Chihuahuas Of Glamour

Chihuahua Zucht Schweiz

Chihuahua aus Schweizer Zucht mit Stammbaum.

Chihuahuas Of Glamour
Hinterbächlistrasse 12
5452 Oberrohrdorf
Schweiz

Fachkompetenz

Ich habe meine 💝KIRA 💝auch aus dieser soooo genialen zucht. Alex ist ein vorbild für viele andere züchter. Nichts ist ihm zuviel wenn es um seine herzenstiere geht. Bester zückter ever...💫💫💫💫💫💫
18.10.2023Sheena H.
Ich bin und war begeistert mit wieviel liebe die welpen und erwachsenen hunde betreut wurden! Die gastfreundlichkeit überwog alles!
29.11.2022G.
Leider gibt es hier nur 5 Sterne zu vergeben. Die Zuchtstätte CHIHUAHUA OF GLAMOUR würde von mir 1000 Sterne und noch mehr bekommen und dies zu recht!! So extrem liebevolle und aufopferungsvolle Züchter, wie Alex es ist, sind sehr selten. Alex gibt sein ganzes Herzblut in seine Hunde und in die Zucht und er ist auch nach dem Kauf für einem da und steht einem beratend zur Seite. Wer sich für einen CHIHUAHUA OF GLAMOUR entscheidet, der kann definitiv nichts falsch machen beim Chihuahua Kauf!!! Die Welpen sind top sozialisiert, aufgeschlossen und freundlich. Ich habe meinen Welpen seit 3 Tagen und dank Alex‘ super Vorarbeit, ist der kleine schon stubenrein mit 12 Wochen und hat auch einen Top Charakter. Chihuahuas vermehren kann jeder…Bei CHIHUAHUA OF GLAMOUR hingegen werden sie gezüchtet..Schauen Sie mal rein und Sie werden begeistert sein :-)
13.07.2022Jeannine H.
Eine tolle und liebevolle Chihuahua Zucht.
Sie wird mit überaus grosser Leidenschaft geführt. Jeder einzelne Chihuahua und deren Welpen werden offensichtlich geliebt.
Der Service, den Alex anbietet, ist einzigartig! Auch nach dem Kauf ist er stets für Fragen da und erkundigt sich nach den Welpen.
Ich würde meinen Hund immer wieder bei Chihuahua of Glamour kaufen.
Herzlichen Dank für deine grossartige Arbeit lieber Alex.
Liäbs Grüässli
Tina
14.03.2022Tina Z.
Alex geht so liebevoll mit den Hunden um. Er erklärt alles und man ist von Anfang an dabei und wird mit allem miteinbezogen und auch nach der Übergabe des Welpen wird man begleitet und unterstützt. Als Züchter aber auch als Mensch einzigartig, perfekt einfach super 🤩
08.03.2022Paul R.
Alex macht es wirklich super. Er ist vor dem Kauf, wie auch nach dem Kauf immer erreichbar und hilft bei Unklarheiten.
Man merkt, dass er ein grosses Herz hat für die Kleinen und das spiegelt sich auch bei den Chihuahuas wieder.
Ich empfehle Chihuahuas of Glamour jedem weiter, wo auch mit den Gedanken spielt, sich ein Chihuahua zu zutun.
07.03.2022J.
Wunderbsre gesunde Chihuahuas. Sehr gute Betreuung bis zur Abgabe des Jungen Chis. Aber auch nachher noch für die Hundeeltern da. Einfach alles Perfekt von A-Z
07.03.2022D.
Beeindruckt hat mich vor allem, dass wir so hautnah bei der Entwicklung der Welpen dabei sein durften. Fast täglich gab es Bilder und Videos. Sogar die Geburt haben wir miterleben dürfen. Ein ganz besonderer Moment.
Nach wie vor bestehen viel Besuchsmöglichkeiten.
25.02.2022D.
Ich war mit allem (Züchter, Hundehaltung, Fairness usw.) sehr glücklich und zufrieden.
22.02.2022G.
Ein Züchter mit Herz, der seine Hunde liebt. Alex ist auch nach dem Verkauf der Welpen für die neuen Besitzer da und steht einem mit Rat zur Seite. Er organisiert regelmässig Besuchstag, an denen man teilnehmen kann. Man bleibt in Kontakt und lernt andere Glamours kennen. Tolle, liebevolle Zucht mit top sozialisierten Hunden.
22.02.2022N.
Sehr schöne und gesunde Hunde. Gut ist auch dass der Kontakt mit dem Züchter nach dem Kauf des Hundes beigehalten wird.
21.02.2022Schaffner J.
Sehr professioneller, kompetenter, liebevoller und seriöser Züchter. Ist für Fragen immer da und gibt umgehend Antwort. Er liebt alle seine Hunde und sie ihn. Der Züchter begleitet uns weiterhin täglich und gibt Tipps und Tricks für die Erziehung und berät uns weiterhin zur Gesundheit und Ernährung der Welpen. Beim ersten Arztbesuch bezüglich der Impfung hat uns der Arzt gesagt (was wir auch in keinster Weise angezweifelt haben), dass unser Chihuahua von einer perfekten und seriösen Zucht komme. Wir durften die Hunde des Züchters immer wieder besuchen, alle sind sehr gesund, seht gut erzogen und sehr verschmust. Wir können diese Zucht sowie den Züchter nur weiterempfehlen.
03.01.2022Anonym
Alex Gloor liebt seine Hunde sehr. Er ist herzlich, offen, kompetent, nimmt sich Zeit für Anliegen und verwöhnt seinen Besuch jedes Mal mit tollen Desserts.
Bei dieser Zucht fühlt man sich sofort wohl und kann die liebe im Haushalt fühlen.
Danke Alex für unseren Cappuccino, wir lachen jeden Tag ganz oft ab ihm. Er ist das Beste was uns passiert ist.
Liebe Grüsse
Tanja und Romina
19.09.2021Tanja B.
Chihuahuas of Glamour st eine seröse Zucht .
Alex Gloor ein sehr netter guter liebevoller Züchter dem das Wohl der Hunde sehr wichtig ist. Jederzeit eine freundliche Beratung von ihm selbstverständlich ist.
Zucht von Alex kann man jederzeit weiter Empfehlen einfach Super. I.Schenk
31.05.2021Irene S.
Unser erster Kontakt mit Hr. Gloor war im Frühjahr 2020.Wir waren auf der Suche nach einem Züchter der seine Hunde liebt und es ihm wichtig ist, dass sie einen guten Platz bekommen.
Uns erwartete ein ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Mann. Wir hatten ein tolles Gespräch und wir merkten dass er mit sehr viel Herzblut dabei war.
Wir durften sein Rudel kennen lernen. Es sind sehr freundliche gut sozialisierte 4-Beiner. Auch die Welpen sind bestens aufs Leben vorbereitet bei der Übergabe.(inkl. Impfen,Entwurmen etc.)
Hr. Gloor ist ein äusserst kompetenter Züchter. Er gibt viele Tips und Ratschläge. Fragen werden jederzeit beantwortet.
Es gibt Besuchstage an denen er ein zuvorkommender Gastgeber ist. Ihm ist es wichtig auch nach der Abgabe des Welpen mit den neuen Besitzern in Kontakt zu bleiben.Wir schätzen das sehr.
Wir wünschen Hr. Gloor weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
G+P Wyss
Chihuahuas of Glamour
04.11.2020Gaby und Peter W.
Super tolle Beratung bei allen Anliegen! Die Hunde sind alle super süß gewesen die Entscheidung war sehr schwierig, wir hätten am liebsten alle mitgenommen.
27.09.2020A.
Ganz tolle Beratung und super erzogenes Baby haben wir bekommen. Kann ich nur empfehlen!
27.09.2020M.
Herr Gloor ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Züchter. Ich bin überzeugt davon das es für mich kein besseren züchter gibt. Er war sehr hilfsbereit bezüglich meiner Hündin da ich ein kompletter „Anfänger“ war. Was ich auch sehr toll finde ist, dass er auch nach der übergabe eines hundes intressiert daran ist wie es dem Tier geht:)
23.08.2020Jil G.
Alex ist sehr herzlich und hat wunderbare Chihuahuas. Die Besuchstage waren jedesmal super - es gab ein riesen Buffet wie in einem Restaurant. Die Hunde sind sehr sozialisiert. Der Welpe wird mit allen Unterlagen übergeben und hat alle nötigen Impfungen, Entwurmungen etc. erhalten. Wir lieben unser neues Familienmitglied und sind sooooo froh, dass wir sie haben.
23.08.2020A.
Die freundliche und kompetente Beratung und liebevollen Umgang mit den Hunden fanden wir besonders schön.
22.08.2020R.

28.02.2024

17.11.2022

Ihre Nachricht an Chihuahuas Of Glamour

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chihuahuas Of Glamour sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden