Patentanwalt Hannover, Patentanmeldung, Patent, Patentrecht

Zu unseren Leistungen als Patentanwaltskanzlei in Hannover gehören u.a.:
• Anmeldung von Patenten, Gebrauchsmustern und Designs (Geschmacksmustern)
• Schutz von Marken, Logos und Bildmarken, Produktnamen oder Ihrem Firmennamen
• Patentierung von Ideen, Erfindungen oder Software...
Patentanwalt Dr.-Ing. Christian Holz
Osterstraße 27
30159 Hannover

Mittwoch 08:00-19:00
Gut (4,30)

Risikobewertung

Fachkompetenz

Wirklich sehr umfangreiche Beratung, kann es jedem nur ans Herz legen, der mit dem Gedanken spielt ein Produkt zu patentieren.
Erstberatung 21. 8.2019, Herr Schneider
23.08.2019Paco A.
Gut
Herr Holz hat sich sehr viel Zeit für die kostenlose Erstberatung genommen und konnte die Themen gut und verständlich erklären.
Erstberatung am 15.7.2019, Herr Lörke
22.07.2019Anonym
Die Beratung von Herrn Christian Holz war sehr ehrlich und zielführend. Ich habe sofort gemerkt, dass Herr Holz meine Gedanken und Probleme erkennt und die Kernthemen auf den Punkt bringt. Das Erstgespräch hatte eine sehr freundliche Atmosphäre, die zugleich auch noch sehr ergebnisorientiert war. Vielen Dank für das Gespräch, ich werde Herrn Christian Holz weiter empfehlen.
Erstberatung 20.10.2018, Herr Köster
09.12.2018K.
Nach einer Recherche im Internet ist meine Wahl für einen Patentanwalt auf
Herrn Holz gefallen.
Nach ausfüllen des Kontaktformulars rief mich Herr Holz kurzfristig zur Terminvereinbarung an.
Die Kostenlose Erstberatung kann ich als sehr hilfreich bezeichnen wobei ich hier
noch keine weiteren Erfahrungen mit Patentanwälten gemacht habe.
Der einzige Wunsch meinerseits wäre vielleicht ein kleiner Leitfaden zum mitnehmen nach der Erstberatung, da hier doch sehr viele Informationen gegeben werden,
Vielen dank nochmals an Herrn Holz, sollte ich bei einer tollen Idee wieder eine Beratung benötigen werde ich mich mit Sicherheit wieder an Sie wenden.
Gruß
Matthias Dobrinski
Erstberatung 19.11.2018, Herr Dobrinski
01.12.2018Matthias D.
Mein erster Anruf in der Kanzlei wurde sehr freundlich entgegen genommen und RA Christian Holz hat mich umgehend am nächsten Tag zurückgerufen. Dabei konnte er meine Fragen für mich sehr gut verständlich beantworten. Außerdem hat er mir Informationen gegeben, die ich bei einem Erstkontakt per Telefon nicht erwartet hätte. Des weiteren habe ich Informationen von ihm per E-Mail erhalten. RA Christian Holz macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck am Telefon. Wenn ich mit meiner Recherche weiter bin, werde ich RA Christian Holz aufsuchen, so dass er mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann.
Erstberatung 24.10.2018, Frau Rohrbach
20.11.2018Jutta R.
Schnell, persönlich, verbindlich, unkompliziert - so meine Erfahrung. Gern wieder. Mira Mühlenhof
Erstberatung 18.5.2018, Frau Mühlenhof
18.11.2018Sehr Geehrte Frau M.
Alles top gelaufen
Erstanmeldung Sept 2015, Herr Krause
13.11.2018Sehr Geehrter Herr K.
Die Beratung war ausführlich. Bei
dem Gespräch wurden verschiedene Vorgehensweise besprochen .
Erstberatung Herr Apostel, 1. Okt 2018
19.10.2018Karin Seyb A.
Sehr zuvor kommend und freundlich, ausgezeichnete Beratung.
Erstanmeldung Aug 2015, Herr Belda
18.10.2018Dietmar B.
Sehr netter Erstkontakt mit Herrn Holz,
Rückruf auch noch nach Feierabend erhalten und erste Fragen konnten gut geklärt werden.
Erstberatung am 29.08.2018, Frau Annika Eckert
12.10.2018Sehr Geehrte Frau E.
Der Besuch in Ihrem Büro hat uns richtig glücklich gestimmt. Die Patentsache war für uns ja
absolutes Neuland .Da wir erfahren haben, das wir doppelt so alt sind wie Sie ,hatten wir das
Gefühl unser Sohn berät uns. Leider habe ich zu wenig Zeit ,Sie wissen warum.Im Mai schickte ich
Ihnen eine Mail, leider verkehrt. Ich werde die Mail heute noch mal abschicken.Vielleicht sehen wir
uns in Hannover oder Lüneburg wieder.Wir würden uns sehr freuen.Alles Gute Traute+Helmut Kühl
Erstberatung 2. Febr. 2018, Herr Kühl
12.10.2018Ttraute+Helmut K.
Herr Dr. Holz hat uns sehr kompetent und erfolgreich beraten. Eine überaus vertrauensvolle und angenehme Partnerschaft.
Erstanmeldung September 2016, Herr Königer, Frau Leben
12.10.2018Sehr Geehrter Herr K.
Bisher hatte ich "nur" einen ersten Beratungstermin, aber dieser war kostenlos was ich sehr positiv finde. Es war ein sehr informatives und angenehmes Gespräch. Herr Holz hat mich gut informiert und mir meine Möglichkeiten genannt.
Bisher bin ich sehr zufrieden und nehme gerne weitere Dienste in Anspruch.
Erstberatung 24.9.2018, Herr Krückeberg
12.10.2018Sehr Geehrter Herr K.
Sehr kundenoriertiert
Erstberatung am 10.7.2018, Herr Rinelli
11.09.2018Sehr Geehrter Herr R. - Rinelli gmbh
Herr Dr. Holz hat uns im Zuge der gewerblichen Patentierung unserer umfangreichen Produktinnovation (30 Ansprüche) vom Grobentwurf bis zur Patenterteilung exzellent und zuverlässig betreut. Eigenständig weiterdenkend und strategisch bedacht, hat er unsere Patentschrift gründlich ausgearbeitet und innerhalb kürzester Zeit ohne Nachbesserungsforderungen erfolgreich zur Erteilung gebracht.
Wir empfehlen ihn wärmstens weiter!
Erstanmeldung März 2017, Herr Jobczyk, Herr Richter
09.09.2018Maximilian R. (369 LinkedIn Kontakte) - neoFarms GmbH
Hoch motivierter Mann dem wir die Formulierung unseres Patents vertrauensvoll in die Hände geben !

Wir freuen uns auf eine hoffentlich Jahre lange Zusammenarbeit !
Erstberatung am 4.7.2018 , Herr Hamoud
08.09.2018Mohamed H. - MoTroniX
Herr Holz hat mich während seines Urlaubs zurückgerufen. Ich habe mich sehr über den direkten Kontakt gefreut, es gab keine umständlichen Zwischenwege. Das Telefonat war zielorientiert und sehr hilfreich für mich.
Erstberatung am 15.08.2018, Lars Schlüter
03.09.2018Sehr Geehrter Herr S. - Fides Immissionsschutz & Umweltgutachter GmbH
Herr Holz hat es geschafft rechtlich komplexe Sachverhalte verständlich zu erläutern und immer individuell auf die Situation unseres Unternehmens einzugehen. Das ermöglichte eine solide Entscheidungsfindung und machte es intern einfacher mit bestimmten Thematiken umzugehen.
Die Dienstleistung durch seine Person geht über das normal gewohnte weit hinaus und ist nicht selbstverständlich. Wir können Herrn Holz nur empfehlen und auch zukünftig ist er unsere erste Wahl.
Erstanmeldung Juni 2017, Herr Tischer
31.08.2018AnonymSteffel KKS GmbH
Herr Holz hat uns kompetent und ausführlich beraten und die Stärke liegt bei einer Patentbeschreibung darin, dass auch nicht vorhersehbare Situationen, Verbesserungen und Veränderungen im Umgang mit der Erfindung vom Patentanwalt abgedeckt sind. Dies erfüllt Herr Holz und ist deshalb für uns der richtige Patentanwalt.
Erstberatung am 22.08.2018, cm Vario UG
25.08.2018Claudia V.
Ich fühlte mich sehr gut beraten.
Erstberatung am 06.08.2018, Herr Kuhn
17.08.2018Adolf K.

07.03.2019

Ihre Nachricht an Christian Holz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2018   |  Profil melden