Versicherung Hausrat Haftpflicht Rechtsschutz BU Baufi Finanzierung Rundum

Glück Auf!
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Agentur in Gelsenkirchen. Seit 1948 gibt es bereits das Versicherungsbüro Klosterstraße in der Gelsenkirchener Altstadt.
Zwischen der Bahnhofstraße und Ahstraße, ca. 50 Meter neben der Techniker Krankenkasse befinden wir uns Mitten im Herzen der Altstadt.
Allianz Gelsenkirchen Prager & Gierth GbR Hauptvertretung
Klosterstr. 19
45879 Gelsenkirchen

Mittwoch 09:30-20:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)
Die Beratung war bestens. Kein Bla Bla, sondern sehr kundenorientiert. Vielen Dank
22.04.2019R. K.
Man kann die Agentur von Herrn Prager mit seinen Mitarbeitern nur weiterempfehlen
02.01.2018Jutta H.
Meine Frau und ich werden seit Jahren über das Büro von Herrn Prager betreut. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Team und schreiben gerne diese Empfehlung.
17.12.2017Frank D.

12.10.2019

Ihre Nachricht an Christian Prager

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden