Gewinnung idealer Patienten und Mitarbeiter für Ihre Zahnarztpraxis

Chris Fengler - Praxismarketing
Wir helfen Inhabern von Zahnarztpraxen bei der Gewinnung der richtigen Mitarbeiter und Patienten über das Internet. Dadurch können Sie sich endlich wieder voll auf Ihre Praxistätigkeit konzentrieren und das machen, wofür Sie eigentlich einmal angetreten sind.
Hildburghauser Str. 46a

Chris Fengler

Sonntag GESCHLOSSEN

Problemverständnis

Kommunikation

Engagement

Gut
Herr Fengler arbeitet unermüdlich und absolut zielstrebig an dem vereinbarten Ziel. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Provider funktioniert reibungslos.
Chris Fengler - Praxisconsulting
04.08.2019Dr. Dirk Grünewald, M.Sc. M.Sc.
Schlüssiges Gesamtkonzept, sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung. Natürlich muss man auch selbst etwas tun. Die Anleitung hierzu ist professionell. Schnelles, flexibles Anpassen an die Reaktion des Publikums. Nicht nur Strategie, sondern enger Kontakt und professionelle Mittel.
20.07.2019Dr. Stefan Wittmann
Sehr kompetente Beratung, sofort umsetzbar, praxistauglich.
Beste Möglichkeit um sich weiterzuentwickeln und zu positionieren.
Danke!
13.07.2019Heike Götze
Herr Fengler ist kompetent. Fragen und Zweifel werden durch fundierte Argumente geklärt. Man merkt die dass er sich fundiert in der Thematik fortgebildet hat.
Herr Fengler ist zuverlässig .
Absprachen werden auf den Punkt eingehalten, so dass es keine ärgerlichen Verzögerungen gibt.
Die empfohlene Strategie ist nachvollziehbar und seine verwendeten Tools „up to Date“.
In der heutigen, doch recht komplexen Marketingwelt , bin ich erfreut einen kompetenten Berater und Marketingpartner an meiner Seite zu haben.
Boris Shrage
Zahnarzt
Chris Fengler Praxismarketing
25.05.2019boris shrage
Ich bin super zufrieden mit Herrn Fengler.
Durch ihm habe ich viel Patienten gewinnen. Ich bin so begeistert auf sein Können.

Ich kann nur weiterempfehlen.
Chris Fengler Praxismarketing
25.05.2019Ayob Alyatim
Herr Fengler hat uns bei der Praxis-Positionierung und Umsetzung der Online-Patientengewinnung über Google und Facebook geholfen. Wir haben gemerkt, dass die Ergebnisse unserer Praxis bei seiner Arbeit im Vordergrund stehen. Trotz starker Konkurrenz in unserer Region haben wir seit langem wieder jeden Monat einen stetigen Zuwachs an idealen neuen Patienten.
12.02.2019Anonym
Neuartige Ansätze, kompetente Beratung und zielgerichtete Umsetzung zur Mitarbeitergewinnung. Herr Fengler war immer für uns da. Durch ihn konnten wir nach langer vergeblicher Suche endlich die passenden Mitarbeiter für die Praxis einstellen und erhalten seitdem so viele Initiativbewerbungen wie noch nie. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
10.02.2019Anonym
Gut
Bewertung Chris Fengler
03.06.2019Herr Kunze

Ihre Nachricht an Chris Fengler - Praxismarketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2019   |  Profil melden