Brustvergrößerung, Oberlidplastik, Faltenbehandlung, Hydrafacial

Herzlich Willkommen bei Chirurgika - Ihrer Privatklinik für Schönheitschirurgie in Leipzig (https://www.chirurgika.de/). Ich, Dr. Katja Hohmann-Bauch, bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfüge bereits über viele Jahre...

Schletterstraße 10
04107 Leipzig

chirurgika - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

auf ProvenExpert.com
Service

Maßnahmenplanung

Behandlungszeit

Methodik

Tolles Team mit Wohlfühlambiente, hohe fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung und Nachsorge. Kostenlose Parkplätze@ Barrierefrei
02.03.2024Anonym
Hallo Damen und Heeren ,
Walther ist mein Name😁 ich bin gerade mit die Behandlung beim Chirugika Frau Dr.Hormann aber bei Frau Anke .
Ich bin echt sehr zufrieden ..
Ich hatte bis jetzt 3mal dort gewesen und mein letztes Behandlung ist *Needling *und auch bei Frau Anke ,Ich fühle mich nach her sehr gewöhnlich,, mehr selbst bewusst und mein Gesicht ist echt besser geworden mit Ausstrahlung und gesundes Haut..
Ich werde andere Freundinnen weiter empfehlen ,
11.05.2023Pacharaporn W.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich nahm im Laufe von drei Monaten an drei Terminen für Microneedling mit PRP teil. Meine Behandlungen wurden alle von Nicole abgeschlossen. Sie war sehr freundlich und erklärte ausführlich, was sie von dem Eingriff erwarten kann, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich Engländerin bin und derzeit nicht sehr klar Deutsch sprechen kann.
Die Behandlung selbst verlief reibungslos, die Klinik ist sehr entspannend und hatte hervorragende Hygienestandards.
Zuerst wurde ein Betäubungsmittel auf mein Gesicht aufgetragen, und während dieses wirkt, wurde etwas Blut entnommen, um das Plasma zu extrahieren. Die Entnahme meines Blutes verlief problemlos, und wenig später standen viele mit Blut gefüllte Reagenzgläser bereit, um für die Behandlung verwendet zu werden.
Für das Microneedling wird ein kleines stiftähnliches Gerät mit vielen Nadeln verwendet und das Plasma an diesem Gerät befestigt. Beim Anlegen des Gerätes ist ein komisches Gefühl, aber meistens keine Schmerzen. In einigen der empfindlicheren Bereiche, wie der Nase, kann es sich etwas seltsam anfühlen. Das restliche Plasma wird auf das Gesicht einmassiert (es ist nicht rot, es ist weiß) und dann eine Hyalornic-Gesichtsmaske aufgetragen. Die Klinik ist gemütlich, und es ist eigentlich ganz entspannend, Musik zu hören und eine Weile zu warten, bis die Maske wirkt.
Kurze Zeit später wird die Maske entfernt und ich habe etwas Hautpflege für die Nachbehandlung mit nach Hause genommen. Nicole erinnerte mich daran, wie ich meine Haut nach der Behandlung pflegen sollte.
Das Gesicht ist nach der Behandlung definitiv gerötet und das ist normal, es fühlt sich auch an wie ein Sonnenbrand. Ein paar Tage später ist dies jedoch fast vollständig verschwunden.
Ich hatte zwei weitere Behandlungen in genau der gleichen Weise, wie dies für die Erstbehandlung empfohlen wird. Es ist jetzt drei Monate nach der Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Meine Haut ist glatter und strahlt mehr und genau das wollte ich erreichen. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut etwas straffer ist und dass meine Augenpartie weniger dunkel ist, was ich nicht erwartet hatte und damit sehr zufrieden bin.
Ich kann diese Behandlung bei Chirugika mit Nicole nur wärmstens empfehlen.
07.06.2022Anonym
Frau Dr. Hohmann-Bauch aus Leipzig ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine super Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig. Seit Jahren leide ich sehr unter meinem schlaffen Busen, somit entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Frau Dr. Hohmann-Bauch aus Leipzig hat sich in dem Beratungsgespräch wirklich sehr viel Zeit genommen und mir all meine Fragen verständlich beantwortet. Nun werde ich kommenden März meine Brust OP inkl. Bruststraffung durchführen lassen. Ich habe keinerlei Ängste und vertraue Frau Dr. Hohmann-Bauch zu 100%. Da ich drei Kinder habe bin ich heilfroh, dass ich meine Brustvergrößerung in Leipzig durchführen lassen kann.
31.01.2022Anonym
Ich fühle mich bei jedem Termin gut beraten und vor allem gut behandelt und verstanden, der freundliche Umgang miteinander ist toll, immer wieder gern, Danke.
30.11.2021Annett W.
Vor drei Monaten ließ ich bei Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch in Leipzig eine Brustvergrößerung durchführen. Seit vielen Jahren war ich mit meiner kleinen Körbchengröße sehr unzufrieden und fühlte mich nicht richtig wohl in meinem Körper. Nach langem Überlegen entschied ich mich für ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Hohmann-Bauch. Sie konnte mir alle Bedenken und Ängste hinsichtlich der Operation nehmen und gab mir ein gutes Gefühl, sodass ich mich sofort für die OP entschied. Drei Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Vielen Dank an Frau Dr. Hohmann-Bauch und ihr tolles Team für die hervorragende Betreuung.
04.08.2021Anonym
Dr. Katja Hohmann-Bauch ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einen ehrlich berät. Ich habe in ihrer Privatklinik in Leipzig eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden. Die Betreuung durch das gesamte Team war vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung super. Es gab immer ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste. Vielen Dank an Dr. Hohmann-Bauch und ihr gesamtes Team!
21.10.2020Anonym

7 Bewertungen auf Estheticon

19.10.2020

01.04.2024

Ihre Nachricht an chirurgika

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu chirurgika sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden