Delikatessen, Weine, Whisky, Barzubehör, Küchenmesser, Kochkurse, Weinseminare

1 Bewertung
Wenn jemand an Delikatessen, Wein, Whisky und BIO-Schokolade interessiert ist und im Netz mehr hierzu sucht, ist chiara-kochlust.de die geeignete Anlaufstelle. Freunde von hochwertigen Delikatessen und großartigen Weinen finden auf dieser Seite...
Holzmarkt 67

Information
Webseite
Gut (4,00)
1 Bewertung
Nachdem wir einen Kochkurs belegt hatten, habe ich mich entschlossen meinen Geburtstag dort zu feiern und es war eine super Entscheidung, denn es war ein voller Erfolg. Der Empfang war herzlich und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Der Service von Iwan und Serafin auf waren einmalig und auch die Köchin war der Hauptgewinn. Durch das coktailmixen hatten auch diejenigen Spaß, die keine Lust auf kochen hatten. Ich kann es jedem nur empfehlen.
11.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Chiara Kochlust

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Jeans-Preis