Bausparvertrag Vergleich mit 10 Bausparkassen und Online Beratung

Christian Andreas
Beratung und Vergleich von Bausparkassen.
Ich habe mich als Versicherungsmakler auf Bausparen spezialisiert und berate im Bezug zu Bausparen, Modernisierungsdarlehen und Wohn Riester.
Mein Bauspar Vergleich
Murgtalstr. 38
76437 Rastatt

Donnerstag 08:00-18:00
Sehr angenehmer, schneller und kompetenter Kontakt und zielführende Beratung mit relevanten Tipps und Hintergründen.
16.10.2019Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Andreas hat immer interessante Angebote die rechtzeitig veröffentlicht werden was ich sehr schätze. Immer wieder. 👍
29.09.2019B.
sehr schnelle Reaktion und Rückmeldung mit kompetenter Beratung.
Gerne wieder !!
10.09.2019Anonym
Sehr kompetent und unheimlich schnell. Dabei immer liebenswürdig und sehr geduldig.
Vielen Dank!
05.09.2019Markus H.
Bittet das beste was momentan auf dem Markt gibt, lässt "Zeit zum Nachdenken" und bombardiert nicht mit verschiedenen Tricksangeboten wie" manche Andere" das gerne tun.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
20.08.2019Niko K.
Herr Andreas ist ein Kenner im Segment Bausparen und fasziniert mit seiner analytischen Art die trockene Tarifmaterie für uns Kunden in verständlicher Art zu erläutern! Im Nachgang zu seiner Bausparberatung werden Sie dieses Thema mit ganz anderen Augen betrachten! Absolut Daumen hoch!
16.05.2019Daniel H.
Gut
Sehr schnell Beantwortung meiner Fragen
14.05.2019Anonym
Sehr netter Kontakt. Schnelle Bearbeitung von Mails. Fühlte mich gut aufgehoben und ebenso gut beraten.
14.05.2019Anonym
Für mich als erfahrenen Finanzierungsmakler ist Herr Andreas seit Jahren eine große und zuverlässige Unterstützung, geht es um die Themen Bausparen und Versicherungen/Assekuranz.

Ich kann mich sowohl fachlich, als auch von der Zuverlässigkeit/Erreichbarkeit und der zeithnahen Ausarbeitung der benötigten Berechnungen immer und jederzeit verlassen. Jederzeit eine Empfehlung wert, toll, weiter so.
11.04.2019Thomas B.
Gut
Sehr kompetente Beratung zu den Themen Bausparen und Riester. Er hat aus den unzähligen Tarifen der Bausparkassen den für mich perfekt zugeschnittenen Vertrag gefunden.
02.04.2019Benjamin K.
Ich arbeite mit Herrn Andreas seit vielen Jahren zusammen im Bereich Bausparen. Er betreut meine Kunden&Interessenten in diesem Bereich und ich schätze Ihn sehr als Kollege, er hat immer ein offenes Uhr für mich und betreut meine Kunden wirklich sehr gut, bislang habe ich nur sehr gutes Feedback erhalten. Daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele zufriedene gemeinsame Kunden.
27.03.2019Marco M.
Wenns ums Bausparen geht der richtige Mann
26.03.2019W.
Christian ist ein Unikat in Sachen Bausparen - es dürfte nur weniger Berater in Deutschland geben, die so ein umfangreiches Fachwissen haben wie Christian Andreas. Es ist wirklich oft imposant zu sehen, dass sich ein Bausparer oftmals doch lohnt, wenn man Mathematisch und mit Zahlen an die Sache herangeht. Empfehl ich gerne weiter!
22.03.2019T.
Gute und schnelle Kommunikation
17.03.2019Anonym
Herr Andreas antwortet sehr zeitnahe. Ist immer für Fragen da und hilft weiter.
Sehr persönlich zugeschnittene Produkte.
12.03.2019D.

Ihre Nachricht an Christian Andreas

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden