Motivationstrainer

Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen - er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet und spricht aus eigener Erfahrung....
Salzstr. 36

Erreichbarkeit

Methodik

Fachkompetenz

Gut
Die Persönlichkeit un die Ruhe von Chris sind hervorragend.
02.05.2018Privatkunde
Individuelle Beratung - eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse - nur zu empfehlen...
24.04.2018Geschäftskunde
Chris Ley motiviert von der ersten Sekunde! Die Akademie ist Experte in ihrem Bereich, wir sind fasziniert von dem Programm und freuen uns auf weitere Produkte!
23.04.2018Privatkunde
In der bisher 1,5 Jahre langen Zusammenarbeit konnte ich, dank Chris, in allen Lebensbereichen extreme Verbesserungen erzielen. Besonders gefällt mir die sympathische und vertrauensvolle Art, mit der Chris an jede Herausfordeung heran geht. Außerdem hat er für nahezu jedes Problem eine Lösung. Unter anderem habe ich mit Ihm an folgenden Themen gearbeitet: Ziele, Motivation, Organisation, Beziehungen, Sport, Ernährung, Entspannung...
23.04.2018Geschäftskunde
Mit Chris Ley einen Seminartag zu erleben ist eine absolute Bereicherung. Die ausgezeichnete Moderation und Kompetenz führen zur Betrachtung aller Ebenen des Lebens der Teilnehmer und Entwicklung toller Ziele.
Danke
25.03.2018Privatkunde
Die fundierte Analyse. Chris geht auf die Probleme der Teilnehmer intensiv ein.
Nicht nur ein lohnender Seminartag , sondern auch eine gelungene Betreuung in den Wochen
danach.
ChrisLey Akademie ist allemal ein Thema !!!

Klaus Körner
09.03.2018Geschäftskunde
Baba typ
02.03.2018Fitness&CoOrganisation / Verein
Er vermittelt den Stoff im Seminar verständlich und interessant. Chris Ley macht ein Seminar zum Vergnügen!
War ein cooles Seminar💪 Danke für die Zeit
27.02.2018Organisation / Verein
Super cooler und hilfsbereiter Typ der das Wissen auf eine Art vermittelt das es nicht nur trockene Theorie ist 😋🙏
Gut
Sehr angenehmer und cooler Mensch. Erklärungen waren sehr verständlich und man konnte gut folgen
Gut
Ehrlich, sympathisch und die zeit verfliegt
27.02.2018Geschäftskunde
Kompetenter Dozent weiter so !
27.02.2018Geschäftskunde
Allein die verbindliche Anmeldung zum Trainingstag bei Chris Ley hat bei mir Energie freigesetzt und meine Willenskraft gebündelt, um Dinge in meinem Alltag zu ändern, die ich schon länger ändern will. Den Trainingstag selbst habe ich als Startschuss für die nächste Etappe empfunden: Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass von einem auf den anderen Tag ein chronischer Schmerz verschwindet (ist er aber) und dass ich zufriedener bin. Wir sind, was wir tun – bei Chris Ley habe ich die nötigen Anschubser bekommen, diese Erkenntnis umzusetzen.
20.02.2018Privatkunde
Chris nimmt jeden Ernst und betreut jeden individuell. Ich habe viel mitnehmen können und fand das Training super um direkt in die Umsetzung zu gehen. Es geht tief und man muss sich darauf einlassen aber Chris gibt auch ganz viel von sich, sodass es mir leicht viel. Danke dafür!
09.02.2018Privatkunde
Chris lässt andere an seinem Leben teil nehmen. Das macht ihn so menschlich und sympathisch!
08.02.2018Privatkunde
Ich habe Chris als sehr sympathischen und authentischen Menschen erlebt, der durch seine Art zu Erzählen begeistert und mitreißt. Ich bin seitdem ich eher zweifelhaften Coaches und Trainern aus der spirituellen Szene begegnet bin, die leider auch schon Hallen füllen, skeptisch eingestellt. Chris überzeugt dadurch, dass er die Dinge bereits vorher beim Namen nennt. Man weiß was einen erwartet und wofür man sein Geld bezahlt. Top!
27.01.2018Geschäftskunde
Mir hilft die Unterstützung durch CHRISLEY Akademie bei Analyse der jetzigen Situation und wie ich realistischem Einsatz meine Situation verbessern kann.
25.01.2018Privatkunde
Chris habe ich als einen sehr kompetenten und empathischen Menschen und Trainer-Kollegen kennengelernt, der mit großer Leidenschaft seine Ziele und Ideale verfolgt und seine Kunden immer in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten stellt. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt empfehlen!

Herzliche Grüße

66 Bewertungen auf personalfitness

19.04.2018
23 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an CHRISLEY AKADEMIE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2018   |  Profil melden