Bausparvertrag Vergleich mit 10 Bausparkassen und Online Beratung

Beratung und Vergleich von Bausparkassen.
Ich habe mich als Versicherungsmakler auf Bausparen spezialisiert und berate im Bezug zu Bausparen, Modernisierungsdarlehen und Wohn Riester.

Mein Bauspar Vergleich
Westring 21-10
76437 Rastatt

Christian Andreas ist sehr empfehlenswert:
zügige und verbindliche Auskünfte, guter Konditionsvergleich, schnelle Abschätzung des Finanzierungsvolumens mit Rückmeldung der BSPK. Zügige Auszahlung des Darlehens, so kann die energetische Modernisierung starten!
Vielen Dank, A. Oehlert
07.03.2024A. O.
Top Beratung und Tipps, die man nicht überall im Internet oder auf Social Media findet.
18.12.2023Dr. Matthias A.
Christian Andreas ist ein sehr erfahrener Vermittler .
Sehr gute abwicklung und lösüngen .
01.11.2023Anonym
Fachlich wie auch zwischenmenschlich ein angenehmer Kontakt und eine ausführliche Beratung. Mehrere Optionen wurden besprochen, verglichen und der beste Bausparer wurde ohne Zeitdruck für mich herausgesucht. Kann ich nur weiterempfehlen und Daumen hoch.
26.09.2023Anonym
Berät sehr gut über Bausparverträge und sucht den besten Vertrag für die gegebene Situation heraus.
13.09.2023Anonym
schnelles Rückmelden
13.09.2023Deborah H.
Ich habe jetzt den 2. Vertrag bei Herrn Andres abgeschlossen.
Er war immer ansprechbar, wenn ich eine Auskunft von ihm brauchte.
Die Informationen über Bausparverträge waren immer individuell auf meine Bedürfnisse angepasst (die man auch sonst bei keiner Bausparkasse bekommt, weil die nur ihre eigenen Verträge verkaufen wollen) und er ist auch keiner, der einem nur einen Neuvertrag verkaufen will.
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut und ich kann Herrn Andreas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.07.2023R.
Seit Jahren als Fachberater in Sachen Bausparen sehr kompetent, hilfsbereit und sehr nett. Schnelle Rückmeldungen / Antworten auf alle Fragen. Schnelle Abwicklung.
Sehr empfehlenswert.
20.03.2023Anonym
schnelle Rückmeldung
freundliche und kompetente Beratung
22.02.2023Anonym
Ich würde Herrn Andreas deshalb weiterempfehlen, weil er sachlich und zielgerichtet informiert, also einen dem Anliegen entsprechenden Vorschlag ausarbeitet, sehr gute Beratung.
Die Umsetzung des Vorhabens schnell und kompetent begleitet und im Gespräch einen verlässlichen und vertrauensvollen Umgang pflegt.
28.01.2023Anonym
Gute und schnelle Beratung.
04.01.2023Anonym
Tolle Fachkenntnis, sympathischer Kontakt. Wäre jederzeit wieder meine Nummer 1, sollte ich mal wieder einen neuen Bausparer benötigen.
01.01.2023Mathis D.
Vertrauensvolle Beratung
30.12.2022Anonym
Super Beratung, besonders hilfreich fand ich den Online-Termin - in 30 Min. konnte ich hier Klarheit für 2 BSV gewinnen (wo ich in eigener Recherche in 2 Stunden nicht zu einem klaren Ergebnis kam). Vielen Dank!
28.12.2022S. H.
Ich bin sehr dankbar nicht nur für die Informationen auf der Homepage von Herrn Andreas, sondern auch für die persönliche und umfangreiche Beratung.
27.12.2022Anonym
Ich finde es schön, dass man die Termine auch online per Video vereinbaren kann und nicht nur über Chat wie bei den einigen Anbietern. Herr Andreas war telefonisch immer gut erreichbar. Auf unsere Fragen bekamen wir schnelle und sachliche Antwort.
01.12.2022Andreas K.
Schnelle und kompetente Beratung und Übersendung von aussagekräftigen Angeboten. So wie es sein soll. Gottseidank nicht aufdringlich, sondern dezent. Gerne wieder
23.11.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der sehr schnellen und vor allem verständlich formulierten Beantwortung meiner Fragen zur Abwicklung unseres Bausparvertrages
11.11.2022Anonym
Herr Andreas hat mich sympathisch und engagiert beraten.
Und das hat Herr Andreas auch über einen längeren Zeitraum und trotz vieler Fragen beibehalten. Danke.
28.08.20220.
Schnelle Bearbeitung und sehr verständliche Beratung.
17.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christian Andreas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Andreas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden