Innovations-Hub, Bildung, Hotellerie, Events, Gastronomie

Chrischona Campus AG
Die Chrischona Campus AG ist ein innovativer und moderner Dienstleister in grossartiger Umgebung mit schöner Aussicht zu den Alpen und ruhiger Lage abseits des Grossstadtverkehrs. Auf dem Chrischona-Campus können Sie Ihre Zukunft visualisieren....

Chrischonarain 200
4126 Bettingen
Schweiz

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Allgemeiner Eindruck

Persönliches Auftreten

Bedienung

Der ideale Ort für Auszeit und Weiterbildung. Ich durfte 3 Jahre Theologie an diesem wunderbaren Ort studieren und hätte mir keinen schöneren Ort dafür wünschen können!
30.09.2019Anonym
Gut
Large Campus with various paths to explore the nature. Great play ground for children and grown ups too. Christian spirit and regular devotion to start the day - open for guests too. breakfast buffet has all you need. very spacious rooms and enough plugs for charger, adapter, lamps etc in the room. easy going and flexible staff, willing to help so that you feel comfortable. It is a quiet and calm place. beautiful views from the church hill into the surroundings. Always happy to return and feel home away from home
19.09.2019Anonym
Ein perfekter Ort für Seminare, Schulungen, Freizeiten oder einfach zum Durchatmen. Ich bin immer wieder gerne auf dem Chrischona Campus um die Ruhe und die Natur zu geniessen
19.09.2019Clemens M.
Wir waren von Deutschland aus mit einer Verbandstagung auf St. Chrischona. Viele Teilnehmer waren zum ersten Mal dort. Alle waren begeistert. Ein schöner ruhiger Ort zum Tagen!
19.09.2019Frank S.
Jederzeit weiterzuempfehlen! Viel Raum für unsere Gruppenaktivitäten. Sehr freundliche Leute. Die Aussicht ist einmalig und die Ruhe hat gut getan.
15.07.2019Anonym
Wunderschöner Ort mit herrlicher Aussicht, super freundliches Personal. Tolle Seminarräumlichkeiten mit aller benötigen Infrastruktur. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt. Vielen Dank, wir kommen wieder !
05.07.2019Anonym
31.10.2019Anonym
20.09.2019Anonym

18.10.2019

20.12.2019
Gut
8 Bewertungen auf Booking

01.10.2019

Ihre Nachricht an Chrischona Campus AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2019   |  Profil melden