Trainerin/ Business & Lifestyle Therapeutin

Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching
Lass uns Deine Geld- & Erfolgsblockaden lösen und kreiere Dir Dein erfolgreiches Business & Deinen selbstbestimmten Lifestyle! 💫

Rathausstr. 4
07389 Ranis

Christiane Elster

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kreative Impulse

Tausend Dank für den mega Input! Das nenne ich absolute Hingabe für das was du tust!!!
14.05.2020L. G.
Die initiale Zusammenarbeit mit Chrissy Elster war eine absolut außergewöhnliche Erfahrung für mich. Mit viel Fingerspitzengefühl, kreativen Impulsen, weiblicher Intuition und natürlich mit absolut praxisorientiertem Know-How hat Chrissy Elster mich und mein Business aufs nächste Level gebracht. In meiner weiteren beruflichen Karriere möchte ich sie als Powercoach, Motivationsspritze und empathische Gesprächspartnerin mit stets offenem Ohr und einzigartig-verrückten Ideen vom anderen Stern natürlich nicht mehr an meiner Seite missen! :-) Best coaching experience ever!!!
09.07.2020Nadja S.
Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching Kommentar von Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching:
Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und unsere ergebnisreiche 😍 und wunderschöne Zeit, die wir hatten, haben und haben werden!!! ❤️
Knappe 6 Wochen vor der Wahl war ich unbekannt und hatte weder eine Wahlkampfstrategie noch Chancen für den Einzug in den Stadtrat. Chrissy hat mit mir eine online & offline Strategie für Sichtbarkeit und als klarer Botschafter entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis war, dass ich nach 6 intensiven Wochen, am Wahltag nicht nur in den Stadtrat einzog, sondern die Stadtratswahl mit Abstand gewann.
Außerdem wurde ich daraufhin zum Beigeordneten gewählt und kann somit die Interessen der Bürgerinnen und Bürger sowie der Stadt noch erfolgsversprechender vertreten. Ein herzliches Dankeschön an die actionreiche Wahlkampfzeit! Wenn jemand seine Ziele erreichen will, kann ich Chrissy nur empfehlen! A. Dahl.
20.06.2020A. D.
Intensive aber dafür auch ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Chrissy weiß wovon sie spricht und darüberhinaus ist die Zusammenarbeit sehr persönlich und individuell. Wenn einem eine individuelle und persönliche Zusammenarbeit wichtig ist, dann kann ich die Chrissy nur empfehlen!
14.06.2020Thomas P.
Unglaublich kreativ in der Ideengebung.
Flexibel und zielführend in der erfolgreichen Projektbegleitung.
100%Fokus auf die Aufgabenstellung und deren Umsetzung.
Macht Freude und Sinn.
09.06.2020Sebastian W.
Tolles und augenöffnendes Ersttelefonat. Ich hatte selten nach einem Telefonat so viel Klarheit und dazu noch während des Telefonates so viel gelacht ... Kann ich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt endlich seine Businessidee angehen zu wollen.
09.06.2020T.
Eine einfühlsame, umfassende und kompente Beratung und Umsetzung meiner Wünsche!

Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. *daumenhoch :)
20.05.2020S.
14.05.2020L. G.
14.05.2020J.

13.06.2020
6 Bewertungen auf eBay

18.05.2020

Ihre Nachricht an Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2020   |  Profil melden