Experte für Versicherungen, Baufinanzierung, Kapitalanlagen, Vermögensplanung

Christian Flar
Seit über 25 Jahren bin ich für meine Mandanten der offene & faire Ansprechpartner in (fast) allen Finanzfragen. Freiberufler, Selbständige, Akademiker, Geschäftsführer, Führungskräfte, Angestellte und Studenten begleite ich Schritt für Schritt...
Drissenplatz 14
45665 Recklinghausen

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Hr. Flar ist für uns immer ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Egal ob es um die Finanzierung beim Hauskauf oder um eine persönlich zugeschnittene BU-Versicherung geht. In seiner kompetenten und angenehmen Art erklärt er auf Wunsch auch die kleinsten Nuancen eines Vertragswerks. Er reagiert immer blitzschnell - wirklich beeindruckend. Wir können Hrn. Flar ganz klar weiterempfehlen!
06.09.2017
Sehr zuverlässig und kompetent, kümmert sich auch um schwierige Fälle, sehr zu empfehlen!
09.01.2017
Genial dieser Mann mit den topkonzepten. Für mich ist er der beste „Finanzjongleur“ aller Zeiten. Wieder hat er mir ein Produkt auf den Leib „geschneidert“ und es passt top. Freundlich, umfassend, ruhig und besonnen. Der Mann findet für jeden das passende Konzept. Wieder mal ganz großes DANKE. Eine TOP-Empfehlung für alle, die was ganz zuverlässiges suchen. Weiter so. Ich werde immer bei topkonzepte bleiben.
06.12.2016
Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Flar betreut – und zwar in vielen Bereichen: Berufsunfähigkeit, private Rente, Privathaftpflicht, Auto- Haus- und Reiseversicherungen. Bei ihm bekomme ich alles aus einer Hand und das meines Erachtens bei hervorragenden Versicherern. Vor allem die Rechtsschutzversicherung hat sich in meinem Leben mehr als bezahlt gemacht. Ich bin im Grunde eher skeptisch, was solche Dinge anbelangt, aber ich bin mit meinem Paket wirklich happy. Herr Flar nimmt sich immer viel Zeit und vergleicht die unterschiedlichsten Tarife, was sich für mich mehr als bezahlt gemacht hat. Ich habe schon mehrfach weiterempfohlen und werde auch auch weiterhin tun.
29.11.2016
Christian Flar ist nicht nur beim Abschluss ein sehr interessierter, engagierter und pflichtbewusster Berater, sondern auch, wenn es dann brennt und der Schadensfall eintritt sehr bemüht!
25.11.2016
Hochkompetenter Partner in allen Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten sowie Kapitalanlagen. Agiert frei und unabhängig und hat stets den Vorteil für den Kunden im Fokus. Nach diversen schlechten Erfahrungen mit anderen Vermittlern bin ich sehr dankbar Herrn Flar auf Empfehlung eines anderen Kunden kennengelernt zu haben und freue mich noch auf eine lange, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
06.06.2016
Sehr kompetent, umsichtig, freundlich und schnell!
20.05.2016
Super freundlich und kompetent. Nicht irgendetwas verkaufen steht im Vordergrund, sondern das Problem und der Kunde. Danke für die vielen Jahre der Betreuung und das soll auch so bleiben.
08.05.2016
TopKonzepte...der Name spricht für sich. Bei Herrn Flar ist wirklich alles top, ob es die Beratung, sein Fachwissen oder Engagement für seine Kunden sind. Eine klare Empfehlung!!!
26.04.2016
Wir wurden von Herrn Flar im Bereich Private Krankenversicherung und Private Rechtschutz sehr gut informiert und haben diese Versicherungen dann auch bei Ihm abgeschlossen. Sehr ehrliche und vor allem seriöse Beratung...
21.03.2016
Baufinanzierung, Krankenversicherung, Altersvorsorge, Kfz-Versicherung, Kapitalanlagen..... Egal für was, egal wann - seit über 15 Jahren hat Herr Flar immer ein offenes Ohr, auch für noch so kleine Fragen. Es folgen immer größere und umfangreiche Antworten mit sehr kompetenten Lösungsvorschlägen. Man fühlt sich sehr gut beraten und bestens informiert. Ich kann Herrn Flar zu 100% weiterempfehlen.
24.02.2016
Herr Flar war in den vergangenen 20 Jahren bisher immer erreichbar oder rief sehr zeitnah zurück.
Er nahm sich alle Zeit für seine Beratungen und wir konnten dabei miterleben, dass dies ein Prozess war im Suchen und Abwägen bis hin zum Finden einer individuellen und optimalen Lösung.
Er berät sehr geduldig, zuweilen auch humorvoll und es gelingt ihm immer wieder - dass seine Beratungen durch eine Briese von Leichtigkeit und "gutem Bauchgefühl" zu einem angenehmen Erlebnis werden.
Nicht zuletzt möchte ich seine Ehrlichkeit hervorheben. Z.B. gaben wir ihm Versicherungen zur Bewertung, die wir "vor seiner Zeit" abgeschlossen hatten. Bis auf eine Änderung, war sein Rat, die bereits vorhandenen Versichrungen weiter laufen zu lassen. Das stärkte über all die Jahre unser Vertrauen und unser Gefühl objektiv und ehrlich beraten zu werden, welches sich dann auch immer wieder bestätigte.
Zusammenfassend können wir sagen, dass man bei Herrn Flar bezüglich Versicherungs-, Finanzierungs- und Immobilienangelegenheiten in den besten Händen ist. Er ist der einzige Berater aus meiner über 20-jährigen Rückschau, den ich ohne zu zögern und mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
27.12.2015
Herr Flar ist absolut zuverlässig und mit allen Fragen kann man ihn löchern. Ich bin mit seiner Beratung absolut zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
30.11.2015
Ich bin rundum mit Herrn Flar zufrieden. Er berät einen immer sehr gut und probiert das bestmögliche für einen rauszuschlagen.
25.11.2015
Herr Flar wurde mir empfohlen und ich würde Herr Flar weiterempfehlen. Seit über 15 Jahre werde ich von TopKonzepte betreut: Krankenversicherung, BU, Rechtschutz u.v.m. Ein Austausch über den Finanzmarkt und Geldpolitik mit Herr Flar kann ich jederzeit auch empfehlen: kein Gespräch unter eine Stunde. Ich mag ganz besonders das Menschliche und den Persönlichen Touch von Herr Flar. Weiter so!
21.11.2015
Herr Flar zeigt die Risiken bei den verschiedenen möglichen Geldanlagen klar und deutlich auf.
Er bildet sich fortwährend weiter.
Unterschiede in den Versicherungsangeboten einiger Anbieter werden von Ihm klar und kompetent beschrieben, so dass man sich nach Abschluss einer Versicherung nicht überrumpelt fühlt.
19.11.2015
Abgesehen von der obigen Erfahrung & Bewertung ist Herr Flar immer bereit, auch Fragen außerhalb der Leistungen für ein Projekt des Kunden, z. B. wirtschaftliche Entwicklungen im In- und Ausland zu besprechen.
18.11.2015
Herr Flar ist immer sehr zuverlässig und man kann darauf vertrauen was er anbietet hat Hand und Fuß.

Ich bin froh Herrn Flar als Berater zu haben und freue mich auf weitere Geschäfte mit ihm
Einfach Super! Top Beratung, Top Leistung, Top Einsatz für den Kunden
17.11.2015
Herr Flar betreut uns seit über 20 Jahren und wir sind sehr zufrieden.

Ihre Nachricht an Christian Flar

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH