NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching & Hypnose

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung
Christian Purschke ist der Experte, wenn es um Veränderungen im beruflichen oder privaten Umfeld geht. Ein effizienter Methodenkoffer mit Elementen aus dem systemischen Coaching sowie eine intensive und fundierte Ausbildung bei den besten Lehrern...

Schwalheimer Hauptstrasse 12
61231 Bad Nauheim

Christian Purschke

Samstag 09:00-18:00

Bewertung vom 03.01.2018

Würde Christian Purschke jederzeit weiterempfehlen.
03.01.2018Anonym
Da die Hypnose erst vor Kurzem stattgefunden hat, kann ich bisher nur sagen, dass es ein sehr schöne und gleichwohl entspannende Erfahrung war. Es geht mir sehr gut und ich habe das Gefühl, dass die Hypnose einen Teil zu meiner gewünschten Veränderung beiträgt.
02.01.2018Anonym
Nach 3 bis 4 Tagen nach der Sitzung spürte ich eine Veränderung in mir, die ich aber noch nicht
genau lokalisieren od. erkennen konnte. Es tat sich atwas!
Nach 1 Woche wurde das ganze konkreter. In den Nächten grübelte ich nicht mehr soviel über mein
angesprochenes Problem. Ach wenn ich bewußt mir diese unangemehme Sachen ins Gedächtnis rufe,
grübele ich nicht weiter. Ich habe zu diesen Problemen einen größeren Abstand, meine Gedanken können
andere Wege gehen. Natürlich sind durch die weniger Grübelei meine Nächte ruhiger und ich kann
wieder 4-5 Stunden am Stück schlafen. Wobei ich sagen muß, dass die Schlafprobleme noch einer
weiteren Behandlung bedarf, auch die Änsgte sind noch nicht beseitigt. Diese kommen
bestimmt von meiner Depression, die sich in der jahrelangen Leidenszeit gebildet haben.
Ich bin mit der Behandlung durch Hr. Purschke sehr zufrieden, wir haben schon Probleme
geknackt und sind auf einem guten Weg. Und das nach der 1. Sitzung!
04.11.2017Anonym
Christian Purschner ist ein authentischer Mensch und Coach. Ich fühlte mich komplett angenommen, aber es war immer eine angenehme Distanz dabei.
Es war meine erste Hypnose. Das ist etwas ganz besonderes, und man kann bei ihm sich vertrauensvoll fallen lassen.
Die Anwesenheit der Labradorhündin Frieda tut gut.
04.11.2017Anonym
Sehr gründliche Vorbereitung des Termins, super individuelles Eingehen auf die Klienten - unabhängig von der Altersgruppe. Ganz Besonders: die freundliche Begrüßung durch Frieda. :-)
26.10.2017Anonym
Herr Christian Purschke ist freundlich und zielorientiert. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er wirklich an meinem Fortschritt / Genesung interessiert ist. Über den Raum , in dem die Hypnose /Coaching stattfindet ist nett und gemütlich. Vor allem Frida (Hund) macht für mich die Atmosphäre ruhig und entspannend, das liegt aber daran, dass ich selber Hunde habe. Für mich ist dieser Weg eine neue Option an mir zu arbeiten. Über die Auswirkung kann ich leider noch nichts sagen, da der Termin erst am heutigen Tag stattfand. Ich würde Herrn Purschke weiterempfehlen, weil ich mich bei ihm gut aufgehoben finde.
03.08.2017Anonym
Ein besonderes einfühlsamer Mensch, mit dem sich sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen lässt. Herzlichen Dank!
03.08.2017Anonym
Ich wollte aus alten Mustern heraus - und schaue nun was alles in mir steckt ....
Danke Christian
03.08.2017Anonym
Der Hypnosetermin bei Christian hat mir sehr geholfen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Er hat meine Ängste ernst genommen und durch seine ruhige, einfühlsame Art fiel es mir leicht mich zu entspannen.
Irgendwie haben sich Knoten und Blockaden gelöst und ich konnte meiner Angst entgegentreten. - Zwar immer noch mit einer gehörigen Portion Respekt, aber es war kein unüberwindbarer Berg mehr!
Und mit jedem Mal, wenn ich mich ihr gestellt habe, wurde es ein bisschen besser!!
18.07.2017Anonym
Gut
05.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andrea Eigel