Gewaltfreie Kommunikation (GfK) und Konfliktmanagement; zertifiziert nach AGDF

Veröffentlicht:
Seminare für Klarheit und Empathie im Konflikt.
Trainings für eine menschlich nachhaltige Erwerbswelt.
Verantwortungsvoll mit sich selbst und für andere!

Bewertungen vom 04.05.2017
Methodik
Christian Bliss hat es bei seinem Inhouse-Training in unserem Forschungsinstitut geschafft, das GESAMTE TEAM mitzunehmen. Im gelang es, eine respektvolle, wohlwollende Arbeitsatmosphäre zu schaffen, so dass auf dem Seminar keine Animositäten ausgetragen wurden. Im Gegenteil: Wir gingen in positiver, angeregter Stimmung auseinander. Ich habe mich bereits für einen Nachfolgetermin ausgesprochen.
Inhouse-Seminar Gewaltfreie Kommunikation
04.05.2017Anonym
Christian Bliss leitet GfK-Seminare authentisch mit viel Herzblut, sehr professionell, humorvoll und effektiv - eine ideale Lernumgebung.
Ralf Becker, Koordinator gewaltfrei handeln e.V.
23.01.2017Anonym
Ich habe Christian Bliss bei zwei Seminaren als Co-Leiter als sehr umsichtig, gut vorbereitet und aufmerksam für die Bedürfnisse der Teilnehmenden erlebt. Die Seminare haben mir einen sehr guten Einstieg in das theoretische Verständnis und die praktische Anwendung der GfK gegeben, für den ich dankbar bin. Ich empfehle ihn also gerne weiter.
16.01.2017Anonym
Ich war voll und ganz beim Thema, das Christian Bliss eingebracht hat. Die Zeit verging wie im Flug. Es arbeitet in mir nach und wirkt nach in Gesprächen und Begegnungen.
12.01.2017Anonym
Gut
Über ein Seminar mit dem Thema "Einführung in die gewaltfreie Kommunikation (GFK)":
Dass Christian Bliss mit seiner Mitreferentin das erste Mal zusammen arbeitete, war in keinster Weise zu spüren. Es hätte genau so gut sein können, dass diese beiden Trainer schon mehr als 50-mal diese GFK-Inhalte zusammen vorstellen.
Besonders beeindruckt hat mich, als Herr Bliss bei einer persönlichen Kleingruppen-Übung zu bedeutenden, aber für mich nicht ersichtlichen Momenten Hilfestellung bot. So hatte ich die Chance, mein Erleben der "Selbst-Einfühlung" wesentlich intensiver wahrnehmen zu können.
Vielen Dank für dieses Seminar!
07.01.2017Anonym
Hoher Anteil praktischer einfach umsetzbarer Übungen, Spaß trotz Lerndichte und guter Strukturierung, Informationen werden einfach vermittelt , nehme am 2 Kurs ebenfalls teil.
Angelika
01.01.2017Anonym
Gut
Mit der Kombination der beiden Trainer. Sie ergänzen sich so, dass aus 100 + 100 mehr als Zweihundert wird.
18.12.2016Anonym
28.12.2016Anonym
22.12.2016Anonym
21.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Christian Bliss

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Midgard Seminare