Christian Deuschle

FREIRÄUME SCHAFFEN - Coach bei FREIRÄUMER

Ich unterstütze Menschen in Verantwortung für andere dabei, Freiräume zu schaffen um Glück und Erfüllung in Beruf und Privatleben zu erreichen.

Meine Kunden sind Unternehmer und Führungskräfte aus klein- und mittelständischen Unternehmen, die...

Christian Deuschle
Narzissenweg 21
73730 Esslingen

Kompetenzaufbau

Christian hat es geschafft schnell einen vertrauten Rahmen zu schaffen. Das ganze Team hat sich sehr wohlgefühlt. Der Workshop war produktiv und hat echt Spaß gemacht. Eine rundum gelungene Moderation mit Feingefühl für die jeweiligen Personen und Situationen.
11.10.2021Benjamin Köhler
Christian hat mich mit seiner ruhigen und kompetenten Art von der ersten Minute an überzeugt. Mit seinen Methoden und Anreizen schaffte er es in kürzester Zeit nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Er schafft es zur richtigen Zeit die richtigen Impulse zu setzen, die richtigen Fragen zu stellen und lässt dabei viel Raum für die eigene individuelle Lösungsfindung. Hut ab!
07.10.2021Ralf Bohnert
Christian Deuschle vermag es innerhalb kurzer Zeit aus Workshopteilnehmern ein Team zu formieren, das sich dann motiviert auf den Weg macht. Souverän übernimmt er die Führung, lässt Raum dort, wo er nötig ist, lenkt, ohne eine Richtung vorzugeben und sorgt für Aha-, Oha- und Wow-Effekte am laufenden Band. An alle, die noch überlegen, ob sie Christian als Coach buchen sollen: Tut es, es ist ein gewinnbringendes Erlebnis.
07.10.2021Sandra Schröder
Christian überzeugt durch seine ruhige, sehr sachliche Moderation, gibt kreative Impulse und fördert die Erarbeitung sehr zielorientierter Lösungen. Vielen Dank für den interessanten und sehr produktiven Workshop, der für alle Teilnehmer nicht nur sehr lehrreich war, sondern durch die besonderen Methodiken auch dem Teambuilding sehr dient.
07.10.2021Daniel Kilian
Christian Deuschle hat mich mit seiner sympathischen Art überzeugt. Er agiert ruhig, kompetent und vermittelt Sachverhalte verständlich. Der Workshop mit ihm hat viel Spaß gemacht, war kurzweilig, motivierend für die Teamarbeit und hat hilfreiche Aha-Effekte ausgelöst. Gerne wieder!
07.10.2021Gaby
Christian Deuschle ist ein wahrer Menschenkenner. Bereits nach wenigen Minuten hat er einen ersten Eindruck der tatsächlichen Probleme (den er noch nicht verrät) und führt mit gezielten Fragen zum Kern. Chapeau. Ich war hochgradig begeistert, wie sehr es sich in die Lage seines Coachees versetzen kann. Niemand hat mich jemals besser analysiert. Ein echt hochwertiges und nutzenstiftendes Coaching.
26.09.2021Frank Bärmann
Unter Zuhilfenahme der Methode PLAYMOBIL pro, konnte ich die losen Enden der vielen Gedanken in meinem Kopf zusammenbringen. Das ganze ging recht schnell und ich bekam Klarheit im Thema und konnte meine Gedanken strukturieren. Ich bin noch immer begeistert und würde das sofort wieder machen.
19.03.2021Lukas D.
Ich hatte mit Herrn Deuschle mehrere Coachingsitzungen, die mich beruflich und privat Meilensteine nach vorne gebracht haben. Über seine stets offene und wertschätzende Art schafft Herr Deuschle es, einen immer da abzuholen, wo man gerade "steht". Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
03.11.2020Anonym
Christian Deuschle hat mir mit seiner offenen, freundlichen und professionellen Art beim meinem Ziel sehr weitergeholfen. Dabei hat er mich mit seiner Methodik zu den Antworten geführt die für mich wichtig waren. Wenn es in dem Austausch zu Fragen außerhalb des primären Ziels gekommen ist, ging er darauf ein und führte wieder auf das primäre Ziel. Ich bin mit Christian Deuschle sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
12.10.2020Christian Lind
Herr Deuschle kann Inhalte sehr gut vermitteln. Er ist inspirierend und es macht großen Spass mit ihm zusammen zu wachsen. Er hat tolle Methoden und sehr gute Ansätze. ich kann Herrn Deuschle sehr empfehlen.
24.04.2020Herbert Hauser
Mit Christian habe ich einen Tag an meinem persönlichen »Warum« gearbeitet und war erstaunt, wie viel wir in kürzester Zeit erreicht und gemeinsam herausgefunden haben. Christian hat eine angenehme Art, einem Informationen und Geschichten zu entlocken und bringt die Erkenntnisse super auf den Punkt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und am Ende war ich beeindruckt vom Ergebnis, das ich mitnehmen konnte. Eine Begleitung durch Christian als Coach und Sparringspartner kann ich absolut empfehlen.
24.04.2020Thomas Kilian
sehr durchdacht und zielführend
21.01.2020Tobias Flaig
Ich habe Christian als Speaker beim Event European Speaker Award erlebt.
Eine total professionelle Rede, mit wunderbaren Überraschungseffekten!
Ich kann Christian auf jeden Fall weiterempfehlen!
06.12.2019Anamaria Hager
Unser Amt ist geprägt von zahlreichen Bürgerkontakten sowie den unterschiedlichsten Beteiligungsformaten. Kommunikation auf allen Kanälen ist hierbei besonders wichtig. Christian Deuschle hat uns, vor allen Dingen in der digitalen Kommunikation, einen großen Schritt weitergebracht. Er hat gemeinsam mit uns maßgeschneiderte Tools und Anwendungen entwickelt welche uns ermöglichen alle notwendigen Kommunikationsformate zu bedienen. Zusätzlich machen die Projekte mit ihm einfach Spaß. Immer gerne wieder.

Stefan Kraus
Stadt Herrenberg
Leiter des Amtes Umwelt, Technik und Grün
09.10.2019Stefan Kraus
Christian Deuschle besticht durch seine ruhige wie professionelle Vorgehensweise. Durch Sensibilität und Empathie, gepaart mit einem Quäntchen Humor unterstützt Er den Klienten sehr effektiv dabei, die Lösung für eine Herausforderung SELBST zu erkennen und umzusetzen. Die Arbeit mit Christian Deuschle ist jedesmal ein wahres Fest der Erkenntnis, ganz herzlichen Dank!
02.10.2019Hanna
Christian ist ein echter Nachfrager, Nachdenker, Querdenker. Zeit mit ihm zu verbringen, bedeutet, neue Ansichten zu gewinnen. Eine wirkliche Empfehlung!
26.09.2019Stefan
Super Service! Herr Deuschle hat meine Erwartungen übertroffen! Mit meiner Honepage bin ich sehr zufrieden.
26.09.2019Julian Girke
Christian Deuschle Kommentar von Christian Deuschle:
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben von der Webentwicklung über des CI bishin zu Coaching mit Herrn Deuschle zusammengearbeitet und sind wirklich sehr zufrieden.
25.09.2019Matthias Strecker
Top zusammenarbeit. Sehr zielorientiert.
Sehr zu empfehlen!
Jederzeit wieder!
25.09.2019Dr. Christian Hayd
Ich schätze sehr die Ruhe und die Kompetenz mit der Herr Deuschle ins Gespräch geht und wie geschickt er die Antworten auf das mitgebrachte "Problem" herauskitzelt.
Ich kann seine Leistung wärmstens weiterempfehlen!
25.09.2019Anamaria

Ihre Nachricht an Christian Deuschle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Deuschle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2023   |  Profil melden