Hochzeit und Event DJ aus Hattingen, NRW

Chris Baidu
DJ Chris Baidu (36J.) ist ein DJ aus Hattingen. Sein Tätigkeitsgebiet umfasst 100km und sogar deutschlandweit. Egal ob zu deiner Party, deiner Hochzeit oder groß Events wie Silvester, Abi, Firmenfeiern setzt er das Maß der Dinge im Bereich des...

45525 Hattingen

Freitag 16:00-20:00

Ausstattung

Ausstrahlung

Top! Organisation war klasse und die Feier war super mit Ihm. Er hat alles im Hintergrund gemacht und super Unterhaltung hinbekommen.
Kann ich nur empfehlen.
31.08.2020R.
Wir haben mit Chris alles richtig gemacht :) es war ne sau geile Party und wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen . Freunde von uns haben auch direkt Angebote angefordert. Wirklich klasse Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank noch mal :)
10.07.2019Adriana & M.
Schnelle Rückmeldung. Informatives 1. treffen.
Klare Angaben, gut durchstruckturiert.
Schöne Mappe für einen Gutenberg Durchblick. Wir freuen uns auf die Hochzeit !
15.09.2018L.
Er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns perfekt wurde.
Zu Chris (DJ):
Er ist ein sehr sympatischer, zuverlässiger und für mich ein sehr gut organisierter DJ !
- Er hatte tolle Tipps für unsere Hochzeit
- Er hat sich an alle Absprachen gehalten (Ablaufplan perfekt umgesetzt) und dafür gesorgt, dass der Ablauf planmäßig und passend durchgeführt wurde
- Er hat genau die richtig Musikmischung für uns und unsere Gäste gefunden (Hochzeitsgesellschaft dirchschnittl. Alter 30-50)
- Er war so gut, dass ein befreundetes Pärchen, deren Hochzeit nächstes Jahr ansteht, ihn auch sofort für ihre Hochzeit gebucht haben. Und das spricht ja nunmal auch für sich 😊
An dieser Stelle, möchten wir uns nochmal bei dir Chris bedanken, es war dank dir eine mega Party !!!
Wir freuen uns auf die nächste Feier mit dir 😊
27.08.2018Lisa G.
Das Vorgespräch war super. Absolut professionell und organisiert. Wir waren total begeistert und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst die Kommunikation vor dem ersten Vorgespräch war echt Spitze. Super schnelle, ausführliche und freundliche Antworten bzw Rückmeldungen. Wir sind uns sicher das wir alles richtig gemacht haben mit Chris Baidu!
26.08.2018A.
Lieber Christian,
wir waren mit deinem Auftritt bei unserer Hochzeit sehr zufriden, du hast unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Du gast es gaschafft, die Leute durch die Musikauswahl auf die Tanzfläche zu locken und die hast mit deinem Auftritt sehr die tolle Stimmung mitgetragen. Vielen Dank dafür!
Wir würden deinen Service jederzeit wieder buchen, nur nicht mehr für unsere Hochzeit ;-).

Lena & Francesco
10.06.2018Anonym
Lieber Christian,
bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir beide sehr zufrieden mit deiner Dienstleistung. Sowohl das Preisleistungsverhältnis als auch dein Kundenservice sind sehr gut. Du bist immer für Fragen erreichbar und gibst uns das Gefühl bei der Auswahl des DJs für unsere Hochzeit die richtige Wahl getroffen zu haben.
Wir freuen uns schon in Bälde auch deine musikalische Leistung auf unserer Hochzeit bewerten zu dürfen ;-).
30.05.2018Anonym
Wir sprechen auf jeden Fall eine Empfehlung aus. Auf unsere Wünsche und die der Gäste wurde immer (sofern möglich, die Wünsche waren nicht immer ganz einfach zu erfüllen) eingegangen. Auch ohne Wunschäußerung hat er schnell ein Gespür dafür entwickelt, was die Leute wollten und was weniger gut ankam.
25.09.2017Anonym
Chris ist total sympathisch und hat den Abend nicht nur professionell sondern auch menschlich bereichert. Als DJ nur zu empfehlen!
18.09.2017N.
Chris hat der Party musikalisch und lichttechnisch einen tollen Rahmen gegeben. Obwohl die Gäste vom Alter und Musikgeschmack her sehr unterschiedlich waren, fand sich jeder mal auf der Tanzfläche ein, die durchgehend gut genutzt wurde.
24.07.2017S.
Gut
Die Kommunikation war gut und vor allem schnell. Chris Baidu ist freundlich und hilfsbereit. Im Vorfeld wurde die Location angeschaut, um die Technik sorgfältig zu planen.
Am Tag der Hochzeit gab es keine technischen Probleme. Die Musik zum Buffet war sehr gut.
Jedoch wurden später am Abend nicht immer Wünsche der Gäste berücksichtigt. Die neuesten Titel aus den Charts haben ebenso gefehlt. Teilweise war die Tanzfläche dadurch sehr leer.
Nachdem aber nochmals nach anderer (tanzbarer) Musik gefragt wurde, hat sich die Stimmung wesentlich gebessert und alle Gäste hatten Spaß beim Tanzen.
28.06.2017Anonym
Chris Baidu Kommentar von Chris Baidu:
Vielen Dank für deine Bewertung. Musik ist nach wie vor subjektiv und aus meiner Sicht ist die Party sehr gut verlaufen und auch die Tanzfläche war immer voll. Das nicht immer jeder Geschmack getroffen wird ist normal.
Trotzdem Danke das du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Chris Baidu ist stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen die man mit ihm bespricht, wenn er irgend etwas nicht hat versucht er es zu organiesieren. Er ist immer pünktlich und gut organisiert was den Aufbau angeht. Er ist etwas schüchtern was Entertainment entspricht aber das macht ihn sympathisch. Es Möchte ja auch nicht jeder so einen aufdringlichen übermultivierten DJ😂 Bleib wie du bist.
Lg von mir Nicki 👍🏻🍀🎤🎧🎼
31.12.2016N.
08.09.2019A.
27.08.2019A.
12.08.2019Kai & A.
07.07.2019Adriana & M.
18.12.2018S.
Chris Baidu Kommentar von Chris Baidu:
Ein sehr schöne Firmen Weihnachtsfeier in Bochum. Der Abend war gelungen und sogar die Leitung konnte das Tanzbein nicht stillhalten. Leider kann man als DJ nicht immer jedem alle wünsche erfüllen auch wenn Weihnachten ist;-)
19.09.2018B.

31.12.2016
20 Bewertungen auf Ebont

01.11.2015

Ihre Nachricht an Chris Baidu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Baidu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden