Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

Hochzeitssänger, Luxushochzeiten, Exklusive Events, Sektempfang, Beerdigung

Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...

Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.
Am Amtsgarten 25
67489 Kirrweiler

Ausstrahlung

Stimmung

Auch und insbesondere der Beitrag des Sängers Christian Bruns hat die Trauerfeier für unseren Vater zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Ideen und die Umsetzung waren wunderschön und wir haben noch lange nach der Trauerfeier überwältigende Rückmeldungen erhalten. Wir danken von Herzen und würden ihn jederzeit wieder buchen.
11.02.2024B. M.
Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. Kommentar von Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich bei der Trauerfeier zu einer würdevollen Gestaltung beitragen konnte!
Ihr
Christian Bruns
Wir hätten uns keinen besseren Sänger wünschen können. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat super Tipps gegeben und für uns einen neuen Song einstudiert. Christian hat alle Gäste direkt mit seiner Stimme verzaubert und der Pianist rundete das Ganze perfekt ab. Genau wie wir es uns gewünscht haben, haben die beiden die Harmonie zwischen uns als Paar widergespiegelt. Wir können Christian wärmstens empfehlen.
Enya & Manuel
Sänger Christian Bruns - www.singforthemoment.de
02.02.2024Enya und Manuel M.
Wunderbare unkomplizierte Kommunikation, unglaublich tolle Stimme, das Unmögliche wird kurzfristig möglich gemacht. HERZLICHEN DANK!
30.01.2024Susanne K.
Ein grandioser Sänger, alle Gäste waren begeistert und schwärmen noch heute von ihm. Dank ihm wurde unser Tag zu einem ganz besonderen Tag, vielen Dank
31.10.2023Anonym
An alle, die überlegen, Herrn Bruns als Sänger zu buchen, denen können wir ihn nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Vom ersten Kontakt bis zum Auftritt bei der Hochzeit war alles professionell, unkompliziert und einwandfrei. Herr Bruns ist sehr freundlich, hilft mit seinem Expertenwissen und großem Erfahrungsschatz bei der Liedauswahl und bei sonstigen Fragen rund um die Hochzeit.

Der Gesang ist einmalig und hat unsere Trauung zu etwas Einzigartigem gemacht, was uns immer in wundervoller Erinnerung bleiben wird. Herr Bruns hat mit seiner wunderbaren Stimme die gewollten Emotionen rübergebracht und der Trauung eine gewisse Magie verliehen. Auch die musikalische Begleitung am Piano war wunderschön und passend.

Herr Bruns wusste ganz genau, was er zu tun hat, und hatte am Hochzeitstag weder Fragen an uns als Hochzeitspaar noch gab es irgendwelche Komplikationen. Er war einfach plötzlich da, hat alles aufgebaut und hat bei der Trauung alles perfekt umgesetzt wie besprochen. Die Professionalität auch bei der Tontechnik war außerordentlich, so war das Zusammenspiel von Piano, Gesang und musikalischer Begleitung perfekt aufeinander abgestimmt.

Alles in allem haben wir ihm zu verdanken, dass unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem wurde. Auch unsere Gäste waren von Herrn Bruns sehr begeistert, so haben viele gesagt, dass die Trauung und der Sänger das Schönste an der Hochzeit waren.

Leider haben wir ihn nur für die Trauung gebucht, was wir sehr bedauern. Wenn wir nochmals heiraten würden, würden wir ihn auch für den Sektempfang und das Dinner buchen. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Bruns für uns extra ein Wunschlied einstudiert und dieses so toll interpretiert hat, dass uns seine Version nun noch besser gefällt als das Original.
Ein ganz großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Gesang!
26.09.2023Eva und B.
Liebe Eva und Benny, vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte. Derartiges Feedback ist für mich Grund und Ansporn, immer 100 % für jeden Auftritt zu geben und mich ständig weiter zu entwickeln. Danke, Danke, Danke!
Christian hat mit seiner Tochter Donna unsere freie Trauung am 19.08.23, sowie die anschließende Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Schon ab der ersten Sekunde des ersten Liedes hat er alle mit seiner unfassbaren Stimme in seinen Bann gezogen. Er hat es geschafft, jederzeit die Stimmung richtig zu erkennen und mit der passenden Musik widerzuspiegeln, ob bei Trauung, Sektempfang, Dinner oder später auf der Tanzfläche. Wir sind super froh und dankbar, dass Christian uns an diesem Tag begleitet hat und seinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir uns immer wieder gerne an unseren großen Tag zurück erinnern! Danke für alles!
24.08.2023Larissa & N.
Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung! Es war wirklich eine Freude, euch an eurem großen Tag musikalisch zu unterstützen. Alles Gute für euch und eure kleine Familie und bis hoffentlich bald! 😊
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir Bedanken. Du hast bei unserer kirchlichen Trauung nicht nur für Gänsehaut gesorgt, sondern Du hast mit deiner Wahnsinns schönen Stimme auch alle verzaubert und unsere Trauung und die Stunden danach einfach unvergesslich gemacht.
Zu gerne erinnern wir uns an diesen Tag und an die wundervoll gesungenen Lieder zurück, die diese besonderen Momente noch viel emotionaler gemacht haben. Unsere Familien und Freunde waren einfach begeistert von Dir und wir sind so froh, das Du und Dein Pianist ein Teil unserer Hochzeit wart.
Wir hoffen sehr die Möglichkeit zu bekommen Dich nochmals hören zu dürfen.
Wir können Christian zu 10000% weiterempfehlen toller Mensch, atemberaubender Sänger und immer sofortige Antworten auf alle Fragen die aufkommen.
08.07.2023Sabrina- S.
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung! Es war wirklich sehr angenehm mit Euch in der Planung und ein supertoller Hochzeitstag! Bis hoffentlich bald!
Christian Bruns ist ein wundervoller Sänger, den ich wärmstens empfehlen kann. Seine Professionalität und freundliche Unterstützung bei Absprachen und der Planung über die tolle Atmosphäre mit emotionalen und gefühlvollen Liedern bis hin zum absoluten Feingefühl für Lautstärke und ideal eingesetzte Pausen, ist wirklich aussergewöhnlich. Er schafft die perfekte Balance zwischen „angenehm im Hintergrund“ und gleichzeitig „berührend schön“, dass es in Erinnerung bleibt. Danke und gerne wieder! 😊
15.06.2023A. S.
Die absolut beste Wahl, die mein Mann und ich für unsere kirchliche Trauung treffen konnten. Super Beratung während der Hochzeitsvorbereitungen und eine einzigartige Stimme. Lieber Herr Bruns, vielen herzlichen Dank für diese schönen Momente und das Einstudieren unseres Wunschsongs zum Einzug. Ihre musikalische Begleitung hat unseren Traugottesdienst zu einem ganz besonders emotionalen gemacht.
05.11.2022Anonym
Ein ganz großes Lob an Herrn Bruns und seinen Pianisten. Wir waren so glücklich, die beiden bei unserer Hochzeit dabei zu haben. Es war alles perfekt!
27.09.2022A.
Sing for the moment.....das trifft zu 1000%. Ich erlebte einen wundervollen Moment als Christian Bruns zwei Lieder auf einer Beerdigung gesungen hat. Danke für die beiden herzergreifenden Lieder die Sie so berührend und so gefühlvoll gesungen haben. Ein ganz großes Lob👌Es war ein Stück Magie und einfach unbeschreiblich und traf mitten ins Herz.
24.09.2022Sabrina S.
Wir als Brautpaar, sowie alle unsere Gäste waren begeistert von seiner einzigartigen Stimme, die mithilfe des Klaviers im Hintergrund vollends zum Ausdruck kam. Er bot eine wunderschöne Musikauswahl passend zur Atmosphäre und ließ uns unbeschwert unseren besonderen Tag genießen!
24.08.2022L.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Gäste den Abend genossen haben!

Herzliche Grüße, Ihr

Christian Bruns
Unsere Hochzeitsgäste und wir waren schlichtweg begeistert von so viel Professionalität und der einzigartig tollen musikalischen Unterhaltung von Herrn Christian Bruns und seinem Kollegen. Wir bedanken uns recht herzlich dass Sie unseren Hochzeitstag so dermaßen bereichert haben! Wir werden Sie ganz klar weiterempfehlen. Einfach toll!
25.07.2022Lisa T.
Christian ist der perfekte Hochzeitssänger. Wir haben ihn für den ganzen Tag inklusive Dinner gebucht. Somit hatten wir das "Rund-um-Sorglos" Paket und mussten uns um nichts kümmern. Das Highlight war für uns die Begleitung der Trauung: die Lieder waren für uns einfach perfekt. Zum Ringtausch hatten wir ein Duett mit seiner Tochter gebucht, was, neben dem Einlaufen mit meinem Papa, mein persönlicher Lieblingsmoment war. Wir können die beiden nur jedem empfehlen, der einen perfekten Ablauf in jeder Hinsicht will. Danke an euch und auch an Euren tollen Pianisten, der euch perfekt ergänzt. Wir werden diesen Tag nie vergessen.
11.07.2022Lena B.
Vielen lieben Dank für die tolle Live Begleitung.
Es war einfach perfekt. Es war ein sehr emotionaler Moment mitten im Ruheforst die Live Musik zuhören.
Genau so hätte er sich das gewünscht.
Vielen Dank.
23.06.2022A.
Wir hatten Christian Bruns zu unserem Firmenjubiläum engagiert und waren vollends begeistert.
Die Dinnermusik war genau die passende Mischung aus guter, professioneller aber auch zurückhaltender Unterhaltung. Einfach Klasse und auf jeden Fall zu empfehlen!!
30.05.2022Anonym
Durch die musikalische Begleitung von Christian Bruns und seinem Pianisten wurde unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Christian Bruns hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Der Tag wird für uns immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank dafür!
28.05.2022Anonym
Habe Christian am 07.05.2022 bei einer Hochzeitsfeier im Raum Heidelberg erstmals mit seinem Begleiter gehört.
Stimme, Musikauswahl und Darbietung sind absolut klasse. Weiter so.
09.05.2022Anonym
Unsere Hochzeit war ein Traum. Es hat alles auf den Punkt gepasst. Von der Kirche bis zum Sektempfang perfekt von C. Bruns organisiert. Gesanglich mit Donna Bruns einfach professionell. Man merkt einfach das mit Herz gesungen wird. Unsere Gäste waren total begeistert alle meinten sowas haben sie noch nie erlebt so einen Stielvollen Sektempfang. Vielen Dank für die tolle perfekte Musik auf unserer Hochzeit.
Auf alle Fälle werden wir uns bei einem nächsten besonderen Anlaß wieder sehen.
Grüße Manuela mit Familie
19.04.2022Manuela S.
Kontaktaufnahme unkompliziert, sehr bewegender Auftritt mit toller Stimme bei unserer Trauerfeier. Sogar ein Wunschlied kurzfristig eingeübt. Kann Herrn Bruns nur weiterempfehlen.
07.02.2022Marco U.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Bruns – Ihr Event. Ihr Sänger. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden