018Anonym
Very professional team, great consulting effort with well prepared creative input.
Would always come back to Cheese Production for our next production.
Thanks to the team which exceeded our expectations!
29.11.2018M. (500 LinkedIn Kontakte) - TheVentury GmbH
Cheese Production ist genau die richtige Adresse um dein Produkt auf ein höheres Niveau mittels Videoproduktion zu bringen. Das Team ist sehr professionell, motiviert und von allem denkt immer mit während gesamtes Prozesses. Ganze unsere Firma war höchstzufrieden mit der Leistung, von der Kontaktaufnahme bis zum Endergebnis. Klare Weiterempfehlung!
Cheese Production
28.11.2018Maksim F. (272 LinkedIn Kontakte)
It was a pleasure to deal with Cheese team! They were very friendly and the quality of their job was on the top! Thanks so much again!
27.11.2018R.
It was a great cooperation with Cheese production! You have exceeded our expectations. We are looking for the next project with you!
27.11.2018K.
Nicht nur kompetent sondern auch super sympathisch - die Zusammenarbeit verlief reibungslos und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Danke!
24.11.2018Anonym
Danke für den großartigen Image-Film für unsere Firma! Ihr seid die Besten!! Starke Leistung. Wir würden Euch immer wieder buchen!
24.11.2018Anonym
Cheese Studio hat unsere Hochzeit im August 2018 begleitet und ein Hochzeitsfilm sowie kurzes Intro Video für uns produziert. Wir sind begeistert von dem Film, weil es mehrere unvergessliche Szenen traumhaft darstellt. Männer ihr habt es echt drauf! Das Vorgespräch und die Vorbereitungen liefen erstklassig ab. Der Schnitt und Bearbeitung ist sehr gelungen. Die beiden hatten echt Spaß auf unserer Hochzeit. Übrigens, unsere Gäste lieben diesen Film. Riesen Dankeschön!!!
19.11.2018Artur S. (10 LinkedIn Kontakte) - Software Engineer
Super flexibel, stets erreichbar und schnelle Bearbeitung. Ergebnis in Spitzenqualität.
16.10.2018Anonym
unkompliziert auf den Punkt. Tolle Leistung in Bild und Ton. Spiegelt das Ereignis sehr gut wieder
24.05.2018Anonym
Sehr professionell, tolles Ergebnis, gerne wieder!
24.05.2018Anonym
Wo kann man guten Käse kaufen? Auf jeden Fall nicht bei Cheese Studio, denn hier kriegt man nur gute Videos! Das ist aber schon für sich eine sehr tolle Sache - wir sind begeistert! Danke nochmal und schöne Grüße aus Hamburg.
09.05.2018T.
Vielen dank für die perfekte Zusammenarbeit
08.05.2018Alexander Z. - Project33 SEO Agentur
Cheese Production hat für mein Unternehmen einen Imagefilm und ein Interview produziert. Bereits die Beratung und Konzeption vor den Dreharbeiten war sehr professionell. Am Drehtag war das Team super motiviert und engagiert. Flexibel gingen sie auf unvorhergesehene Gegebenheiten ein, zeigten Initiative, Ideenreichtum, Kreativität und Feingefühl für Bildsprache und Licht-Stimmungen. Das Ergebnis entsprach der Aufgabenstellung und begeistert seit dem meine Kunden.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Herzliche Grüsse
Julia Pöhler
08.05.2018Julia P. (231 Xing Kontakte) - Liebesbekenntnis

12.06.2018

06.05.2019

Ihre Nachricht an Cheese Production

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2019   |  Profil melden