Strukturierter Energieeinkauf für Strom und Gas

Christian Buhr
Wir haben es uns als Aufgabe gesetzt Privathaushalten und kleinen Gewerbebetrieben dabei individuell zu beraten, deren Strom- und Gaskosten nachhaltig zu reduzieren, indem wir jährlich die Strom- und Gastarife zum bestmöglichen Anbieter wechseln,...

Friedrich-Barnewitz-Str. 6
18119  Rostock-Warnemünde

Kundenorientierung

Effizienz

Christian Buhr und sein Team sind freundlich, kompetent und schnell in der Bearbeitung.
An Gas- und Stromkosten konnte ich bereits einiges einsparen. Dabei muss ich mich nicht durch den Anbieterdschungel durchkämpfen, denn all das übernehmen Sie für einen. Dicke Empfehlung!!!
11.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir beraten unabhängig, für Sie vergleichen wir, die uns zur Verfügung stehenden Energieversorger und die Onlinetarife der Vergleichsportale. Schön, dass Sie unserer Empfehlung gefolgt sind.
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei Herrn Buhr für die kompetente und exzellente Beratung bedanken.
Bei Herrn Buhr kann man von einem echten Dienstleister sprechen, bei dem der Service-Gedanke und die Kundenbeziehung noch eine Bedeutung hat. Die von ihm angestoßenen Prozesse wurden sehr zügig umgesetzt. Unklarheiten verständlich und transparent erklärt.
Chapeau - so geht qualitative Beratung !
07.01.2022N. B.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Herr Buchholz!
Wir beraten unabhängig und in Ihrem Fall haben wir uns mit einem Energieaudit auf die Suche nach den kWh gemacht, die gar nicht erst verbraucht werden müssen. Denn die kWh, die Sie nicht verbrauchen, brauchen wir auch nicht versuchen günstig einzukaufen.
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Wir haben Christian Buhr auf einer Netzwerkveranstaltung kennen gelernt. Sein symphatisches und kompetentes Auftreten verschaffte unserem Gespräch auf Anhieb eine angenehme Atmosphäre. Schnell haben wir in unseren Geschäftsmodellen Synergien und Potentiale erkannt und sind haben diese genutzt. Es ist eine sehr angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gerne weiter so!
Fa. Trost & Mönnich GmbH & Co. KG aus Kröpelin www.it-inbox.de
04.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Gerne geben wir das Lob an Sie zurück! Schnelle Rückmeldungen, eine tolle und persönliche Beratung meines Kunden spart Ihm nun in Zukunft min. 50% seiner jährlichen Stromkosten ein!
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Christian ist nicht nur ein sehr guter Unternehmer… er denkt auch immer zwei Schritte weiter und ist immer voller Engagement dabei einen echten Mehrwert für seine Partner zu schaffen.
Eine 100%ige Empfehlung.
03.01.2022Team V.
Wer gibt gewinnt!
Für unser Netzwerk stehen wir unter Strom ⚡️ und geben Gas 🔥
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Christian kenne ich durch das Unternehmernetzwerk BNI und er hat meinen Stromtarif zügig und professionell optimiert. Besonders positiv finde ich, dass nach einem Jahr die automatische Erinnerung kam, um wieder den besten Tarif zu bekommen. Ich kann Christian sehr empfehlen.
Christian Buhr
01.01.2022Kathleen Rehfeld - D.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank Kathleen, für die tolle Bewertung!
Wir beraten unabhängig, für dich vergleichen wir, die uns zur Verfügung stehenden Energieversorger und die Onlinetarife der Vergleichsportale. Schön, dass du unserer Empfehlung gefolgt bist.
Erzähle gerne deinen Nachbarn und Freunden von uns.
Für dich stehen wir unter Strom ⚡️ und geben Gas 🔥
Dein IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Herr Buhr kümmert sich sofort um Probleme und ich fühle mich immer gut beraten.
01.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Leider ist es uns nicht immer möglich sofort eine Lösung zu finden, da es auch Situationen gibt, wo wir dann wiederum auf die Zuarbeit anderer angewiesen sind, um das Problem in der Gänze zu lösen.
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Da ich viel Unterstützung bekommen habe bei einen neuen Stromanbieter. Und bei Fragen seid ihr immer da und stand mir Wort und Tat an meiner Seite. Danke LgDirk 😊👍
01.01.2022Dirk H.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Dirk!
Dafür sind wir da, wir bringen Licht ins Dunkel und unterstützen mit unserer Expertise bei der Tarifauswahl. Leider können wir auf die Preisentwicklung des Energiemarktes keinen Einfluss nehmen, nur greifen wir den Preiserhöhungen durch clevere Energietarifwechsel vor.
Erzähle gerne Ihren Nachbarn und Freunden von uns.
Für dich stehen wir unter Strom ⚡️ und geben Gas 🔥
Dein IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Herr Buhr berät sehr kundenorientiert., zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Kunden.
Angebote und prompte Erledigung.
Höhe Verlässlichkeit.
Sehr freundlich Im Umgang.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Buhr unbedingt weiter.
31.12.2021Marion B.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Frau B.!
Uns macht die Zusammenarbeit mit Ihnen auch Spaß, Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Wege, machen es uns auch leichter. Vielen Dank, dass Sie weiterhin unseren Empfehlungen folgen.
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Super freundliches Team es würde mir schnell und unkompliziert geholfen.
28.12.2021Christian r.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir machen das inzwischen seit über 5 Jahren und kennen inzwischen die kurzen Wege, um Probleme zu lösen oder Rückfragen auf Augenhöhe zu klären. Wir versuchen weniger Fachchinesisch und sind dazu noch einfach zu erreichen.
Kompetenz in Person,

alle meine Fragen wurden detailliert und schnell beantwortet.
Die Leistungen sind immer transparent und nachvollziehbar.
Alles in allem fühle ich mich gut und würde jedem die Leistungen von Christian Buhr weiterempfehlen.

Danke für 2021...
26.12.2021Thomas K.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Herr Kübach!
In Ihrem Fall haben wir sogar einen besonderen Weg gewählt und bereits einen digitalen Stromzähler verbraucht. Nun brauchen Sie uns keine Zählerstände mehr übermitteln und Sie behalten den Überblick über Ihren Verbrauch. Alleine die Visualisierung des Verbrauchs spart im Durchschnitt 14 % der Energiekosten.
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Christian Buhr macht einen großartigen Job, vielen Dank das du immer da bist wenn man dich braucht.

Weiter so.
26.12.2021Christian S.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Herr Schröder!
Dafür ist ein Netzwerk da, in guten und auch in schlechten Zeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, seit Jahren!
Ihr IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Christian tut genau das, was er verspricht. Die Energieoptimierung so einfach wie möglich zu gestalten, sodass seine Mandanten den maximalen Nutzen bei nur minimalen Aufwand haben. Wir sind super zufrieden mit dem regelmäßigen Service von Christian und seinem Team und empfehlen seinen Service ohne wenn und aber sehr gern weiter.

Vielen Dank
23.12.2021D.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Dario!
Wir beraten unabhängig und auch immer so, als wäre es unser eigener Vertrag. Vielen Dank für das Vertrauen und deine Empfehlungen! Gerade zur heutigen Zeit ist es wichtig, dass man weiß, an wen man sich wenden kann, um auch mal eine unabhängige, 2. Meinung zu erhalten.
Erzähle gerne weiterhin deinen Nachbarn und Freunden von uns.
Für euch stehen wir unter Strom ⚡️ und geben Gas 🔥
Dein IMMORAISE Team aus Warnemünde ☀️
Gerade in diesen Turbulenten Zeiten der Gas- und Strompreisentwicklung ist es schwierig bis teilweise unmöglich qualifizierte Beratung zu bekommen.
Gerade im Hinblick auf die transparente Preispolitik lässt sich kaum ein Energieversorger oder deren Vertriebsgesellschaften ein.

Und genau das zeichnet die IMMORAISE aus.
- Erstklassige Beratung
- Hohe Transparenz
- Tarifmodelle nach Kundenwunsch
08.12.2021Andreas H.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Herr Hoffmann!
Wir beraten unabhängig und die Transparenz gehört mit dazu! Wir möchten dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen und gerne auch ausbauen.
Für Sie stehen wir unter Strom ⚡️ und geben ordentlich Gas 🔥
14.01.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
05.01.2022Anonym
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
01.01.2022Doreen D.
Christian Buhr Kommentar von Christian Buhr:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!

17.01.2022

04.04.2020

Ihre Nachricht an Christian Buhr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Buhr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden