CHRISLEY AKADEMIE

Motivationstrainer (Coaching Award Gewinner 2018)

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Dienstag 07:00-20:00

Effizienz

Das Strategiegespräch hat mir sehr gut gefallen. Top!
Darunter z.B. auch das Lebensrad, welches in einfacher und klarer Form aufgezeigt hat auf welchem Stand meine Lebensbereiche aktuell stehen, sowie die konkreten persönlichen Ziele und Schritte für die nächsten 4 Wochen.
Bestimmt! So!
15.01.2019
Sehr effektives Lernen von bereits gehörten oder auch neuen Lehrinhalten.
10.01.2019
Ein sehr kompetenter Dozent. Eine so erstaunliche Art jemanden zu berühren und in Lagen zu versetzen. Freue mich auf weitere Lehrtage.
10.01.2019
Besonders beeindruckt hat mich, dass bei Chris wirklich noch der Mensch im Vordergrund steht. Er hat mich im ersten Gespräch bereits komplett überzeugt und mit gezielten Frage abgeholt. Ich kann Chris nur weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Gespräch.
08.01.2019
Ganz schnell wurden Die Knackpunkte erkannt und angegangen. Super!
07.01.2019
Chris hat die Fähigkeit Dich (und mich) auf den Weg zu bringen. Klar herauszuarbeiten was wichtig ist. Es ist sehr wertvoll ihm persönlich zu begenen.
07.01.2019
Ein Mann mit Charisma
06.01.2019
Bei Chris findet man Kompetenz und Menschlichkeit vereint...diese Kombination ist ein Geschenk.
04.01.2019
Ich habe - ehrlich gesagt - noch kein Seminar o.ä. besucht. Dennoch verfolge ich die Veröffentlichungen und Beiträge von Chris und finde sie inhaltlich sehr hilfreich und ehrlich. Darum gebe ich meine Bewertung ab, auch wenn sie nicht unter den ersten 80 ist ;)
04.01.2019
Mich motivieren von jeher seine Texte bei XING, diese sind sehr gelungen geschrieben, abwechslungsreich in der Themenwahl und mitreißend wie "ein gutes Buch". Ich fühle mich nicht nur gut verstanden sondern auch angesprochen mal über meinen eigenen Tellerrand zu schauen. Danke Chris!!

Vor einiger Zeit habe ich mir Chris' "Die Welle Deines Lebens" gekauft. Auch hier konnte ich für mich wiederfinden und mich meiner Stärken besinnen und weiteres Potenzial schöpfen.

Auf seine Beiträge freue ich mich regelmäßig.
04.01.2019
Nachdem ich Chris nun fast 8 Jahre kenne, weiß ich was Motivation heißt! Er ist noch nicht alt, aber Lebenserfahrung hat er mehr als viele und kann die auch gezielt weitergeben! Weiter so, du bist ein Vorbild!!
04.01.2019
Ich empfehle CHRISLEY AKADEMIE an alle, die einfache und klare Erklärungen brauchen, aber auch Aufmerksamkeit und ein individuelles Tempo schätzen. Ich habe in meinem ersten Seminar zur Sport- und Gesundheitstrainerin und Sport- und Fitnessbetriebswirtin das Gefühl keine Hemmungen bezüglich einer Meldung haben zu müssen. Ich bin generell eine zurückhaltende Person und eher die Zuhörerin, aber das hatte keinen großen Einfluss bzw. war kein großes Hindernis für mich. Wenn ein komplexeres Thema zu bearbeiten war, hat Chris die Klasse miteinbezogen und gemeinsam mit allen Mitschülern nach Lösungen bzw. Erklärungen gesucht. Auch durch das Wechseln seiner Position im Raum und keinen Standard Frontalunterricht hält er die Aufmerksamkeit seiner Schüler aufrecht. Somit waren alle Teilnehmer in der Diskussion verwickelt bzw. anwesend und konnten verschiedene Sichtweisen und Standpunkte kennenlernen.
Er wusste wann der Unterricht nach einem Exkurs wieder weiter fortzusetzen war und wann Pausen angebracht waren.
Der Unterricht ist durch Rollenspiele und Gruppenarbeiten variiert gestaltet d.h. in keinster Weise langweilig, zusätzlich gut strukturiert und aufgebaut.
"Langweilige" Themen bzw. nicht greifliche Themen werden anschaulich erklärt und ins echte oder auch alltägliche Leben übersetzt.
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit meinem bisherigen Seminar und freue mich auf weitere Seminare. Eine sehr lockere, witzige (in angemessener Weise und zu passenden Momenten ) Atmosphäre. Verschiedene Typen von Personen werden berücksichtigt und auf jede wird individuell eingegangen.
Dankeschön!
04.12.2018
Ich habe in sehr kurzer Zeit( in zwei Tagen gelernt) und bin dafür sehr dankbar. Ich habe Strategien ausprobiert und meistens hat es so geklappt zum Beispiel einen Konflikt zu lösen.

Vielen lieben Dank dafür
04.12.2018
Seine Erklärungen sind sehr gut und einfach zu verstehen. Man lernt sehr viel Wissen bei Ihm.
Top Trainer! Top Mensch!
04.12.2018
Mach Podcast! Ich kann dir richtig gut zuhören, wie du dich artikulierst und wie du sprichst ist super angenehm.
04.12.2018
Sehr gute themen vermittlung und mit ein betiehung von geprächen einfach super typ💪🏽
Super, an der IST Hochschule
04.12.2018
Sehr praxisnahe und neumodische Weise zu lehren!
Passt sich seinem gegenüber an und bringt Spaß mit wissen und Alltagstauglichkeit in Einklang !

Sollte bei zu viel zwischen gequatsche durch greifen !
04.12.2018
Großartig! Sehr ausgeprägte Kommunikationsskills, Einfühlsamkeit und trotzdem ein sehr guter Fokus und übermittelt eine hohe Motivation.
11.11.2018
Du bist super sympathisch. Man fühlt sich bei dir im Unterricht aufgehoben ‚& sehr gut informiert. Die 2 Tage haben Spaß gemacht, es gab viele lustige Momente. Rundum fand ich alles einfach nur super. Du lobst sehr viel, was einfach motiviert & man bekommt automatisch Lust auf den Unterricht.
08.11.2018

23 Bewertungen auf Amazon

25.01.2018

04.08.2018

Ihre Nachricht an CHRISLEY AKADEMIE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden