Vermögensaufbau - Vorsorge - Berufsperspektive

Finanztradition in der 2. Generation
Seit 1984 sind wir, die Familie Hamann, im Rahmen der Unternehmens- und Vermögensberatung tätig.
Spezialisiert betrachten wir die strategische Finanzplanung kleiner bis mittelständischer Unternehmen sowie döse...

Christian F. Hamann
OVB Direktion Hamann in Leipzig e.K.
Erich Zeigner Allee 79a
04229 Leipzig

Dienstag 10:00-20:00

Kundenorientierung

Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit jemandem der von Herzen daran interessiert ist niemanden über den Tisch zu ziehen, sondern zu helfen einmal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Gerade Altersvorsorge ist ein Thema das man hervorragend vor sich herschieben kann, da es ja noch soooo weit weg ist. Aber sich dazu ein bisschen mehr Gedanken zu machen und dabei so toll unterstützt zu werden ist eine super Sache.
11.03.2022Matthäus W.
Gute Beratung und sehr verständliche Erklärungen
Dabei ist er immer gut gelaunt
12.08.2021F.
Ich kannte mich, vor Christian, gar nicht aus mit dem Thema der Vermögensberatung aus. Er hat mir im Gespräch alles deutlich und verständlich erklärt und gab mir einige "Oha" Momente. Zudem mochte ich seine Art und wie begeistert er über seine Tätigkeit erzählt.
22.07.2021D.
Sehr informative und individuelle Beratung!
22.07.2021L.
Wir sind schon viel Jahre Kunde bei der OVB und fühlen uns rundum gut beraten. Die Beratung wird immer auf unsere individuellen Bedürfnisse in den unterschiedlichen Lebensphasen angepasst. Danke
15.07.2021Anonym
I felt really comfortable while talking to Christian. I was able to talk freely to him without being scared of saying something wrong.
02.07.2021Anonym
Super Beratung! Von bereits bestehenden guten Versicherungen wurde nicht abgeraten oder etwas preisgünstigeres vorgeschlagen. Es wurde direkt auf die Wünsche eingegangen
23.06.2021K.
Sehr guter und freundlicher Umgang und eine total schlüssige und interessante Informationsübermittlung!!
16.06.2021M.
Das Gespräch war sehr informativ und auf Augenhöhe gestaltet. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und offen.
03.06.2021Nils T.
Herr Hamann bringt die Fakten auf den Punkt und bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Er leistet hervorragende Arbeit, die sich auch für mich persönlich ausgezahlt hat.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen
14.05.2020M.
Hier bekommt man eine gute Beratung und eine herzlich bis familiäre Atmosphäre.
13.05.2020Ronny J.
auf Dauer über die Jahre gab es durch die Betreuung Hamann in der Familie immer wertbringende Vorteile und gute Beratung
02.05.2020Thomas G.
Versicherungs- und Finanzierungsvermittlung
02.05.2020Joerg W.
Herr Hamann interessiert sich wirklich für die Persönlichkeit, Interessen, Hobbies etc. seiner Kunden und nimmt sich immer so viel Zeit wie notwendig, um alle Ängste, Wünsche, Vorstellungen des Kunden zu verstehen und zu erfassen. Aus diesem Grund sind die Beratungen stets nur an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden orientiert. Herr Hamann hat die Gabe das trockene Thema der Finanzplanung und -Absicherung mit verständlichen Wörtern und Beispielen für die Menschen aus allen Berufsgruppen und in jedem Alter darzustellen und zu erklären.
Ich und meine Familie sind langjährige Kunden von Herrn Hamann und wurden und werden bestimmt immer bei jedem Anliegen sehr professionell beraten und sehr gut aufgehoben.
02.05.2020Volodymyr T.
Setzt sich auch in schwierigen Situationen für seine Kunden ein.
02.05.2020Jens F.
21.01.2022Anonym
17.05.2021I.
09.06.2020N.
12.05.2020Elke E.
11.05.2020Tatjana D.

30.05.2021

Ihre Nachricht an Christian F. Hamann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian F. Hamann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden