Trainer & Speaker

Christian Oberleiter - Kristallklar führen
Christian Oberleiter, MBA ist Keynote-Speaker, Management-Trainer, Berater und Praktiker. Für den ehemaligen Manager beim Kristallkonzern Swarovski ist Klarheit die Voraussetzung für wirksame Führung und erfolgreichen Change. Ob innere Klarheit,...
Moosweg 554B
6073 Sistrans
Österreich

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Christian geht sehr gut auf die Seminarteilnehmer ein und schafft es, einen so zu fesseln, dass die Zeit wie im Flug vergeht und man nicht mit den Gedanken abschweift.
Habe sehr viel für mich beruflich und auch privat mitgenommen.
07.05.2019
Christians Seminar ist für jeden zum empfehlen! Sein Programm ist sehr abwechslungsreich, sehr informativ und man kann sehr viele Punkte für sein Leben oder Berufsleben mitnehmen.
Die Stunden vergingen viel zu schnell und ich hoffe ich habe bald wieder die Chance an einem Kurs von Ihm teilzunehmen.
03.05.2019
Seminar: TOP - Christian: TOP - Weiterempfehlung 100%
29.04.2019
Diese Seminar hat mich sowohl in beruflichen als auch privaten Belangen einen riesigen Schritt nach vorne gebracht. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, ich würde jederzeit an weiteren Seminaren von Christian teilnehmen.
19.09.2018
Herr Oberleiter führt die Teilnehmer perfekt dorthin wo sie sein sollen. Der wunderbare Rahmen bietet viel Gelegenheit sich zurück zu ziehen und zu reflektieren. Ich kann dieses Seminar jeden empfehlen. Danke.
18.09.2018
Sowohl die Herangehensweise, Methodik, Zeiteinteilung und Praxisbeispiele waren außergewöhnlich gut. Der Themen-Zugang ist gut gelungen und war dabei auch nicht überfordernd.
Der Veranstaltungsort passt ideal zum Konzept - hier reduziert sich das eigene Tempo. Die Auseinandersetzung mit sich selbst bringt – ohne äußere Einflüsse – eine wirklich ungewohnte Erfahrung. Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!
17.09.2018
Der persönliche Zugang, das Begeistern und Mitreißen der Zuhörer. Konkretes Eingehen auf die Problemstellung und Adaptierung des Vortrages auf die örtlichen Gegebenheiten.
18.04.2018
ausgezeichneter Impulsvortrag, Publikum perfekt abgeholt, beste Bsp. aus Theorie & Praxis zusammengeführt für Teilnehmer, optimale Inputs abgestimmt auf Ziele der Veranstaltung
17.04.2018
Wenn man sich selbst und seinem eigenen Konstrukt auf den Zahn fühlen möchte, an sich arbeiten will, dann ist es der richtige Kurs. Was genau dort passiert darf man nicht verraten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder etwas für sich mitnehmen kann.
20.11.2017
Christian Oberleiter ist eine herausragende Trainer- und Managementpersönlichkeit. Er vermittelt in seinen Seminare das Wissen und die Fähigkeiten, um in Zeiten des stetigen technologischen, organisatorischen und sozialen Wandels erfolgreich zu sein. Seine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft bei einem bekannten, internationalen Markführer kombiniert er optimal mit nachweislich wirkungsvollen Techniken zur Selbstreflexion, Motivation und Kommunikation.
Die Seminare von Christian Oberleiter helfen (angehenden) Führungskräften, Fachexperten und Selbstständigen / Unternehmern, sich optimal auf die Herausforderungen der heutigen, schnelllebigen und durchdigitalisierten Zeit einzustellen, diese zu meistern und dabei seine Mitmenschen und vor allem sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren.
Klare Empfehlung!
23.10.2017
Gut
In einer solchen Veranstaltung wünscht man sich ein zwei brauchbare Dinge mitzunehmen. Aber es ist schon verblüffend, wenn man mehr als nur das bekommt, einen Leitfaden für sein Schaffen in der Zukunft. Danke dafür.
18.10.2017
Christian's Seminare sind eine aussergewöhnliche Erfahrung, die ich jedem der im Leadership tätig ist nur zutiefst empfehlen kann. Dort erfährt jeder Veränderung genau dort und die Wirkung und Entwicklung ist nachhaltig. Prädikat wertvoll und ein Must für alle Innovativen und Querdenker, die etwas bewirken wollen in Ihrer Rolle!
18.10.2017
Christian nimmt einen, ohne dass man es richtig merkt, an der Hand und führt einen wohldosiert durch den unüberschaubaren Dschungel der Selbsterkenntnis.
18.10.2017
Das Seminar mit Christian war sehr interessant und aufschlussreich. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Seminar besucht zu haben. Es hilft einem nicht nur beim Umgang mit anderen Kulturen, sondern auch mit unseren Mitmenschen.
Vielen Dank für dieses super Seminar.
13.06.2017
Christian danke, es war ein toller Tag und sehr spannend, ich war begeistert !
Lg. Rosi
07.06.2017
Vortrag war sehr aufschlüssig und interessant. Werde sicherlich einiges in der Praxis umsetzen.
Servus!

Christian hat ein nicht ganz einfaches Thema sehr, sehr gut rüber gebracht und uns auf einem komplett neuen Weg das schwierige Thema wie verhalte ich mich mit Gästen aus anderen Kulturen erklärt.

Den wichtig ist nicht nur wie verhalte ich mich Gästen speziell aus anderen Kulturen,
sondern warum sind die Gäste so, und warum verhalten sich die Gäste so.

Danke und bitte weiter so

da Werna
07.06.2017
Wir fanden den Mix der einzelnen Programmpunkte sehr abwechslungsreich, gelungen kombiniert und hochwertig. Wir konnten spannende und neue Ansätze mitnehmen, Inspiration für unser tägliches Tun gewinnen und kommen jederzeit gerne wieder!
05.04.2017
Es war ein toller Veranstaltung, würde jederzeit Christian Oberleiter weiter empfehlen.
Habe Christian von eine Seite kennengelernt die ich noch nicht kannte, es gefiel mir sehr gut.
man kann sagen "ich bin ein Fan" von Dir Christian.
alles gute
glg
Mila
04.04.2017
inspirierende, klare, simple, leicht verständliche Inhalte kombiniert mit realen Erfahrungsberichten ergibt eine sehr persönliche, authentisch-sympathische Speaker-Persönlichkeit, deren Botschaften nachhaltig in Erinnerung bleiben
04.04.2017

Ihre Nachricht an Christian Oberleiter - Kristallklar führen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2019   |  Profil melden