Geldanlage, Immobilien, Versicherungen, Ruhestandsplanung, Unternehmensberatung

07743 Jena

Chris Maximilian Kabelitz

Effizienz

Kundenorientierung

Ich bin mit der kompetenten Beratung durch Herrn Kabelitz überaus zufrieden. Er besitzt eine große fachliche Expertise und hat auch für mich ein individuelles Angebot im Bereich der Altersvorsorge und der existenzgefährdende Risiken zusammenstellen können. Ich freue mich nun endlich auch eine Geldanlage mit hoher Rendite gefunden zu haben. Die Beratung war ehrlich, fair und transparent. Ich kann Herrn Kabelitz als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.03.2022Susanne Z.
Sehr kompetente Beratung, bei offenen Fragen und Anliegen, steht Chris einem immer mit Rat und tat zur Seite.
In Sachen Finanzen, kann ich Ihn wärmstens Empfehlen.
28.02.2022Dominique K.
Ich bin anfangs recht misstrauisch an das Thema herangegangen. Nachdem mir aufgezeigt wurde, was es für Möglichkeiten gibt, war ich sehr zufrieden. Ich wurde auch in keiner Art und Weise zu irgendeinem Vertragsabschluss gedrängt und meine Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden. Es gibt für mich keinen Grund, warum man mit Chris nicht zusammenarbeiten sollte. Sehr empfehlenswert.
13.12.2021T.
Sehr nette und kompetente Beratung. Bietet super schnelle Hilfe und Antwort bei einem Anliegen. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.11.2021A.
Sehr gut erreichbar und schnelle Bearbeitung der Themen
04.11.2021Anonym
Seriöse und ehrliche Beratung, die auf nachvollziehbaren Argumenten und Fakten beruht und Zusammenhänge erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Man wird aufgeklärt und beraten, zu nichts gedrängt oder überredet. Man merkt sehr deutlich, dass es tatsächlich darum geht, des beste Gesamtpaket für den Kunden zusammenzustellen, anstatt unnötige oder überteuerte Verträge abzuschließen. Das versprechen viele andere, hier passiert das wirklich.
Die Betreuung endet nicht, sobald der Berater Geld verdient hat. Im Gegenteil: man hat zukünftig einen kompetenten Ansprechpartner, was einfach beruhigt. Man lebt sorgenfreier.
Weiterempfehlung mit bestem Gewissen!
14.09.2021Felix H.
Chris Kabelitz hat immer ein offenes Ohr für Probleme und probiert so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, die zu einem passt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Preise sowie Engagement sind top.
03.05.2021Jennifer K.
Sehr netter Berater.
Kümmert sich schnell wenn es ein Problem gibt und ist immer höflich.
Sehr zufrieden 😊
03.05.2021Anonym
Chris Kabelitz ist ein absolut gradliniger und erfolgreicher Geschäfts- und Gesprächpartner. 360° Beratung mit allen Blinkwinkeln und stets fair. Hier fühlt man sich wohl, verstanden und wirklich gut beraten!
03.05.2021Tim B.
Ein sehr ambitionierter Berater, der mir vom ersten tag an, meine Vorteile aufgezeigt hat. Gerade bei Unentschlossenheit hat er mir Freiraum und Informationen geben um dann eine Entscheidung treffen zu können.

Absolute Empfehlung für jeden der einen Ansprechpartner sucht!
03.05.2021A.
Mir wurde gleich klar gemacht daß es wichtig ist abgesichert zu seien und mir dabei geholfen wird und gezeigt wie gut das alles eigentlich ist. Mir hilft das um jeden Preis weiter und die Beratungen sind helfen mir persönlich sehr gut um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen.
02.05.2021Anonym
Noch nie war ich mit dem Service so zufrieden wie beim Herrn Kabelitz. Ich würde es jedem weiterempfehlen ohne mit der Wimper zu zucken.
02.05.2021Franziska B.
Gut
Sehr gute und vorallem professionelle Bewertung.
Ebenso immer erreichbar und hilfbereit bei offenen Fragen und Wünschen.
Auch das Lächeln fehlt nicht.
Ist nur weiterzuempfehlen.
11.05.2021Anonym
11.05.2021Anonym

11.04.2022

Ihre Nachricht an Chris Kabelitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Kabelitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden