Personalgewinnung und Neupatientengewinnung für Zahnarztpraxen

Chris Fengler
Wir helfen Zahnärzten und Kieferorthopäden mit eigener Praxis dabei, mehr Wunschpatienten und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Als Agenturdienstleister und Experte für digitale Neupatienten- und Praxispersonal-Gewinnung ...

Hildburghauser Str. 46a

Montag 09:00-18:00

Problemverständnis

Kommunikation

Engagement

Seit 8 Wochen arbeite ich mit Herrn Fengler zusammen. Mein Wunsch war, gezielt Patienten auf mein Spezialgebiet aufmerksam zu machen und für die Praxis zu gewinnen. Vergangene Marketing-Versuche diesbezüglich blieben erfolglos. Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Chris Fengler: Täglich mehrfache Anfragen von interessierten Neupatienten und eine fast schon zu gute Auslastung der Praxis in meinem Spezialgebiet. Deshalb: Herzlichen Dank für die professionelle, angenehme Zusammenarbeit!
Dr. Roland Horn
11.06.2020Dr. Roland Horn
Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihr Engagement . Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Erfolg wird. Das ganze Team ist wieder glücklich 🤪. Die Entlastung ist jetzt schon spürbar, obwohl die neuen Kolleginnen noch nicht angefangen haben, uns zu unterstützen.
Viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie gesund. Wir brauchen Sie.
16.03.2020Dr. Cosmin Silasi
Natürlich muss man mitarbeiten, aber das lohnt sich.
Habe dadurch mein Personalmanagement entscheidend verbessern können. Danke. Habe Herrn Fengler auch schon weiterempfohlen...
12.03.2020Anonym
Zunächst war ich doch skeptisch, ob wir unser Team in der kurzen Zeit in dem versprochenen Umfang verstärken können. Aber es funktioniert!
Kann mich an dieser Stelle nur für die wertvolle Zusammenarbeit mit Herrn Fengler bedanken.
12.03.2020Dr. Thomas Meier
Ich bin über die Empfehlung eines Kollegen an Herr Fengler geraten - und war ob seiner Versprechen zugegebenermaßen anfangs eher skeptisch. Wie so viele andere Zahnarztpraxen hatten auch wir mittlerweile enorme Schwierigkeiten, unsere Stellen mit qualifizierten Mitarbeitern zu besetzen und haben uns daraufhin dazu entschieden, den für uns völlig neuen Weg zusammen mit Herrn Fengler zu gehen. Und wir haben es nicht eine Sekunde bereut: im Gegensatz zu vielen anderen Beratern hält Herr Fengler sich nicht lange mit Gequatsche auf, sondern liefert auf sehr emphatische und extrem strukturierte Art und Weise sofortige Ergebnisse. Wir sind nun endlich wieder in der Situation, zwischen Bewerbern auswählen zu können - und werden auch dabei von Herrn Fengler unterstützt. Wir werden es nie wieder anders machen - klare Empfehlung!
08.03.2020Dr. Rainer Sorg
Die Zusammenarbeit mit Chris Fengler ist bisher ein voller Erfolg. Durch seine sehr Strukturierte Vorgehensweise, ist es ihm gelungen eine Flut von motivierten Bewerbern für meine Praxis zu aktivieren. Ich freue mich schon auf weitere Marketing-Konzepte, welche ich mit Herrn Fengler, im Bereich der Patientenakquise und weiteren Markenbildung, umsetzen möchte!
17.01.2020Dr. Jörg Kaiser
Zunächst war ich - zugegeben - skeptisch, aber Schritt für Schritt überzeugter... Und mit überragenden, kaum für möglich gehaltenen Ergebnissen. Es macht geradezu Spaß, den neuen Weg zur Mitarbeitergewinnung gemeinsam mit Chris Fengler zu gehen. Auch die internen Prozesse werden parallel dazu beleuchtet und gleichsam optimiert. Auf die Zukunft!
09.11.2019Florian F. Grund, GRUND UND ZÄHNE
Herr Fengler ist in der Lage, mir nach vielen verzweifelten Jahren, gute Mitarbeiterinnen zu vermitteln. Außerdem verfügt er über Tools, die den Umgang mit dem ganzen Einstiegs- und Personalbereich optimieren. Ich habe viele gute Anregungen bekommen, trotz aller Erfahrung, die es mir erleichtern, gerade mit der jüngeren Generation umzugehen und sogar dabei Spaß zu haben.
Herr Fengler arbeitet sehr intensiv, verbindlich und strukturiert mit seinen Kunden zusammen.
Eine Zusammenarbeit mit ihm ist unbedingt empfehlenswert.
17.10.2019Dr. Britta Sander
Die Zusammenarbeit mit Chris Fengler macht Spaß. Und das ist wichtig, denn, um den gewünschten Erfolg zu erzielen, muss man wirklich zusammen arbeiten und einiges an Zeit investieren. Die Mühe lohnt sich, denn neben dem eigentlichen Ziel der Mitarbeiter- und/oder Patientengewinnung entwickelt man sich selber und die Praxis weiter. Chris Fengler arbeitet sehr strukturiert und professionell. Und was das Wichtigste ist: man erhält einen wirklich messbaren Erfolg! Danke Chris Fengler!
13.10.2019Dr. Carsten Gerlach
Gut
Herr Fengler arbeitet unermüdlich und absolut zielstrebig an dem vereinbarten Ziel. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Provider funktioniert reibungslos.
Chris Fengler - Praxisconsulting
04.08.2019Dr. Dirk Grünewald, M.Sc. M.Sc.
Schlüssiges Gesamtkonzept, sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung. Natürlich muss man auch selbst etwas tun. Die Anleitung hierzu ist professionell. Schnelles, flexibles Anpassen an die Reaktion des Publikums. Nicht nur Strategie, sondern enger Kontakt und professionelle Mittel.
20.07.2019Dr. Stefan Wittmann
Sehr kompetente Beratung, sofort umsetzbar, praxistauglich.
Beste Möglichkeit um sich weiterzuentwickeln und zu positionieren.
Danke!
13.07.2019Heike Götze
Herr Fengler ist kompetent. Fragen und Zweifel werden durch fundierte Argumente geklärt. Man merkt die dass er sich fundiert in der Thematik fortgebildet hat.
Herr Fengler ist zuverlässig .
Absprachen werden auf den Punkt eingehalten, so dass es keine ärgerlichen Verzögerungen gibt.
Die empfohlene Strategie ist nachvollziehbar und seine verwendeten Tools „up to Date“.
In der heutigen, doch recht komplexen Marketingwelt , bin ich erfreut einen kompetenten Berater und Marketingpartner an meiner Seite zu haben.
Boris Shrage
Zahnarzt
Chris Fengler Praxismarketing
25.05.2019boris shrage
Ich bin super zufrieden mit Herrn Fengler.
Durch ihm habe ich viel Patienten gewinnen. Ich bin so begeistert auf sein Können.

Ich kann nur weiterempfehlen.
Chris Fengler Praxismarketing
25.05.2019Ayob Alyatim
Herr Fengler hat uns bei der Praxis-Positionierung und Umsetzung der Online-Patientengewinnung über Google und Facebook geholfen. Wir haben gemerkt, dass die Ergebnisse unserer Praxis bei seiner Arbeit im Vordergrund stehen. Trotz starker Konkurrenz in unserer Region haben wir seit langem wieder jeden Monat einen stetigen Zuwachs an idealen neuen Patienten.
Chris Fengler - Praxismarketing
12.02.2019Anonym
Neuartige Ansätze, kompetente Beratung und zielgerichtete Umsetzung zur Mitarbeitergewinnung. Herr Fengler war immer für uns da. Durch ihn konnten wir nach langer vergeblicher Suche endlich die passenden Mitarbeiter für die Praxis einstellen und erhalten seitdem so viele Initiativbewerbungen wie noch nie. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
Chris Fengler - Praxismarketing
10.02.2019Anonym
Gut
Bewertung Chris Fengler
03.06.2019Herr Kunze

Ihre Nachricht an Chris Fengler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2020   |  Profil melden