Speaker, Bewusstseins Coach, Business Coach und ich verbinde Menschen

Endlich ankommen! Bei sich – bei Dir – hier!

Mit dem 5D-Technologie gestützten Ankommen-Coaching wirst Du Schritt für Schritt messbar in Dein Potenzial, in Deinem immer währenden Flow geführt.

Hellenbach 10
91550 Dinkelsbühl

Mobilisierung

Flexibilität

Ich hatte das Vergnügen, Christian als Life Coach kennenzulernen und ich kann nur sagen: Er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet! Mit seiner einfühlsamen Art und seinem umfassenden Wissen hat er mir geholfen, meine persönlichen Ziele zu definieren und Schritt für Schritt darauf hinzuarbeiten.
Christian nimmt sich Zeit für seine Klienten und geht individuell auf ihre Bedürfnisse ein. Dabei arbeitet er sehr strukturiert und zielgerichtet. Dank seiner Unterstützung konnte ich nicht nur meine beruflichen Ziele erreichen, sondern auch mein Privatleben positiv beeinflussen.
Besonders beeindruckt hat mich Christians Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären. Seine Methoden sind praxisnah und leicht umsetzbar. Ich habe von ihm viel gelernt und wende sein Coaching noch heute erfolgreich an.
Wer also einen erfahrenen Life Coach sucht, der einem dabei hilft, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und erfolgreich zu gestalten, dem kann ich Christian uneingeschränkt empfehlen!
14.06.2023Sabine O.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Liebe Sabine, lieben Dank für deine Empfehlung. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir viel Freude bereitet und es freut mich sehr, dass du deine Potentiale nutzen kannst. Für deine Zukunft wünsche ich alles erdenklich Gute und ich freue mich, dass wir weiter in Kontakt bleiben werden.
Christian ist sehr emphatisch, freundlich und kompetent. Ich hatte keine Ahnung von Numerologie und 5d Scan, bin jedoch sehr beeindruckt von der Art und Weise seiner Arbeit und den Hinweisen die er mir gegeben hat. Es ist alles noch ganz neu für mich und ich arbeite mit dem Ergebnis um in meinem Leben weiterzukommen. Ich hatte bisher 2 Sitzungen per Zoom und habe auch umgehend ein Ergebnis dazu bekommen. Es ist wirklich sehr beeindruckend.
Recht herzlichen Dank lieber Christian

Claudia W.
31.03.2023Claudia W.
Christian versteht es, komplexe Zusammenhänge einfach deutlich zu machen und zu selbstbestimmten Umsetzungen des Erkannten zu führen. Dabei spricht er aus dem Herzen und mit viel Lebenserfahrung! Durch den Einsatz vielfältiger und äußerst wirksamer Methoden kann er sehr schnell Blockaden und Potentiale identifizieren und zum je eigenen Weg und individuellen Lösungen ermutigen. DANKE für die achtsame, lehrreiche und vertrauensvolle Begleitung zu mehr Freiheit, innerem Frieden und Selbstliebe!!! Barbara aus Osttirol
19.12.2022B.
Christian kann mit seinen vielseitigen Kompetenzen in verschiedensten Bereich unterstützen. Es ist spürbar, dass er keine reine Theorie vermittelt, sondern gelebte Praxis aus eigener Erfahrung im Privatleben wie auch in der Arbeitswelt weitergibt. Bei ihm kauft man nicht "die Katze im Sack", Christian nimmt sich vor einem Coaching im Rahmen von zoom Calls und Telefonaten die Zeit, ihn näher kennenzulernen, so dass er seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassend darstellen und auf Fragen eingehen kann, völlig unverbindlich, völlig ohne Druck auszuüben. Das hat mich sehr überzeugt und ich empfehle Christian Breitschwerdt daher sehr gerne und uneingeschränkt weiter. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen aus dem Coaching hochzufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft
15.12.2022Volker P.
Ich traf auf Christian als in meinem Leben vieles durcheinander war und ich nicht so recht wusste wie ich weitermachen sollte. Er verhalf mir zu Stabilität und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Dazu wurde vieles erklärt, was ich vorher nicht verstanden habe. Ich habe keine einzige Stunde bereut und mich immer gefreut wenn die nächste Stunde Anstand. Er nahm sich viel Zeit, manchmal mehr als vereinbart und dafür bin ich sehr dankbar. Heute gehe ich mit anderen positiven Glaubenssätzen durchs Leben und weiß mehr über mich. Auch wie wann mit Gewissen Dingen umgeht wahr sehr bereichernd für mich, genauso was man über sich selbst erfährt. Die Reise ist noch nicht zu Ende, doch heute freue ich mich auf das was kommt und was ich noch lernen kann.

Danke Christian
08.12.2022M.
Christian war super empathisch und hat mir mit seiner Beratung viele neue Erkenntnisse beschert! Immer gerne wieder!
07.12.2022K.
Christian ist ein sehr einfühlsamer coach, der alles klar auf den Punkt bringt und gezielt Lösungen parat hat, mit den Einblicken in die numerologie habe ich interessante Erkenntnisse gewinnen können.
07.12.2022Anonym
Christian kann mich sehr gut ermutigen, meinen Weg fokussiert und mit Freude zu gehen. Ich habe wunderbare Ergebnisse erzielt, die mein Herz immer höher schwingen lassen. Herzlichen Dank!!
06.01.2022Yvonne S.
Ich bin Christian Breitschwerdt zutiefst dankbar für die Arbeit mit mir.
Wir kennen uns schon einige Zeit durch das SEIN-Netzwerk, in dem er uns als Netzwerk-Manager in unserem Business unterstützt. Ich erlebe ihn immer wieder als sehr authentischen, aufmerksamen, wertschätzenden, sehr hilfsbereiten, nahbaren und empathischen Menschen, der sich in seine Kunden wunderbar hineinfühlen kann und sehr viel und gerne gibt.
Mit seinem 5D-Coaching hat er mir genau gezeigt, wo meine Schwachstellen liegen und hat mit seiner Technik die Schwingungen angepasst, so dass ich schon kurze Zeit später mehr Leichtigkeit gespürt und Blockaden gelöst habe.
Sein Lebensplan-Coaching, das ich heute in Anspruch nehmen durfte, war ebenso unglaublich.
Ich habe ganz viel erkannt, warum und wie etwas in meinem Leben gelaufen ist, wie es gewesen ist. Und er hat mir aufgezeigt, in welchen Bereichen ich noch mehr für mich tun muss, um gesund und erfolgreich zu sein.
Mit Christian zu arbeiten, hat mich sehr unterstützt und sowohl persönlich als auch in meinem Business weitergebracht.
Ich empfehle Christian sehr gerne weiter.
26.10.2021Roswitha U.
Zuverlässig, kompetent, erfahrend, mitfühlend.
26.10.2021Hubert K.
Ich bin Christian wirklich sehr dankbar, er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, den Kernpunkt meiner Herausforderung zu treffen und zwar ins Schwarze, wie noch keiner zuvor!!! Dieser 5 d Flash Scan hat es wirklich in sich und ich kann das jedem nur ans Herz legen, sich so etwas zu gönnen. Christian schafft es mit seiner empathischen und warmherzigen Art einen richtig zu pushen und gibt die richtigen Tools um gut weiterarbeiten zu können. Eine Top Empfehlung!!!
16.06.2021Carmen H.
Wenn es Ihnen um Ihr Wohlbefinden geht und Sie dieses weiter steigern wollen, dann ist Herr Breitschwerdt erste Wahl. Bei Ihm fühle Ich mich sehr gut aufgehoben mit viel Erfolg durch sein TUN und meiner Mithilfe.
16.03.2021H. S.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Vielen Dank lieber Herr Schmidt. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit meinem Coaching zufrieden sind.
Ich schätze Christian als Coach und Mensch sehr. Er begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und seine Tipps und Anregungen sind Gold wert. Er hat viel Engagement und ein umfangreiches Wissen, zudem sind die Scans mit dem 5-D Flash stet sehr hilfreich. Danke Christian.
03.03.2021Christina B. - be you - Zeit für Dich
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Liebe Christina, die Zusammenarbeit mit dir ist immer wieder etwas besonderes. Ich schätze dich als Menschen sehr und erkenne dein tolles Potential. Oft gibst du mir wertvolles Feedback, was auch mich wachsen läßt. Das schätze ich sehr an dir.
Christian ist ein hervorragender Coach der mit seiner Beobachtungsgabe sofort den Kern des Problems erkennt. Christian hilft dabei die Perspektive zu verändern um die eigenen Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten und daraus neue Erkenntnisse zu schöpfen.
Christian Breitschwerdt
02.03.2021Hypnose? Mit Sicherheit G.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Liebe Natascha, du bist mir ans Herz gewachsen. Wir kennen uns schon so lange und es freut mich immer wieder, dass du meine Ratschläge annimmst und du so immer weiter wächst. Danke für deine sehr wertschätzende Bewertung.
Ein Mensch mit einem großen Herzen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität lockt er mit Leichtigkeit den Kern eines Menschen ans Licht. Hatte bis jetzt nur 2 Termine mit ihm, aber habe jetzt schon mega Fortschritte in allen Bereichen meines Lebens gemacht. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Und möchte auf diesem Wege DANKE sagen.
27.02.2021UNDER C.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Liebe Rilana, vielen lieben Dank für deine wertschätzende Bewertung. Wunderbar dich kennengelernt zu haben. Schön, dass es dich gibt. Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Christian ist mit seinen Tools in der Lage, in sehr kurzer Zeit ein umfassendes Bild seinen Klienten über sich zu geben. Mit Christians Hilfe entdeckst du deine Bestimmung, unbewusste Glaubensmuster und alles über deinen Gesundheitszustand. Dank seines Coachings konnte ich in wirklich sehr kurzer Zeit meine Glaubenssätze wandeln und auf eine höhere Bewusstseins-Stufe gelangen. Mit seiner sehr einfühlsamen und weichen Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und begleitet. Danke Christian:-)))
15.11.2020Oliver H.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Lieber Oliver, es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Deine Fortschritte sind beachtlich und haben sehr viel mit deiner wundervollen Persönlichkeit zu tun.
Ich habe ein mehrwöchiges Coaching bei Christian gebucht und bin sehr glücklich darüber. Da ich schon zwei negative Erfahrungen mit Coaches gemacht hatte, habe ich es mir sehr gut überlegt. Ich wurde bei Christian in keinster Weise enttäuscht. Christian ist ein absoluter Herzensmensch, sehr empathisch und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen. Er ist auf mich eingegangen, hat alles sehr gut erklärt und durch den 5 d Flash Scan habe ich es auch sehen können, dass ich eine wunderbare Entwicklung machen durfte. Ich kann Christian von ganzem Herzen empfehlen.
03.08.2020M.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Vielen lieben Dank Martina. Vertrauen ist ein wertvolles Gut, dass Du mir und meinem Geschäftspartner Hubert Krane gegeben hast. Dazu gehört Mut. Wir freuen uns über Deine wunderbare Entwicklung und sind sicher, dass Du Deinen Weg im Leben mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in Liebe gehen wirst.
Ich kenne Christian persönlich und war auch schon im Coaching mit Ihm richtig super toll! Absolute Emphelung!
03.06.2020Tobias D.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Vielen Dank Tobias. Danke für deine Empfehlung.
Mit Christian zu arbeiten hat mich sehr unterstützt und weitergebracht. Denkanstöße, inspiration und motivation, das bietet er auf achtsame und wertschätzende Weise. Sein Gespür für Menschen ist unglaublich. Danke Christian
05.03.2020Natascha G.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Liebe Natascha, herzlichen Dank für deine Wertschätzung. Wir kennen uns schon lange und auch ich schätze sehr deine wunderbare Arbeit. Ganz liebe Grüße Christian
Sehr hilfreich und bestätigend für mich. Es ging um eine Erstsitzung, in der mir Christian ausführlich gezeigt hat, wo ich stehe und an welchen Themen ich noch verstärkt arbeiten darf, um mich noch besser weiterzuentwickeln. Für mich war es einfach eine tolle Erfahrung zu sehen, wie viel mir die ganze Arbeit an meiner Persönlichkeit und meinem Business, mithilfe meines super Coaches ;-) , in den letzten Wochen doch gebracht hat und dass ich mich auf einem sehr guten Weg befinde. Danke Christian für dieses tolle Erlebnis und deine vielen Tipps :-)
03.03.2020Anne P.
Christian Breitschwerdt Kommentar von Christian Breitschwerdt:
Liebe Anne, ja es ist auch ein Teil meiner Arbeit bestehende gute Verbindungen zu bestätigen. Dein Coach leistet sehr gute Arbeit und ich konnte das in meinem Scan sehr gut erkennen. Du bist eine tolle Frau und auf einen sehr guten Weg zu deinem selbstbestimmten Leben. Schön, dich kennengelernt zu haben. Alles liebe Christian

17.06.2023

Ihre Nachricht an Christian Breitschwerdt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Breitschwerdt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden