Chris Strobler

Stimm-& Mindsetcoaching. Copyspeaking. Business-Performance.

Chris Strobler
"Ich lass deine Stimme so lecker klingen, dass sie wie Butter ins Ohr deiner Kunden fließt."

Stimm-& Mindsetcoaching. Copyspeaking. Business-Performance.

Brandenburger Str. 11
95448 Bayreuth

Bewertung vom 03.10.2023

Ich hatte grosse Herausforderungen mit einer deutlichen Aussprache.. Ich redete im Dialekt und zu schnell, worauf Chris mir empfohlen wurde. Bereits im Vorgespräch hatte Chris bereits meine Herausforderungen erkannt und schon einen Ansatz parat, woran wir arbeiten müssten. In der Zusammenarbeit stellte er mir kurze Zeit später genau die wichtigen und richtigen Schlüsselfragen. So konnten wir gezielt an meinen Themen arbeiten. Ich schätze an Chris seine ehrliche authentische Art sehr. Die wertvollen Tipps und Übungen, die ich zusätzlich bekommen habe, haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich weiss nun, wo ich ansetzen kann. Ich kann Chris mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke für die wertvolle Unterstützung und das Coaching.
Chris Strobler - Coaching
03.10.2023Anonym
Die Zeit mit Chris in seiner Academy hat mir die Augen geöffnet und ich habe einmal mehr verstanden das Copyspeaking und verkaufen echt einfach sein darf. Chris, du hast alle Themen in deiner Academy auf das wichtigste runtergebrochen was den Einstieg echt für jeden super einfach macht. Keine 20 Apps oder schwierige Funnels. Einfach Kommunikation von Mensch zu Mensch und Stück für Stück umsetzen ist das was am Ende zum Ergebnis führt.

Die Copyspeaking Academy ist für jeden zu empfehlen der lernen möchte wie einfach Marketing, Contenterstellung, Texten und Verkaufen funktionieren kann. Ich kann Chris und seine Academy wirklich jedem Selbstständigen empfehlen. Vorallem wenn dich Social Media überwältigt, du nicht weisst wo du anfangen sollst, Angst hast raus zu gehen oder du bis jetzt keine Erfolge erzielst, bist du bei komplett Chris richtig. Danke Chris für deine TOP Unterstützung!
CopySpeaking Academy
14.09.2023Anonym
Ich schätze seine Direktheit, seine Authentizität und seine Ehrlichkeit.
07.08.2023Anonym
Chris StimmEspressoNewsletter hat definitiv einen Mehrwert. Ich habe auf jeden Fall jedes Mal ein AHA Erlebnis. Ich freue mich schon auf den nächsten StimmEspressoNewsletter.
26.05.2023Anonym
Chris spricht aus der Praxis für die Praxis - klar und ohne Schnörkel. Willst du ins Tun kommen - hier bist du richtig.
11.04.2023Anonym
Ich fand schon den Podcast klasse und vorallem sehr ermutigend.
10.03.2023Anonym
Danke! Tut gut deine Worte zu lesen!
02.03.2023Anonym
Topp! Einer der einzigen 4 Newsletter, die ich auch tatsächlich lese😅👌
24.02.2023Anonym
Das Coaching mit Chris war durch seine sympathische Ausstrahlung von Beginn an sehr angenehm. Die Erkenntnisse, die zum Thema Positionierung erarbeitet wurden sind einleuchtend. Auch im Nachgang macht es Freude die Notizen als Anregung für erneute Reflektion und Umsetzung durchzugehen. Chris weiß auf jeden Fall wovon er spricht und macht seine Sache mit Herzblut!
Chris Strobler - Coaching
21.02.2023Anonym
Sympathisch, hilfreich und unterhaltsam- einfach klasse, was Chris produziert 😀
17.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Chris Strobler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Strobler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kröger Writing GmbH