Hochzeitssänger, Luxushochzeiten, Exklusive Events, Sektempfang, Beerdigung

Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.
Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...

Am Schloßgarten 5
67489 Kirrweiler

Christian Bruns

Bewertung vom 17.06.2021
Atmosphäre

Ausstrahlung

Stimmung

Christian Bruns und sein Pianist haben unseren Tag zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Sie haben ein sehr gutes Gespür dafür, wann was angebracht ist und die Stimme von Herrn Bruns ist einfach sehr schön und lässt so eine emotionale Stimmung aufkommen.

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere große Feier im nächsten Jahr, die auch von Herrn Bruns begleitet wird.
17.06.2021Diana und C.
Ihr sucht den perfekten Sänger? Das ist er!
Christian hat die Hochzeit meiner Schwester zu dem besonderen Tag gemacht, der er sein soll!
Er hat durch seine Stimme und sein Engagement dazu beigetragen, dass alle von der geamten Trauung begeistert waren und das Braurpaar, die schönste Hochzeit erleben konnten, die sie auch in der aktuellen, einschränkenden Zeit wünschen konnten!
Danke, Christian! Für deine Stimme, dein Herz und deinen ungewöhnlichen Einsatz!
Es lief alles super easy und entspannt! Christian weiß worauf es ankommt und wird sicherlich jedes Event zu etwas Besonderem machen!
08.03.2021Anonym
Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. Kommentar von Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.:
Wow, ich bin sehr geehrt! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und bis hoffentlich bald wieder!
Wir haben Christian Bruns bereits zum zweiten Mal gebucht und können ihn nur weiterempfehlen.
Er hatte bereits die Hochzeit meiner Schwester begleitet und diesmal unsere standesamtliche Trauung. Er sorgt wirklich für ein unvergessliches Erlebnis- er singt einfach nur großartig!
Auch die Planung mit ihm läuft super und reibungslos, er geht auf alle Wünsche ein und setzt sie extrem professionell um.
Herzlichen Dank für die wunderschönen Momente!
Wir werden ihn im nächsten Jahr bei unserer freien Trauung auf jeden Fall wieder buchen.

Absolute Weiterempfehlung!
28.02.2021Manu D.
Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber und natürlich auf die Hochzeit im nächsten Jahr!
Durch die musikalische Begleitung von Christian Bruns und seinem Pianist Jochen Götzmann wurde unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis, dass Uns für immer in wunderschöner Erinnerung bleiben wird! Es war alles genau so schön wie wir es uns vorgestellt hatten. Herr Bruns ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat es geschafft diese perfekt umzusetzen.
Wir bedanken uns dafür von ganzem Herzen und können jedem künftigen Brautpaar nur empfehlen sich für Ihn zu entscheiden.
26.10.2020I.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Christian Bruhns war für unsere Hochzeit gebucht und hat alle Erwartungen voll erfüllt bzw. übertroffen.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und danken dir Christian, für die schöne Begleitung unseres besonderen Tages.
Vom Kennenlernen, über die Feinabstimmung vor der Feier, hin zu spontanen Änderungen während des Tages, lief alles reibungslos und super entspannt.
10.09.2020H.
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über Eure Weiterempfehlung!
Herr Bruns hat die Trauerfeier meines Vaters mit seinem Auftritt zu etwas ganz besonderem gemacht.
Wundervoll gefühlvoll und professionell. Danke dafür!
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder engagieren.
20.07.2020A. M.
Herr Bruns hat unsere Hochzeit von der Trauung über den Sektempfang bis hin zum live gesungenen Hochzeitstanz begleitet. Tolle Atmosphäre, Emotionen pur vorallem Gänsehautgarantie und dazu noch super Sympatisch. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn sofort wieder buchen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
23.06.2020Jessica W.
Bereits bei den Vorbesprechungen war Herr Bruns super nett, hilfreich und kompetent. Sein musikalischer Auftritt während unserer Hochzeit war wirklich herausragend. Trotz Corona und vielen Auflagen hat Herr Bruns maßgeblich zu einer wunderschönen Trauung beigetragen.
26.05.2020Angela und R.
Vielen Dank für das große Lob! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße, Ihr
Christian Bruns
Wir hatten vor unserer Hochzeit lange überlegt, ob wir den Tag von einem Sänger begleiten lassen wollen.
Schlussendlich entschieden wir uns für Christian und wurden nicht enttäuscht.
Die Stimmung und Atmosphäre war einfach der Wahnsinn.
Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden, da er uns einige unvergessliche Momente bereitet hat.
Danke für deine Begleitung an unserem großen Tag.
24.09.2019F.
Christian hat unsere Hochzeit wunderschön begleitet, sowohl bei der kirchlichen Trauung als auch beim anschließenden Sektempfang. Organisatorisch war alles sehr unkompliziert. Nach einem Telefonat zur Abstimmung der Lieder brauchten wir uns um nichts mehr zu kümmern. Wir fanden es super, dass Christian nach unserem Wunsch ein Lied außerhalb seines Repertoires gesungen hat und auch den Wunsch nach einem Duett mit einer verwandten Sängerin realisiert hat. Alle Lieder wurden superschön gesungen- Gänsehaut pur. Wir würden Christian jederzeit empfehlen.
08.09.2019Kyra S.
Wir wollten uns bei dir, lieber Christian, nochmals herzlichst für diesen wunderschönen Tag bedanken. Du hast unsere Trauung sowie den Sektempfang mit deiner musikalischen Untermalung einfach perfekt gemacht und all unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Christian von ganzem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüße Florian & Isabelle
07.09.2019Anonym
Wir können Christian nur weiterempfehlen. Top Song-Repertoire, in höchstem Maße professionell und eine mega Stimme! Würden ihn jederzeit wieder buchen!
14.08.2019Giuseppe A.
Als wir Christian Bruns auf der Brautmesse im Hotel Falkenstein Grand Kempinski das erste Mal gesehen und gehört haben, waren wir gleich von seiner Stimme und Ausstrahlung angetan. Christian und sein Pianist Jochen sind ein überaus sympathisches und eingespieltes Team.

Wir haben gleich beide für die standesamtliche Trauung unserer Tochter in der Villa Rothschild angefragt und waren sehr froh, dass der Termin noch frei war. Die Abstimmung ging sehr schnell, professionell und unkompliziert über die Bühne. Christian hat uns mit der Liedauswahl für den ganzen Tag super beraten und uns beim Empfang und Dinner sehr gut musikalisch begleitet. Auch spezielle Wünsche des Brautpaares bezüglich der Lieder während der Trauungszeremonie waren für Christian kein Problem. Das Brautpaar und alle Gäste waren total begeistert.

Wegen der beiderseitigen Sympathie und der perfekten Kommunikation zur standesamtlichen Trauung haben wir Christian und Jochen auch für die kirchliche Trauung am Tegernsee engagiert. Dort begleiteten die beiden den Willkommensabend und den Empfang. Christian studierte eigens für uns und als Überraschung für das Brautpaar ein sehr emotionales Lied mit einem von ihm umgeschriebenen Text ein und trug es an der Brautsoirée vor. Für Christian war dies eine Premiere und für uns, das Brautpaar und alle Gäste ein unbeschreiblicher emotionaler Moment.

Wir bedanken uns bei Christian und Jochen für die perfekte und professionelle Begleitung bei unseren ganzen unterschiedlichen Events und hoffen, dass wir dieses sympathische Team bald wieder zu einem Event erleben dürfen.
11.08.2019Dietmar G.
Besser geht es nicht! Christian und sein Pianist haben unsere Sommerhochzeit fantastisch begleitet. Die Lieder zur Trauung hatten wir im Vorfeld gemeinsam abgestimmt. Am Nachmittag im Garten und zum Abendessen hat Christian dann eine tolle Musikauswahl getroffen. Gesanglich spitzenmäßig und immer ein tolles Gespür für das richtige Lied zum richtigen Moment. Mit seiner feinfühligen und dennoch ausdrucksstarken Stimme hat er uns und unsere Gäste beschwingt und der Feier einen tollen Rahmen gegeben.
Unsere Abstimmung im Vorfeld und während der Hochzeit war sehr unkompliziert. Wir können Christian Bruns wärmstens empfehlen!
28.07.2019Laura & C.
Toller Hochzeitssänger, bleibt uns und unseren Gästen in sehr positiver Erinnerung. Herr Bruns und sein Pianist haben mit seiner Interpretation unsere Trauung und die Zeit zwischen Mittag und Kaffee ein riesen I-Tüpfelchen aufgesetzt. :-) . Einfach nur Klasse!!! Kann ich nur weiter empfehlen. Wir sind heute noch so froh, das wir ihn ausgewählt haben.
23.07.2019Holger O.
Herr Bruns hat unsere Trauung und den anschließenden Sektempfang begleitet. Wir waren sehr begeistert! Nicht nur ist er auch sehr kurzfristig auf unsere Liedwünsche eingegangen, sondern hat auch die perfekten Liedvorschläge selber gebracht! Die Begleitung beim Sektempfang war toll, hier ist er auch nicht gleich nach 3 Liedern wieder verschwunden. Wir haben ihm bei der Liedauswahl beim Sektempfang freie Wahl gelassen, was ich jedem so empfehlen würde. Gänsehaut pur und eine sehr sympathischer und zuverlässiger Mensch. Vielen Dank!
21.07.2019Shannon K.
Schon bei unserem ersten Telefonat, war ich mir absolut sicher, die richtige Wahl für unsere Hochzeit getroffen zu haben. Christian hat unsere Standesamtliche Trauung perfekt gemacht! Obwohl wir ihn recht spontan engagierten, studierte er die von uns gewünschten Lieder ein und machte damit nicht nur unsere Trauung noch persönlicher sondern uns damit eine riesengroße Freude.
Christian machte unsere Trauung einfach unvergesslich!
19.07.2019Paula K.
Ein unglaublich gutes Team - von Anfang bis Ende hat alles super geklappt. Die Gäste haben uns genau dies auch widergespiegelt. Wir sind unglaublich dankbar und würden euch jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen !!!!
18.07.2019Anonym
Wir hatten Christian Bruns auf unsere Hochzeit und gleichzeitig die Taufe von unserem Sohn 201. In der Kirche beim Sektempfang und abends beim Dinner .
Es war einfach ein Traum und geht auch auf Wünsche ein. Vielen lieben Dank nochmals.
17.07.2019Sabine B.
Wir würden Christian Bruns immer wieder weiterempfehlen. Schon das ersten Treffen war sehr sympatisch und angenehm. Als wir ihn dann vor unsere Hochzeit live bei einer öffentlichen Veranstaltung hören durften wussten wir, es war die richtige Entscheidung. Schon da hat uns seine Musik verzaubert und wir konnten unsere eigene Hochzeit kaum abwarten. Christian und Jochen haben unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht, haben ihr nochmal ein Päckchen mehr Emotionen und Gefühl verleiht - Danke. Die Lieder während der Trauung waren einfach perfekt und auch alle unsere Gäste waren von der gesamten musikalischen Begleitung begeistert.
16.07.2019J.
17 Bewertungen auf eventpeppers

01.09.2018

Ihre Nachricht an Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden