CHRISLEY ACADEMY

In 3 Schritten zu mehr Klarheit & in die Umsetzung kommen.

CHRISLEY ACADEMY
Chris steht für Ziele erreichen und Hürden überwinden. Ob 250 km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen oder bei -15°C Grad einen Marathon in Sibirien, nur in Shorts laufen...

Salzstr. 36
41460 Neuss

Christian Da Silva Ley

Donnerstag 07:00-20:00

Chris hat mich eineinhalb Jahre als Motivationscoach begleitet. Er arbeitet sehr methodisch, wendet moderne Tools zur Situationsanalyse an und leitet gezielt Veränderungen ein. Natürlich ist der eigene Wille zur Veränderung Voraussetzung für einen echten Change. Mit seiner Hilfe habe ich eine emotional stark belastende Situation als Führungskraft überwunden. Als junger Mann verfügt er über fundiertes Fachwissen und unerwartet viel Lebenserfahrung, sodass ich Chris auch erfahrenen Führungskräften empfehlen kann.

Probieren Sie es einfach aus. Für mich hat es sich gelohnt.

Danke Chris und alles gute für die Zukunft.

Jürgen Walther
21.03.2021Jürgen Walther
Herr Ley ist sehr freundlich und kompetent.
Ein inspirierender Gedankenaustausch.
Danke für die angenehme Erfahrung.

mit freundlichen Grüßen Marcus Helbig
11.02.2021Marcus Helbig
Ich kann hier wirklich nur positiv berichten. Chris war schnell im Thema und stand mir beratend sehr gut zur Seite. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und auch persönlich wieder kontaktieren wollen, wenn nötig. Ich wünsche Ihm weiterhin alles Gute!
Stefan S. aus K.
04.02.2021Stefan S.
Gut
Ich habe Chris bei einem Webinar und anschließendem Telefonat kennengelernt. Er ist ein sehr authentischer Mann, der die richtigen Fragen stellt um einen zum Nachdenken anzuregen. Vielen Dank dafür!
30.01.2021Melanie
Hatte bisher nur das kostenlose Erstgespräch, war aber mit der Energie und dem Engagement sehr zufrieden.
27.01.2021Ulrike
Chris Ley ist authentisch, überzeugend und sehr sympathisch!
Ich schätze seine unaufgeregte, lockere und motivierende Art!
Er ist ein Profi mit einer spannenden Vita!
25.01.2021Christian Schramm
Gut
Ich habe bisher nur an einer Veranstaltung letztes Jahr teilgenommen, die mir in guter Erinnerung geblieben ist. Da es sich um die Präsentation eines Headhunters handelte, war diese sehr professionell und kompakt gehaöten. Ob das Prinzip, das Chris Ley anwendet funktoniert, kann ich nicht beurteilen, da ich keine weitergehenden Erfahrungen damit habe.
25.01.2021Anonym
Chris ist ein sehr bewundernswerter Mensch, ich lernte ihn als Dozent in der Uni kennen.
Zu dieser Zeit bemerkte ich schon wie seine Person und seine Art mit Menschen umzugehen mich motiviert. Chris ist für mich ein Mentor, jedes Buch welches ich von ihm las und jedes Gespräch mit ihm, hat mich um Meilen weiter gebracht.
25.01.2021Dounia
Beim Erstgespräch war das echt klasse, den Chris selbst am Aparat zu haben. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass ihm der persönliche Kontakt zu Menschen, die um Rat fragen, sehr wichtig ist. Das war der erste Schwung, welches vom zweiten, nämlich direkt übernommen wurde. Im Gespräch hat er effizient und empathisch Lösungen für meine Probleme nennen können. Man spürt förmlich, durch die gegenseitige Ehrlichkeit, dass man mit ihm und seinem Team eine tolle Begleitung gefunden hat und man ist sehr positiv gestimmt für die Zukunft.
21.01.2021Bünyamin Tekeli
Neue Erkenntnisse im Webinar. Nachvollziehbar vermittelt. Im nachfolgenden persönlichen Telefonat gab es hilfreiche Tips.
17.01.2021Anonym
Chris führt das Seminar auf eine sympathische, leicht verständliche Art. Dabei geht er ohne Umwege auf die relevanten Punkte ein und zeigt seine Coaching Strategie auf. Besonders gut fand ich wie anhand von Fragen der Teilnehmer zur Selbstreflektion geführt wird. So erhält man sofort seinen Standort in den relevanten Lebensfragen. Es ist jedem anschließend selbst überlassen ob was ändern möchte oder nicht.
16.01.2021Thomas
Ich habe noch keine Erfahrung mit CHRISLEY ACADEMY
16.01.2021Manfred
Ich hatte im Anschluss an ein Webinar ein Telefonat mit Chris, was zielführend war. Chris kam mit guten Stichworten, an denen ich weiter arbeiten kann. Danke!
13.01.2021Anonym
He is so Kind and attentive, I really enjoy talking to him. He gave me good advice in how to achieve my goals.
08.01.2021Kazh Vau
Ich bin sehr zufrieden damit, dass persönliche Fragen hilfreich beleuchtet und beantwortet werden, auch mit den richtigen Rückfragen. Der Status Quo ist der Startpunkt für die persönliche Beratung und die Hinweise und Tipps für die sinnvolle Vorgehensweise werden individuell aufgezeigt. Es wird nichts aufgedrängt, sondern die Eigeninitiative wird angeregt. Super und gerne weiter so.
02.12.2020Heidi Langenhan
CHRISLEY ACADEMY Kommentar von CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank!
Super Coach. Ich war anfangs misstrauisch und bin da eher zufällig über ein kostenloses Webinar und Gespräch danach "rein gerutscht". Es war eine sehr gute Entscheidung, über die ich sehr froh bin. Chris hat recht schnell die "Triggerpunkte" und Themen erfasst, an denen ich arbeiten musste/durfte, ging super auf mich ein, ist sehr geduldig ,zielorientiert und ermutigend. Er hat ein gutes Gespür, was ich wie brauchte. Die regelmäßigen Termine haben mir in einer für mich schweren Zeit sehr geholfen, wieder nach Vorne und positiv aufs Leben zu blicken. Ich habe sehr viel mitnehmen können! Vielen Dank, Chris!
13.11.2020Annika Wessendorf
The one-to-one telephonic conversation was good and I had learned what is important. Thank you so much!
29.10.2020Ajmal Gafoor
Die Tipps und Erfahrungswerte von Chris fand ich sehr hilfreich. Den Stil seiner Moderation finde ich super. Das klingt nicht so aufgesetzt bzw. besserwisserisch. Er ist bodenständig und geht gut auf die Situation ein und motiviert natürlich.
22.10.2020Steffi Giesecke
Ich befinde mich zru Zeit in einer schwierigen beruflichen Situation. Und Herr Chris Ley geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein.
22.10.2020Katharina Cassier
Sehr prägnant, impulsiv, klar und augenöffnend. Chris redet nicht um den heißen Brei. Kommuniziert eindeutig und platziert seine Message zielgenau.
22.10.2020Nadine Schremmer
CHRISLEY ACADEMY Kommentar von CHRISLEY ACADEMY:
Liebe Nadine, vielen Dank für deine Rückmeldung!
16 Bewertungen auf Amazon

28.07.2019
5 Bewertungen auf Amazon

02.09.2020

20.12.2020
Gut
6 Bewertungen auf Amazon

11.07.2020

Ihre Nachricht an CHRISLEY ACADEMY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CHRISLEY ACADEMY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden