KIA-Chemnitz.de

Chemnitzer Auto-Salon
Wir sind ein Familienunternehmen und vertreiben die Marke KIA in Chemnitz bereits seit dem Jahr 2002
… mehr über uns und unseren Service für Sie erfahren Sie unter www.KIA-Chemnitz.de.

Winklhoferstr. 13
09116 Chemnitz

André Orgis

Freitag 09:00-19:00

auf ProvenExpert.com
Vom ersten Anruf bis zur Abholung hat alles wunderbar funktioniert, Herr Orgis war immer freundlich, vergewisserte sich, ob noch Fragen offen sind, ich wurde als Kunde einfach gut beraten, was mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
29.08.2019Daniel K.

19.01.2020
Gut

13.01.2019

Ihre Nachricht an Chemnitzer Auto-Salon

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden