Transformations Berater und Coach, Buchautor, Trainer

Christian Reich
Mehr als 12 Jahre professionelle Erfahrung in den Bereichen Veränderung und Transformation. Seit mehreren Jahren praktiziert und lehrt Christian Reich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Er lebt und liebt die Weiterentwicklung, das...

Klosterstraße 138a
40211 Düsseldorf

Ich habe Christian als sehr engagierten, kompetenten und motivierenden Berater kennengelernt. Seine stets freundliche und sympathische Art hat zu einem gelingenden Arbeiten beigetragen.
06.04.2021Ralph G.
Herr Reich hat mit seiner Expertise wertvolle Impulse gegeben und damit optimal unterstützt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.
23.03.2021Robert H.
Ich habe mit Christian Reich einige Jahre zusammengearbeitet zu verschiedenen Themen im Bereich Prozessmanagement. Das Arbeitsergebnis war immer zielführend, er hat außerdem immer die aktuellen Kundenwünsche berücksichtigt und vorab auf mögliche Probleme hingewiesen. Ich werde jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
21.03.2021Sabine L.
Mit Christian habe ich mehrere Jahre zusammen gearbeitet. Ein sehr kompetenter Kollege, der ein sehr angenehmes Arbeitsklima aufbaut, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
18.03.2021Anonym
Ich habe Christian als professionellen, sehr engagierten und gut strukturierten Berater kennengelernt. Er ist freundlich und sympathisch und ich habe die Zusammenarbeit mit ihm sehr genossen.
18.03.2021T.
Ich habe mit dem lieben Christian eine Session mit Elementen aus Hypnose und Wingwave genossen.
Mich hat beeindruckt wie schnell und empathisch Christian arbeitet.
Schon nach der einen Session ist mein Zustand und meine Wahrnehmung in verschiedensten Lebenssituationen viel besser und klarer.
Lieber Christian vielen DANK! und weiterhin viel Erfolg!
10.03.2021Philipp S.
Herr Reich war in meinen Projekten eine äußerst wertvolle Unterstützung. Durch seine frischen Ideen und seine Persönlichkeit gelingt es ihm, neue Gedanken und Sichtweisen auf ein Problem reifen zu lassen. Somit werden neue und andere Lösungswege denkbar und damit begehbar.
29.01.2021Anonym
Sehr kompetenter Kollege, angenehme, kontruktive und zielorientierte Zusammenarbeit in unserem gemeinsamen Projekt.
05.10.2020Martin B.
I had the honor to be part of TEDx Koenigsallee, which Christian founded from the ground. Not only where his consulting skills shaping and successfully growing the new born project but also was his enthusiasm and communicative skills pushing the team to the best results.
04.09.2020Marlin D.
I joined Christian‘s TEDxkoenigsallee-team and enjoyed working with him. Nice, experienced leadership style and very positive attitude., also under pressure.
04.09.2020Anonym
Christian hat uns bei der digitalen Transformation unterstützt. Wir haben nicht direkt zusammengearbeitet, aber ich habe nur gutes über seine Einstellung, Kollegialität und seine Ergebnisse gehört.
17.08.2020P.
Christian and I worked together at METRO when he was consulting the digital services and innovation team. He was very helpful in helping me shape a strategic direction for food and quality innovation. He shared his perspective backed with solid research. He is patient and calm and a pleasure to be around.
03.08.2020Sarah B.
Christian is extremely passionate and good at what he does.

I recall the late nights spent at designing and solving a client problem, the energy and ideas from Christian was amazing and instrumental to the success of that engagement!
30.07.2020Kenneth C.
Christian ist extrem professionell und einfühlsam. Die Zusammenarbeit lief super und sehr angenehm ab. Absolut empfehlenswert!
26.07.2020Martina S.
Neue Welten entdecken, damit Veränderungen wirklich wahr werden. In den richtigen Momenten bringt er seine eigenen Erfahrungen auf Augenhöhe im Coaching ein. Die Stärkung der eigenen Autonomie steht stets im Zentrum.
24.07.2020H.
Neben dem klassischen Berater 1 x 1, das Christian wie kein zweiter aus dem Effeff beherrscht, ist es sein beeindruckender Wille immer über den Tellerrand zu blicken und sich stetig auch durch andere Disziplinen weiterzuentwickeln zu wollen, die Ihn zu einem herausragenden Berater machen. Darüber hinaus ist Christian ein Exzellenter Teamplayer. Er treibt an, ist stets auf das Problem fokussiert, hat immer ein offenes Ohr für seine Kollegen, ist loyal, und lässt neben intensiven Projektphasen auch niemals den nötigen Spaß vermissen. Aufgrund meiner langjährigen Projekttätigkeit mit Christian bin ich in der Lage ihm meine uneingeschränkte Empfehlung auszusprechen. Ich würde mich außerordentlich darüber freuen mit Christian erneut zusammenarbeiten zu dürfen.
21.07.2020Patrick T.
Ich habe Christian in der Zusammenarbeit in einem gemeinsamen Projekt erlebt. Er hat sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene einen sehr fundierten, sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Und ich würde mich freuen, einmal wieder mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
21.07.2020O.
Christian hat die Gabe, komplexe Zusammenanhänge direkt zu vereinfachen, zu zerlegen und logisch mit wenigen Fragen zielstrebig den Kern einer Botschaft herauszuarbeiten. Er versteht es, zuzuhören und sich unvoreingenommen seinem Gegenüber zu nähern. Nicht alles muss immer ernst sein bei ihm, der Spaß gehört dazu. Aber professionell bleibt er immer. Wissbegierig und menschlisch ist er, offen und intensiv würde ich den Austausch mit ihm beschreiben. Christian entwickelt sich ständig weiter und erfindet sich neu. Meine Erfahrungen beruhen auf mehrjähriger Zusammenarbeit mit ihm und sind keine Momentaufnahme. Ich empfehle ihn gerne als Berater und Ideengeber weiter und hoffe, noch lange mit ihm arbeiten zu können.
20.07.2020Ben D.
Die Zusammenarbeit mit Christian habe ich als ausgesprochen hilfreich empfunden. Mit Ruhe und klarem Blick hat er neue Möglichkeiten aufgezeigt - und kreative Wege unterstützt.
Die Kombination aus analytischem Denken und emotionaler Intelligenz macht Christian aus meiner Perspektive zu einem außergewöhnlichen Berater. Er öffnet den Blick und lädt ein, auch mal "quer" zu denken.
20.07.2020Barbara R.
Christian ist ein Kollege, den ich sehr wertschätze. Dies folgt aus der guten Kombination aus fachlicher Expertise, einer ausgesprochenen Kreativität in der Lösungsfindung (Think out of the Box / Bubble) und weil man mit Christian auch "beim Kaffee" immer wertvolle Gespräche führen kann.
20.07.2020Jenny S.

Ihre Nachricht an Christian Reich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Reich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden