Chris Schorpp Mehr-Flow-Coaching

Longevity, lange leben, gesund älter werden

Lange gesund leben
Evidente Strategien um dich nie alt zu fühlen.
Älter werden heißt nicht sich alt zu fühlen.
Lebendig, agil, energiegeladen und mit großer Widerstandskraft in die zweite Lebenshälfte und dadurch länger leben. ...

Oberhomberg 10
88693 Deggenhausertal

Chris Schorpp

auf ProvenExpert.com

Chris Schorpp gab mir immer wieder wertvolle Impulse und Hinweise zum Dranbleiben in sehr achtsamer Art und Weise. Mit der richtigen Mischung aus Geduld und Zielstrebigkeit.
😃👍
Coaching Flow
15.05.2023Anonym
Chris has helped me to recognize and utilize my strengths on the job and to come to work with a plan on how to get things done. He’s also taught me quite a few tricks for relaxation and energizing so I’m ready for the next challenge. He’s helped lead me to make good decisions by pointing me in the right direction without telling me exactly what to do. Life can be tough, and we could all use a little guidance sometimes. Thank you, Chris!
Coaching Flow
09.05.2023Anonym
Du hast mir neue, angenehme Wege der Effizienz gezeigt und zusätzlich super wertvollen Input für die Erfüllung meiner Träume gegeben. Danke - immer wieder gerne.
Flow Coaching
13.01.2023Anonym
His smile. It refers to I am happy with my life, because I do what I want to do and I know how to achieve it.
30.04.2022Anonym
Chris ist in seiner wunderbar sympathischen Art als Coach sehr nahbar, wertschätzend und einfühlsam und schafft dadurch eine Atmosphäre, in der es mir leichtfällt, mich zu öffnen und somit auch zu den wirklich wichtigen Dingen vorzudringen, die es zu betrachten gilt. Zusätzlich bin ich von den Tools und Methoden sehr angetan, die Chris verwendet, da sie meistens für mich sehr praktisch anwendbar sind und somit Fortschritte nach dem Coaching in der Eigenarbeit ermöglichen. Für mich ist das Coaching eine perfekte Kombination aus Gespräch, Entdeckungsreise ins tiefste Innere und praktischer Anwendung und Hilfe im Alltag. Ich kann Chris von ganzem Herzen jederzeit als Coach empfehlen.
23.04.2022Anonym
Chris hat mich nach langer Bekanntschaft in dem größten tief meines Lebens Begleitet und mir geholfen, nach einer schweren Zeit wieder langsam im Leben Fuss fassen zu können. Dabei war sein breites Verständnis und der Background als Ernährungsberater auch sehr hilfreich, da dies bei mir sehr stark mit ein spielte und er mir wertvolle Tipps geben konnte.
Außerdem schätze ich sehr, dass er seinen Kunden nachhaltig helfen will und deswegen von sich aus darauf achtet, nur so viel wie nötig zu coachen um den Client eine nachhaltige Entwicklung aus sich selbst heraus zu ermöglichen.
15.04.2022Anonym
Atme! in 4 Wochen zu mehr Widerstandskraft und Energie. Online Programm.
26.02.2024Anonym
26.02.2024Anonym
Atme! in 4 Wochen zu mehr Widerstandskraft und Energie. Online Programm.
18.10.2023Anonym
22 Bewertungen auf personalfitness

09.05.2023

Ihre Nachricht an Chris Schorpp Mehr-Flow-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Schorpp Mehr-Flow-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden