Consulting - Coaching - Training

Mehr als 12 Jahre professionelle Erfahrung in den Bereichen Veränderung und Transformation. Seit mehreren Jahren praktiziert und lehrt Christian Reich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Er lebt und liebt die Weiterentwicklung, das...

Seedboard Consulting GmbH
Kyllstr. 16
50678 Köln

Sehr angenehm, achtsam, wertschätzend, Sinn fürs Detail. Habe mich gut aufgehoben und gehalten gefühlt.
27.12.2023Anonym
Christian kreiert eine angenehme Atmosphäre mit Sinn für's Detail, in der ich mich auf Anhieb wohlfühle. So fällt mir das Loslassen leicht, und ich kann gut in den Körper kommen. Danke für diese schönen Stunden!
24.12.2023Timo H.
Ich habe mich bei Kristina und Christian sehr wohl und geboren gefühlt. Ich schätze ihre Klarheit, Präsenz und ihren Humor.
13.12.2022Daniel B.
Ich habe in den letzten Monaten an diversen Workshops von Christian partizipiert und was mir jedes Mal auffällt ist, dass ich mich gesehen und gehört fühle.
Christian ist sehr liebenswert, aufweckt und authentisch.
Jedesmal fällt mir auf, wie schön es ist, wenn Menschen ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen und das mit einer Würze an Humor, so wie Christian es macht .
Sein Wissen ist wirklich sehr umfangreich und ich lerne immer wieder neu dazu.
Freue mich schon auf die zukünftigen Events
14.10.2022N.
Ich durfte Christian in meiner Ausbildung, im Workshop und im persönlichen Coaching kennen lernen. Einen so emphatischen, fröhlichen und liebenswerten Menschen habe ich selten kennen gelernt. Direkt von Anfang an fühlt es sich richtig und gut an und die Arbeit mit ihm zusammen ist wirklich lehrreich und erfüllend.
Sehr sehr gern immer wieder.
11.03.2022C.
Ich habe am ersten Workshop zum Thema Stress, Emotionen und Gesundheit teilgenommen. Es war ein individueller Kurs auf Augenhöhe mit vielen Ahamomenten und Tools für verschiedene Lebenslagen. Ich gehe gestärkt aus der Woche heraus und freue mich im Kontakt mit den den Kursteilnehmern zu bleiben. Ich tanze und schüttel nun fast täglich und erfreue mich an der positeven gemeinsamen Zeit. Liebe Grüße Janett
06.03.2022J.
Christian ist ein sehr engagierter, vielseitig talentierter und sympathischer Mann mit dem man sich zu den unterschiedlichsten Themen austauschen kann und auch durch ihn Neues kennenlernt.

Ich durfte bei Christian 'Body Dearmouring' kennenlernen, das mir bis dato vollkommen unbekannt war. Die Wirkung der Session wirkt immer noch nach und hatte einen grossen und sehr positiven und heilsamen Effekt auf mich.

Ergo kann ich nur jedem eine solche Erfahrung empfehlen. 😊
04.11.2021M.
Ich habe Christian sowohl auf der Bühne, im persönlichen Coaching als auch im Rahmen von einer Kakao Zeremonie erleben dürfen. In allen Fällen war ich begeistert. Seine Key Note war klar, inspired und sehr spannend. Als Coach hat Christian innerhalb von 1 Stunden meine Glaubenssätze aufgelöst. Und auch als Gestalter des Raums von der Kakao Zeremonie hat es wunderschönen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich mag Christian sehr und fand unsere Begegnungen immer spannend und erfrischend. Empfehlung vom Herzen!
11.10.2021A.
Ich hatte das Glück bei einer Kakao-Zeremonie von Christian dabei sein zu können. Der Rahmen, welchen er für die Zeremonie geschaffen hat wirkte stimmig und ermöglichte es mir mich tief zu entspannen. Es war ein sehr inspirierendes Erlebnis! Danke!
10.10.2021M.
Ich habe Christian schon auf der Bühne und zuletzt bei einer Kakaozeremonie erleben dürfen. Es war ein sehr emotionales Ritual, das er wunderbar und sehr einfühlsam moderiert hat. Es hat mich geerdet und ich konnte trotz eines ereignisreichen Tages dank der angenehmen Atmosphäre abschalten und in mich gehen und war ganz beseelt vom lecker zubereiteten Kakao. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!
01.10.2021Anonym
Ich habe Christian in mehreren Settings als einen geerdeten und einfühlsamen Raumhalter erlebt. Mit Klarheit, Leichtigkeit und Finesse zeigt er neue Wege auf und kreiert dadurch einen inspirierenden und sicheren Raum für Entwicklung. Ich freue mich über jeden Kontakt mit diesem tollen Menschen und Coach.
01.10.2021Anonym
Muss man erleben!
01.10.2021G.
Ich habe Christian als sehr einfühlsamen, klaren und wertvollen Menschen kennengelernt, der viele entscheiden Impulse in mein Leben gegeben hat und es immer wieder fertigbringt einzigartige Räume zu kreieren in denen man sich wohl fühlt, anvertraut und mit Dankbarkeit dabei ist. Gerne wieder!
30.09.2021S.
Ich durfte Christian Reich schon auf der Bühne, als Trainer und auch in mehreren persönlichen Gesprächen erleben. Am meisten begeistert hat mich dabei sein Tiefgang sowie seine Fähigkeit, besondere Räume zu kreieren. Darüberhinaus schätze ich sehr seine kreative Ader, die mich mehrfach bei Brainstormings total überrascht hat.
30.09.2021Dr. Claus H.
Ich habe Christian schon auf der Bühne erlebt und war begeistert von ihm. Da stand jemand, der etwas zu sagen hat und das mit Tiefgang, Charme und seinem ganz eigenen Witz an sein Publikum transportiert. Nun konnte ich Christian in einer Zeremonie erleben, in der er in unglaublicher Atmosphäre mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe agiert hat. Es ist ihm gelungen, den Rahmen für die gesamte Gruppe zu halten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass jeder Einzelne sich auf die Zeremonie einlassen und das Beste für sich mitzunehmen konnte. Das ist außergewöhnlich! Vielen Dank dafür!
30.09.2021Kerstin H.
Ich habe Christian als sehr engagierten, kompetenten und motivierenden Berater kennengelernt. Seine stets freundliche und sympathische Art hat zu einem gelingenden Arbeiten beigetragen.
06.04.2021Ralph G.
Herr Reich hat mit seiner Expertise wertvolle Impulse gegeben und damit optimal unterstützt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.
23.03.2021Robert H.
Ich habe mit Christian Reich einige Jahre zusammengearbeitet zu verschiedenen Themen im Bereich Prozessmanagement. Das Arbeitsergebnis war immer zielführend, er hat außerdem immer die aktuellen Kundenwünsche berücksichtigt und vorab auf mögliche Probleme hingewiesen. Ich werde jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
21.03.2021Sabine L.
Mit Christian habe ich mehrere Jahre zusammen gearbeitet. Ein sehr kompetenter Kollege, der ein sehr angenehmes Arbeitsklima aufbaut, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
18.03.2021Anonym
Ich habe Christian als professionellen, sehr engagierten und gut strukturierten Berater kennengelernt. Er ist freundlich und sympathisch und ich habe die Zusammenarbeit mit ihm sehr genossen.
18.03.2021T.

Ihre Nachricht an Christian Reich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Reich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2023   |  Profil melden