Rechtsanwalt Lübeck, Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht

Christian Dwars Rechtsanwalt
Sie haben ein rechtliches Problem und suchen nach einem Anwalt, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Was für unsere Mandanten meist leidige und emotionale Belastungen sind, ist unsere professionelle Leidenschaft, denn wir möchten für Sie stets das Beste geben.

Königstraße 58
23552 Lübeck

Christian Dwars

Bewertung vom 07.02.2023

Auftragserfolg

Sehr freundliche Assistenz, zeitnaher Termin, kompetente und versierte Beratung durch Herrn Dwars, ebenso präzise und geduldig. Vielen Dank, das war eine große Hilfe!
07.02.2023Anonym
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!
Herr Dwars konnte mir sehr kurzfristig einen Termin anbieten und hat sich ausführlich Zeit genommen. Meine Fragen wurden präzise und verständlich beantwortet. Darüber hinaus gab er noch Hinweise auf mögliche weitere Aspekte die auftreten könnten und die ich berücksichtigen sollte. Ich fühle mich nach diesem Gespräch gut informiert und bestens gewappnet. Sollte es nötig werden, werde ich Herrn Dwars mit meinem Anliegen betrauen. Vielen herzlichen Dank.
04.10.2022S.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre klare Empfehlung.
Termin innerhalb von 4 Tagen. Klare Einschätzung der Situation und konkrete Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise. Mir wurde kostenlos eine ausführlich-sachliche, kompetente Beratung, freundlich und verständlich von Herrn Dwars gegeben. Ich würde Herrn Dwars uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.09.2022A.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ihre Empfehlung.
Kann ich weiterempfehlen sehr freundlich schnelle Termin und sehr gute Beratung werde ich noch mal hingehen wenn ich Probleme habe
17.06.2022Azadeh V.
Vielen Dank, Frau Voss, für Ihr Vertrauen
Hatten einige Fragen zu einen Unfall meines Mannes.Termin kurzfristig bekommen sehr gute Beratung
Infoberatung war das erste Mal kostenfrei super.Falls wir Probleme hätten mit der Unfallversicherung würde ich Herrn Dwars wieder aufsuchen. Klare Weiterempfehlung !
06.05.2022M.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung
Herr Dwars hat mich freundlich empfangen und sehr kompetent beraten:
Es ging um den Widerruf einer Lebensversicherung.
Er hat mir seine persönliche Meinung mitgeteilt und mir geraten, meinen Vertrag mit sehr guten Konditionen weiterlaufen zu lassen.
Die Beratung war kostenfrei.
Ich würde Herrn Dwars sofort weiterempfehlen.
Herzlichen Dank
08.04.2022Marion T.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung
Ein Anwalt, der ruhig und völlig unspektakulär den Vorgang bearbeitet und das prognostizierte Ergebnis erzielt. Aus meiner Sicht ohne Einschränkungen zu empfehlen. Es hat vor Klageeinreichung eine nüchterne Risikoanalyse gegeben, ich muss sagen ich bin hoch zu frieden mit der geleisteten Arbeit.
Das es während der Pandemie die eine, oder andere Verzögerung gegeben hat, wurde ebenfalls verständlich kommuniziert und war dadurch auch akzeptabel.
Zusammenfassend: Ich bin aller höchst zu frieden.
10.06.2021michael b.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung
Vielen Dank für schnelle, unkomplizierte, großzügige und sehr freundliche Beratung! Bei Bedarf sicher wieder meine erste Adresse!
17.03.2021Sören S.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, Herr Sieg, sehr angenehmer Kontakt!
Der Rückruf erfolgte zeitnah. Die Beratung war sehr kundenorientiert und Herrn Dwars ging auf alle Aspekte ein. Ich würde jederzeit wieder bei Fragen Herrn Dwars anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ebenfalls würde ich Herrn Dwars immer weiter empfehlen. Sehr nett und sehr kompetent.
17.03.2021A.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir hatten ein paar unaufschiebbare arbeitsrechtliche Fragen und Herr Dwars konnte uns kurzfristig einen Termin geben, das Beratungsgespräch verlief sehr seriös, freundlich und vor allem zufriedenstellend für uns. Ich kann Herrn RA Dwars uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wünschen Herrn RA Dwars alles Gute und kommen gerne wieder auf Ihn zurück. Vielen Dank!
28.12.2020A.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, kontaktieren Sie mich gern wieder, wenn ich Sie unterstützen kann.
Vielen Dank für die besonders ausführliche und geduldige Erst-Beratung. Für mich war der Termin sehr hilfreich. Ich kann Herrn Dwars uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, freundlich kompetent.
26.10.2020K. R.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Ich habe heute am 18.03.20 bei Herrn Rechtsanwalt angerufen, weil ich eine Katze gekauft habe,die ich plötzlich nicht mehr bekommen soll, der Verkauf wurde über eine Vermittlung einer Katzenpension getätigt, ich hatte einige rechtliche Fragen dazu und wurde so ausgiebig beraten, unentgeltlich, das hat mich total gefreut. So eine professionelle Antwort auf jede meiner Fragen, die Zeit, die sich dafür genommen wurde, einfach nur toll. Ich kann diese Anwaltskanzlei nur empfehlen, dort sitzen keine Paragraphenreiter, die nur verdienen wollen, sondern kompetente Menschen mit Herz und das braucht man. Also, wenn jemand einen Anwalt braucht,dann diese Kanzlei, lg Frau Düring
Rechtsberatung
18.03.2020Anonym
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, sehr angenehmer Kontakt.
Herr Dwars hat mir schnell und unkompliziert geholfen, kurz und bündig beraten.
30.08.2019Kirsten R.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Sehr angenehme Zusammenarbeit, vielen Dank.
Ich habe Herrn Dwars als einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Anwalt kennengelernt, der mir sehr gute Anregungen gegeben hat. Ich empfehle Herrn Dwars in jedem Fall uneingeschränkt weiter.
14.08.2019Anonym
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, sehr angenehmer Kontakt.
Herr Dwars kann ich bestens empfehlen,er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Mandanten. Hat sich gut eingesetzt für mich beim Gericht .Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und verstanden von Ihm.

Danke nochmals für alles

11.08.2019 Herr Acil
11.08.2019Acil y.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Die Beratung war sehr freundlich und verständlich. Ich würde Herrn Dwars uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.04.2019Anonym
Ich habe Herrn RA Dwars in arbeitsrechtlicher Fragestellung mehrmals kontaktiert und fühlte mich zu jeder Zeit bestens beraten und betreut. Ich werde Herrn RA Dwars auch zukünftig in juristischen Fragen zu Rate ziehen.
S. F.
11.02.2019Anonym
Vielen Dank, sehr angenehme Zusammenarbeit
Ich bekam schnell einen Termin. Das Erstgespräch war sehr freundlich und die Empfehlung von Hr. Dwars erfasste meine persönliche Situation sehr gut und war wirklich hilfreich um eine passende Vorgehensweise zu finden. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
29.09.2018P.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Sehr angenehmer Kontakt, vielen Dank!
Termin ein Tag später bekommen, sehr gute Beratung. Das Erstgespräch war kostenlos, wenn ich noch mal ein rechtsbeistand benötige, komme ich jeder Zeit wieder.
12.07.2018N.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, sehr angenehmes Gespräch.
Termin innerhalb von 2 Tagen. Klare Einschätzung der Situation und konkrete Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise. Herrn Dwars beauftrage ich gerne wieder.
30.04.2018Frank O.
Christian Dwars Rechtsanwalt Kommentar von Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
33 Bewertungen auf JURAFORUM

03.08.2023
33 Bewertungen auf JURAFORUM

04.08.2023

07.03.2024

Ihre Nachricht an Christian Dwars Rechtsanwalt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Dwars Rechtsanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden