Christian Holz

Patentanwalt, Patentanmeldung, Patent, Patentrecht

Zu unseren Leistungen als Patentanwaltskanzlei in Hannover gehören u.a.:
• Anmeldung von Patenten, Gebrauchsmustern, Marken und Designs (Geschmacksmustern)
• Durchsetzung eigener Schutzrechte

30159 Hannover

Risikobewertung

Erläuterungen

Persönliches Auftreten

Herr Holz war ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner und hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Wir würden unsere Patentanmeldung auf jeden Fall demnächst in Auftrag geben.
Erstberatung, Herr Ridwan, 11. Oktober 2023
16.11.2023Anonym
Die Erstberatung war sehr umfangreich und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Beratung ging über meine eigenen Fragen hinaus und hat mir einen sehr guten Überblick über das Patenrecht verschaft. Weiterhin wurde ich umfassend über Förderprogramme informiert. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
Erstberatung, 4. Sept 2023, Herr Tiebel
05.10.2023Ulrich T.
Herr Holz hat in der Erstberatung das gesamte Patentverfahren einfach und mit Beispielen gut erklärt. Außerdem hat er auch Fragen zu meinem individuellen Anliegen beantwortet. Um einen Überblick zu bekommen, was auf einen zukommt, wenn man ein Patent anmelden möchte, ist die kostenlose Erstberatung nur zu empfehlen.
Erstberatung, Herr Schiermann 27.3.2023
23.05.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Sobald ich fertig für die Anmeldung bin, wird Herr Holz damit beauftragt!
Erstberatung, Frau Wittbold - 21. 2.2023
17.05.2023Frau W.
Herr Dr. Holz hat sich wirklich Zeit genommen und der Beratungsumfang war für ein Erstgespräch sehr umfassend und aufschlussreich. Ganz herzlichen Dank dafür! Klare Empfehlung! Ich werde Ihn sicher wieder kontaktieren...
Erstberatung- Herr Fischer 29.7.2022
21.03.2023Herr F.
Eine recht Aussagekräftige Erstberatung. Teilweise sehr viel Fachwissen und Fachwörter wo ich nicht ganz hinterher kam. Jedoch sehr zu empfehlen.
Erstberatung, Herr Lis - 16.12.2022
08.02.2023Herr L.
6 von 5 Sterne

erhält Herr Dr. Holz und sein Team von mir!

Ich habe sein Büro nach den positiven Google Rezensionen aufgesucht. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich, kompakt und rein informativ neutral. Mein Bauchgefühl bekräftigte mich ihn mit dem Patentantrag zu beauftragen.
Der vollständige Vorentwurf des Patents hinterließ bei der ersten Durchsicht das Gefühl schön, steigerte sich beim Studieren zu sehr schön und endete mit prima.

Meine Erwartung von 100% übertroffen.

Daher 6 von 5 Sterne!

In diesem Sinne und auf eine gemeinsame gute Zukunft bedanke ich mich ganz herzlich an Herrn Dr. Holz und seinem Team.

Weiter so!
Erstberatung- Herr Nagib 18. August 2022
17.11.2022T. N.
Herr Dr. Holz hat eine ausgezeichnete kostenlose Erstberatung durchgeführt und uns als junges Unternehmen einen transparenten Einblick in den Patentierungsprozess gegeben. Zusätzlich machte er uns auf ein Förderprogramm für junge Unternehmer aufmerksam (Wipano). Ich kann diesen Patentanwalt nur ausdrücklich weiterempfehlen.
Erstberatung, Herr Demirci & Herr Rossnagel- 30. Mai 2022
26.08.2022Herr D.
Großartig!
Trotz Professionalität ganz entspannte Abwicklung!
Man fühlt sich hier wohl und kann seinen Gedanken freien Lauf lassen!
Das Gespräch hat mich total inspiriert!

Wirklich einfach nur Tolle Kanzlei! Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Erstberatung- Herr Brahim 13. April 2022
25.07.2022Herr B.
Sehr nettes und aufschlussreiches Erstgespräch! Herr Holz nimmt sich Zeit und ist bereit auf alle Fragen des Kunden einzugehen, um diese ausführlich und sachlich zu beantworten. Ich war sehr zufrieden.
Erstberatung- Herr Kaya 6. April 2022
30.06.2022Herr K.
Die Beratung durch Herrn Holz war erstaunlich positiv und motivierend. Er hat mich umfassend beraten und sogar einige dienliche links mir zugesendet. Und das ganze in der ersten (kostenlosen) Beratung.

Daher meine 5 Sterne…
Erstberatung- Herr Zhuta 25. April 2022
26.04.2022Anonym
Dr. Christian Holz hat eine sehr gute Beratung durchgeführt, Möglichkeiten und Wege aufgezeigt. Auch wenn sich herausgestellt hat, dass mein Fall nicht sein Fachbereich war, wurde ich sehr gut beraten und konnte so eine gute Lösung für mein Produkt finden.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals und weiterhin alles Gute!
Erstberatung- 20. Dez 2021 Herr Senne
07.02.2022Andreas S.
Herr Holz ist definitiv vom Fach und dabei sehr geduldig. Ich fühlte mich mit meiner Anfrage gut bei ihm aufgehoben. Er hat die Materie sachlich und leicht verständlich erörtert und mir nach der Erstberatung Fördereinrichtungen empfehlen können. Sobald die Details hier geklärt sind, komme ich für den Patentschutz gerne auf Herrn Holz zurück.

Vielen Dank für die Hilfe!
Erstberatung- 10. Januar 2022, Herr Knizia
25.01.2022Anonym
Herr Holz ist ein Experte auf seinem Gebiet. Sehr freundlich, unkompliziert und hoch kompetent. Absolut empfehlenswert!
Erstberatung, 17. März 2021 Herr Tomanoski
20.01.2022Tomanoski, I.
Der Erstberatungstermin war sehr gut. Herr Holz hinterließ einen sehr sympathischen und dabei kompetenten Eindruck. Er nahm sich viel Zeit für das komplexe Projekt.
Erstberatung, Frau Broistedt & Herr Grüneberg 19.11.2021
16.01.2022T. G.
Von der telefonischen erstberatung über ein Beratungsgespräch im Büro alles super.
Der weitere Verlauf meiner Erfindung wird über Herrn Holz abgewickelt.
SEHR kompetent und alles super verständlich erklärt.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Erstberatung 25.08.2021- Herr Zobel
15.12.2021A.
Herr Dr.Holz geht intensiv auf die Vorstellungen seiner Klienten ein und berät diese sachlich und sehr kompetent, ohne das eigene Geschäft in den Vordergrund zu stellen. Wir waren mit der Qualität seiner Ausführungen zu unserer Patentanmeldung sehr zufrieden.
Erstberatung 3.6.2021, Herr Simoes da Cunha & Herr Thiesen & Herr Klappstein
28.10.2021Herr Simoes Da C.
Super Beratung, freundlich, ehrlich und kompetent. Zeigt offensichtlich großes Interesse und Freude an seinem Beruf.
Erstberatung, Herr Lokatis 19.7.2021
22.07.2021Anonym
Herr Holz ist brilliant in dem was er tut. Er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und konnte in unserem Projekt die wichtigen Punkte extrem schnell herausarbeiten. Es gibt nichts zu bemängeln, außer dass die Schätzung des Arbeits- und Kostenaufwands am Anfang nicht ganz gepasst hat.
Erstanmeldung-Herr Rennies, 1. Februar 2021
28.04.2021A.
Das Gespräch war sehr aufschlussreich und es wurde sehr viel Wertgelegt auf eine gute Beratung und nicht auf "Abzocke" eher im Gegenteil es wurde sogar auf Förderungen hingewiesen. Der Herr Holz hat sich sehr viel Zeit genommen um alles auch im Detail zu erklären, auch bei nicht von Anfang an verständlich Sachen, wurde es so erklärt das wir es verstanden haben. Von daher kann ich nur sagen das es ein sehr gutes Gespräch war.
Erstberatung, Herr Zimmer 19. Februar 2021
14.03.2021Tobias Z.

08.11.2023

Ihre Nachricht an Christian Holz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Holz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden