CHRISLEY AKADEMIE

Motivationstrainer (Dein Leben. Dein Ziel. Unsere Challenge.)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
TOP-DIENSTLEISTER 2018
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen - er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet und spricht aus eigener Erfahrung....
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Mittwoch 07:00-20:00

Produktivität

Als Dozent ist er ein sehr gutes Vorbild und hat immer meine volle Aufmerksamkeit, da er uns auch mit „ Du“ immer anspricht, sorgt er damit dafür, dass wir uns immer angesprochen fühlen. Er bringt die Inhalte gut rüber und eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis ist auch gegeben.
10.08.2018Privatkunde
Chris macht die Seminare sehr informativ und humorvoll, dass man Spaß am Seminar bekommt.
10.08.2018Privatkunde
Ich fand es sehr gut wie er versucht hat mehr Praxis als Theorie zu machen, was auch geklappt hat!
10.08.2018Privatkunde
Ich finde Chris Ley einfach bewundernswert! Besonders seine mentale Einstellung und seine innere Stärke!!! Absolut Empfehlungswert und großen RESPEKT! ! ! !
09.08.2018Organisation / Verein
Als aller erstes möchte ich einen grosses Lob an Chris ausstellen, dass er versucht auf Themen mit oft selbst erlebten Erfahrungen einzugehen, welche auch sehr privat sind dafür einen riesen Respekt.
Zudem macht er einen sehr positiven Gesamteindruck, und das mindset gefällt mir.
Man merkt das positive im Menschen und diese Energie zieht ein mit das ist ein sehr grosser Plus Punkt.
Und auch in Stresssituationen und ähnlichen bewahrt Chris stets die Ruhe und versucht schnellst möglich eine Alternative Methode zu finden.
09.08.2018Organisation / Verein
Genaue Erklärungen der verschieden Bereiche von den Seminaren der IST
09.08.2018Privatkunde
Gut
Ich war damit zufrieden das alles sehr verständlich war und er ein super sympathischer Mann ist. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.
09.08.2018Privatkunde
Sehr kompetente lehrinhaltsvermittlung ,freundlich & sympathisch!
31.07.2018Geschäftskunde
Ein Trainer/Lehrer der auf die Fragen eingeht und sie sehr verständlich erklärt.
31.07.2018Geschäftskunde
Chris ist ein sehr aufgeschlossener und wissbegieriger Mensch. Er versucht das auf die Seminarteilnehmer zu übertragen und auf diese Weise zu motivieren.
Man kann ihm gut folgen und versteht den Inhalt direkt.
Insgesamt ein super Seminar!
31.07.2018Organisation / Verein
Weil er das richtig gut vermittelt
31.07.2018Privatkunde
Chris ist ein super positiver Typ. Er hat mir in dem Seminar eine Riesenmenge seiner Energie mit auf den Weg gegeben. Sehr interessante Impulse - insgesamt sehr empfehlenswert! Top
21.07.2018Geschäftskunde
Chris bringt sämtliche Inhalte sehr sympathisch, fachlich korrekt und gut verständlich rüber. Außerdem machen Seminare mit Ihm einfach eine Menge Spaß und es fühlt sich nicht nach Arbeit an.
21.07.2018Geschäftskunde
Chris hat mich genau an der richtigen Stelle in meinem Leben abgeholt und mir tolle Dinge mit auf den Weg gegeben. Ich werde noch lange von der Zusammenarbeit zehren können.
18.07.2018Privatkunde
Der Workshop war genau auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt und hat trotz anspruchsvollen Publikum jeden Wunsch erfüllt. Meine wärmste Empfehlung für jeden der sich im rhetorischem weiterbilden möchte!
27.06.2018Organisation / Verein
Gut
Die Persönlichkeit un die Ruhe von Chris sind hervorragend.
02.05.2018Privatkunde
Individuelle Beratung - eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse - nur zu empfehlen...
24.04.2018Geschäftskunde
Chris Ley motiviert von der ersten Sekunde! Die Akademie ist Experte in ihrem Bereich, wir sind fasziniert von dem Programm und freuen uns auf weitere Produkte!
23.04.2018Privatkunde
In der bisher 1,5 Jahre langen Zusammenarbeit konnte ich, dank Chris, in allen Lebensbereichen extreme Verbesserungen erzielen. Besonders gefällt mir die sympathische und vertrauensvolle Art, mit der Chris an jede Herausfordeung heran geht. Außerdem hat er für nahezu jedes Problem eine Lösung. Unter anderem habe ich mit Ihm an folgenden Themen gearbeitet: Ziele, Motivation, Organisation, Beziehungen, Sport, Ernährung, Entspannung...
23.04.2018Geschäftskunde
Mit Chris Ley einen Seminartag zu erleben ist eine absolute Bereicherung. Die ausgezeichnete Moderation und Kompetenz führen zur Betrachtung aller Ebenen des Lebens der Teilnehmer und Entwicklung toller Ziele.
Danke

30.07.2018
23 Bewertungen auf Amazon

04.08.2018

Ihre Nachricht an CHRISLEY AKADEMIE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2018   |  Profil melden