Freie Trauung, Freier Trauredner: Christian Fink - der Hochzeitsredner

Ihr habt Euch für eine Freie Trauung entschieden, Ihr träumt davon, „Ja, ich will“ einander zu sagen . . .

derhochzeitsrednersaar.de
Bergstr. 30
66129 Saarbrücken

Leistungsspektrum

Generationsübergreifend

Perfektion

Christian war uns bei unserem Erstgespräch, mit seiner offenen und netten Art direkt sympathisch.
Bis hin zur Trauung hatte er immer ein offenes Ohr für uns und auch sonst fühlten wir uns zu jeder Zeit sehr gut von ihm betreut.
Die Traurede die er für uns geschrieben hat war perfekt. Sie hat unseren Weg bis zur Trauung so schön beschrieben.
09.10.2023Marvin B.
Christian wurde uns im Vorfeld schon von Freunden empfohlen und wurde allen Erwartungen absolut gerecht. Schon beim ersten Treffen stimmte die Chemie, wir haben viel gelacht und unser positives Bauchgefühl sollte und nicht täuschen.
Uns war es wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Unsere Liebesgeschichte hat er allen mit viel Emotionen und Humor näher gebracht.

Lieber Christian, danke, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns perfekt war und uns immer eine tolle Erinnerung bleiben wird.
Liesa und Steffen
05.10.2023Anonym
Christian hat uns mit seiner Rede sehr bewegt und unsere Erwartungen übertroffen.

Gleich nach dem ersten Treffen war uns klar, dass wir ihn als Redner für unsere freie Trauung haben möchten. Das Vorgespräch war dann ebenfalls sehr angenehm und er hat all die vielen kleinen Geschichten, die wir ihm erzählt haben, perfekt in die Rede eingebaut. Auch für uns war es schön, ihm beim Erzählen unserer Kennenlerngeschichte zuzuhören, obwohl wir das ja alles schon kannten.

Unsere Gäste waren begeistert und haben viel gelacht und geweint.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und sind glücklich darüber, dass wir uns für Christian Fink entschieden haben.

Von uns eine klare Weiterempfehlung und ein herzliches Dankeschön!
Janine und Steffen
03.10.2023Janine und S.
Da wir nicht mehr in der Kirche sind, waren wir auf der Suche nach einem freien Trauredner, weil wir trotzdem dass "Feeling" einer kirchlichen Trauung wollten. Meine Tante hat uns Christian ans Herz gelegt, da sie ihn auch persönlich kennt. Unser Kennenlerngespräch war schon super. Wir waren uns direkt sympathisch und wir haben viel gelacht. Da war uns sofor klar, Christian wird unser Traurredner.
In unserem zweiten Gespräch konnten wir ihm sehr viele Geschichten über uns erzählen.
Viele unserer Gäste konnten sich nichts unter einer freien Trauung vorstellen. Alle, inklusive uns, waren von der Rede begeistert. Sie war wirklich super, mit Humor aber auch gefühlvoll. Es hat uns sehr viel bedeutet, dass verstorbene Familienmitglieder erwähnt wurden.
Dank Christian haben wir auch einen sehr netten Fotografen gefunden. Es hat einfach alles gepasst!
Wir empfehlen ihn 100% weiter. Danke für den tollen Hochzeitstag!
24.09.2023Ines und B.
Lieber Christian,

Vielen Dank für diese wundervolle Trauzeremonie.
Du hast uns mit einer Leichtigkeit durch eine emotionale, aber auch teils lustige Trauung geführt.
Danke auch für die super angenehme Zeit vor der Trauung und die tolle Zusammenarbeit!
18.09.2023NA P.
Vielen lieben Dank.
Christian hat für Uns den perfekten Auftakt zum schönsten Tag des Lebens gegeben. Mit seiner Rede hat Er uns sehr bewegt.
Mit Seiner Lockerheit hat Er sogar den Letzten zum Schmunzeln und zum Applaus gebracht... Von Uns eine klare Weiterempfehlung. Wir denken jede Freie-Trauung brauch nicht "Irgendeinen" sondern "DIESEN"
1000 Dank nochmal
10.09.2023Christian P.
Christian hat bei unserem ersten Gespräch schon mit seinem Humor überzeugt, da wussten wir, dass er unser Trauredner wird. Er konnte sich auch super an unsere multikulti Familie anpassen, damit jeder auch die Rede mitverfolgen konnte.
Neben seiner lockeren Art, hat er uns immer Tipps und Ideen gegeben, wenn wir um erfahrene Rat baten.
Wir sind rundum glücklich und können ihn nur herzlichst weiterempfehlen.
14.08.2023Daniele M.
Dank Christian als Trauredner war unsere freie Trauung ein Traum. Er ist super lieb, nett und schon beim ersten Telefongespräch dachte man man würde sich schon ewig kennen. Die Vorgespräche waren von ihm gut durchorganisiert und er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat in seiner Rede alles super umgesetzt, persönlich und doch humorvoll. Unsere Gäste waren auch alle begeistert von ihm. Danke für den unvergesslichen Tag.
LG Max&Joleen
16.07.2023Anonym
Christian ist super lieb , nett und Humor voll.
Für uns war es eine Ehre ihn als Trauredner zu haben. Er ist von anfang an uns positiv aufgefallen. Wir sind dankbar das er sich für uns Zeit geholt hat.
Lg. Veronica &Hamdija
10.07.2023Anonym
Unsere gemeinsame Reise mit Christian Fink begann auf der Hochzeitsmesse Saar. Seine charmante, offene und hurmorvolle Art gab uns schnell ein vertrauensvolles Gefühl weshalb nach einem Erstgespräch schnell klar war, dass wir unser Ja-Wort in Gegenwart von Christian geben wollten.
Christian hörte sich unsere Geschichten an und entwickelte eine Rede welche nicht nur uns, sondern auch sämtliche Gäste begeisterte. Die Rede war persönlich, individuell, locker und geprägt von der Charakteristik Christian‘s welche wir bereits beim ersten Kennenlernen bemerkten!
Wir fühlten uns vom ersten Tag an bis zur Hochzeit gut betreut und bedanken uns, dass du Christian, diesen Tag mit uns zu etwas besonderem gemacht hast!
14.02.2023Chris C.
Christian hat das super gemacht, nur zu empfehlen!
Sehr freundlich,spontan und zu jeder Zeit hilfsbereit!

Einfach perfekt und professionell!
23.10.2022Anonym
Ein ganz großes Lob an Christian für seine auf uns wirklich perfekt abgestimmte Rede! Wir hätten uns es nicht schöner vorstellen können! Es war alles perfekt vom ersten Treffen an! Auch alle Anwesenden waren total begeistert und die Trauung war sowohl zu Tränen rührend bis hin zu Bauchschmerzen vom Lachen! Danke Christian
Ganz liebe Grüße Marc und Nora
20.10.2022Nora und M.
Anlässlich unserer Hochzeit hat Christian von Anfang an einen professionellen und großartigen Job gemacht. Er ist sehr authentisch und hat eine riesengroße Portion Humor. Wir haben schon beim Vorgespräch sehr viel gelacht.
Seine Traurede kam bei allen Gästen super an. Wir können Christian guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Yvonne & Achim
26.09.2022Anonym
Bei unserem ersten Gespräch mit Christian, war er uns auf Anhieb sehr sympathisch und wir wollten Ihn unbedingt für unsere Trauung haben.
Unsere Hochzeit war super schön, nicht zuletzt durch die tolle Rede, die Christian über unser Kennenlernen, auf emotionale und humorvolle Art erzählte.
Wir würden uns immer wieder für Ihn entscheiden und können Ihn nur weiterempfehlen.

Jaqueline und Nico
08.09.2022Jaqueline V.
Für den Kundenservice würde ich glatte 10 von 5 Sternen geben.
Der Kontakt mit Herrn Fink war gut, flexibel, unkompliziert, und er war sehr verständnisvoll für unsere komplizierte Situation. Das hat uns sehr geholfen, die Hochzeit vom Ausland aus zu planen.
Herr Fink war direkt bereit, unsere Trauung auch zweisprachig abzuhalten (deutsch und englisch). Ebenfalls sehr zufrieden waren wir mit seiner Flexibilität. Vier Tage vor der Hochzeit hatten wir zusammen mit ihm noch umgeplant und mithilfe der Cousine meiner Frau (Fremdsprachenassistentin) die Trauung dreisprachig abgehalten (deutsch, englisch und spanisch).
Wir waren sehr zufrieden mit der Trauung und der Traurede von Herrn Fink und empfehlen ihn mit seinem klasse Service auf jeden Fall weiter.

Also Christian, wir bedanken uns herzlich für diesen schönen Tag.

Besten Dank und viele Grüße aus USA
Fabiola & Sven
22.08.2022Sven & F.
Die Traurede war rührend und lustig zu gleich. Wir und unsere Gäste waren begeistert, weil nicht nur positive Dinge zur Sprache kamen, die aber von ihm mit bedacht und einfühlungsvermögen vorgetragen wurden. Christian lebt seinen Beruf und findet immer die richtigen Worte. Vielen Dank für eine unvergessliche Trauung.
12.08.2022Carsten und I.
Vom ersten Moment an hat uns Christian ein herzliches und vertrautes Gefühl vermittelt.
Dies ist auch wichtig, da man ihm als Paar viele persönliche Momente aus dem Leben erzählt.
Genau mit dieser Art hat er unsere Trauung nicht nur für unsere Gäste, sondern vor allem für uns als
Brautpaar unvergesslich gemacht.
05.08.2022Anonym
Wenn es noch mehr Sterne zu verschenken gäbe, dann würden wir die Christian vermutlich bis ins Unendliche hinzufügen. Warum? Weil er offenherzig, aufgeschlossen, warmherzig, hilfsbereit, humorvoll und einfach nur super ist! Es war nicht einfach jemanden zu finden, der sich an eine deutsch-schottische Hochzeit im Saarland herantrauen wollte, vor allem auch daran die Rede auf Deutsch und Englisch zu halten, aber Christian stand dem von Anfang an offen gegenüber und hat sich außerdem bereit erklärt die keltische Tradition des Handfastings in unsere Trauung einzubauen. Auch wenn das ganz viel Üben bedeutet hat, weil wir eigentlich alle gleichermaßen planlos waren ;)
Bei Christian geht es wirklich um euch und darum, dass euer Tag unvergesslich wird! Und dazu kommt, dass er ein ganz toller Mensch ist. Somit kommt auch keine seltsame Distanz auf, von wegen das sind wir und das ist der Hochzeitsredner und man fühlt sich eher so als wäre man einfach eine Gruppe von Freunden.

Danke Christian, dass du unseren schönen Tag hast wunderschön werden lassen!
David & Nadine
04.07.2022D.
Alles war perfekt!!

Wir haben Christian als Hochzeitsredner für unsere Wiederholung des Eheversprechens nach 35 Jahren Ehe beauftragt. Und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Christian hat mit seiner Rede alle Gäste auf eine wunderbare emotionale Reise mitgenommen. Es hat alles gepasst! Es war einfach perfekt. Wir möchten uns hier nochmals für diese gelungene Zeremonie bedanken und können Christian wärmstens empfehlen.

Wir wünschen Christian weiterhin viel Glück und Erfolg.

Barbara & Jochen
21.06.2022Barbara & J.
Gut
Vielen Dank für die super Stimmung und die Flexibilität bzgl. der Verschiebung wegen Corona.
16.09.2021Anonym

24.01.2024

Ihre Nachricht an Christian Fink

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Fink sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden