Dj, Hochzeit , Wedding , Party , Event, Hohenlockstedt, Itzehoe, Kiel, Hamburg

Veröffentlicht:
Ihr erfahrener DJ für Ihr nächstes Event

Sie suchen einen zuverlässigen, erfahrenen DJ für Ihr nächstes Event? Oder benötigen Sie ein Team, welches die Organisation und Planung für Ihre Veranstaltung übernimmt?
Mehr als 15 Jahre Erfahrung macht uns zu Ihrem Partner in Sachen Musik und Event Planung....
Stettiner Straße 18a
25551 Hohenlockstedt

Chris Lampe

09.08.2019
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir hatten Chris für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Um es mit einem Wort zu sagen: "MEGA" !!!
Wir fanden ihn von Anfang an sympathisch. Er hat sich bereits im Vorgespräch eine Menge Zeit für uns genommen. Auch für Abstimmungen vor der eigentlichen Feier war Chris jederzeit zu haben. Wir haben ihm unsere Musikwünsche und die "must have" Songs mit gegeben, welche er auch genauso umgesetzt hat. Ganz toll!!
Das Tüpfelchen auf dem i waren dann noch die beiden von ihm selbst mitgebrachten "Lasertürme". Die haben nochmal zusätzlich die eh schon gute Stimmung angeheizt.
Jederzeit gerne wieder und daher volle 5 Sterne!!!
09.08.2019Anonym
Hallo zusammen also wir hatten Chris für unsere Hochzeit gebucht und waren voll und ganz zufrieden! Nach einem kurzem Telefonat mit ihm um einige Sachen vorab zu klären kam es dann aber auch zu einem persönlichen Treffen um sich einmal kennen zu lernen was mir auch sehr wichtig war. Chris hat uns sehr mit seiner jahrelangen Erfahrung geholfen! Bei seinen angeboten ist für jeden was dabei! Wir hatten das white Wedding packet gebucht das bedeutet sein komplettes Equipment ist weis somit passte es wunderbar in unsere Dekoration 😉 Die Lichtanlage war super es hat wirklich an nichts gefehlt.
So noch einmal kurz und knapp wer einen super angängierten freundlich DJ sucht ist bei chris an der richtigen Adresse und ich wünsche allen eine wunderschöne Party mit Chris Delight!!!!
20.06.2019Anonym
Wir können Chris als DJ absolut empfehlen! Schon das Vorgespräch gab uns ein sehr gutes Gefühl, weshalb wir nicht lange für unsere Wahl überlegen mussten. Letztlich haben wir das White-Wedding-Paket bei ihm gebucht und habe diese Entscheidung in keiner Weise bereut. Die Lichttechnik und die komplett weiße Ausstattung machten einiges her! Auch den Saal hat Chris sehr schön ausgeleuchtet und seine Farben an die ausgewählte Deko angepasst. Die Musik während der Begrüßung der Gäste und während des Essens war absolut passend ausgewählt. Auch am Abend war die Musik super - eine gute Mischung, die verschiedene Geschmäcker trifft. Wir würden uns jederzeit wieder für Chris entscheiden!
16.05.2019Anonym
Chris Delight ist definitiv jeden Cent wert und man braucht keine Bedenken zu haben, ihn zu buchen. Wir hatten das White Wedding Paket. Das heißt 8 Stunden Musik, exklusive Auf und Abbau, inkl. Lichtspots in deiner Wunschfarbe plus Moving-Heads, die es mit Lichteffekten abgerundet haben. Verlängerung, weil es so gut war, war auch kein Problem. Alle Top 20, die wir im Vorwege abgegeben haben, hat er gespielt, als wir im Saal haben. Er hat sich super an die Gesellschaft angepasst und hat jeden ! Wunsch erfüllt :) alles in einem ein super netter, aufgeschlossener DJ und ein DJ, der Nicht nur Lied für Lied spielt, sondern noch richtig mit Turntables Übergänge geschafft hat. Alle waren begeistert und wir zudem auch! Ihr werdet es nicht bereuen.
24.03.2019Anonym
Chriss Lampe: Ein Freundlicher sehr gut organisierter und Sortierter DJ und Entertainer

Da wir in Düsseldorf Urdenbach Seid Jahren unser Dorf fest feiern, und uns nach Längerem umschauen nach einem geeignetem DJ auf Chriss Gestoßen sind ,Hätten wir es nicht besser treffen können .
Die Musikauswahl ,Sowie Moderation hat nach Kurzem Vorgespräch sehr gut geklappt .
so begleitete er unser fest seid 3 Jahren und wir sind nach wie vor rund um zufrieden.
es ist nun sehr schade das chhriss wegziehen musste somit die Anfahrt zu groß wurde.
Nichts desto trotz organisierte er uns auch ohne Rücksprache einen Ersatz DJ Mit dem wir Ebenfalls sehr zufrieden sind. Alles in allem wie gesagt ein zuverlässiger un Durchorganisierter DJ.
26.11.2018Anonym
Vielen Dank für deine tolle Leistung.
Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier. Von Anfang bis Ende eine sehr professionelle Arbeit. Schon beim Kennenlernen durch ein tolles Vorgespräch, wo uns alles sehr gut erklärt wurde und dadurch das perfekte Paket zusammengestellt werden konnte, konnte man feststellen mit wieviel Engagement du dabei bist. Unsere Location wurde sehr toll beleuchtet und deine Musikauswahl war immer auf den Punkt .Alle Gäste hatten sehr viel Spaß und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Absolut faire Preise und jeden Cent wert.
Danke für den tollen Tag.
21.10.2018Anonym
DJ Chris, ein toller DJ mit viel Erfahrung und geht auch auf seine Gäste ein. Das machen nicht alle. Dafür ein großes Danke. Schön wars und gerne wieder.
09.10.2017Anonym
Top DJ, professionell und langjährige Erfahrung mit viel know how. Absolute Weiterempfehlung.
30.08.2017Anonym
Hatte Chris auf meinem 16ten und 18ten Geburtstag da, war wirklich eine super Stimmung!!
30.08.2017Anonym
Egal was für eine Feier, Chris ist immer voller Tatendrang und verbreitet Feierstimmung..
Nur zu empfehlen

Ihre Nachricht an Chris Delight -Music & Media

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Elegance Eventhaus