Life Coaching & Training

Christians Coaching
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Christian's Coaching bedeutet, tiefer zu gehen.

Vielleicht hast du schon Life-Coaching Erfahrung, vielleicht auch nicht. Doch neben reinen Tools, die sich anwenden lassen, habe ich mir Folgendes zu eigen gemacht:

Christian Erfurt
München

Christian Erfurt

Donnerstag 11:00-21:00

Kundenorientierung

Persönliches Auftreten

Ich hatte leider nur drei Termine. Ich war sehr zufrieden mit der beruflichen und der damit verbundenen persönlichen Beratung.
Vielen Dank 🙏🏼
29.06.2022Daniela
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Liebe Daniela, hab 1000 Dank für deine Bewertung und die schönen Worte! Alles Gute für dich, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Glück auf deinem Weg🍀🙏☺
Mit Hilfe von Christians Coaching konnte ich meine Karriere in die richtige Richtung lenken. Christian stellte die richtigen Fragen und ermutigte mich, meine Motivation zu erforschen. Zeitgleich unterstützte er mich dabei, Probleme auseinanderzunehmen und mich auf positive Lösungen zu konzentrieren. Er ist ein erfahrener Coach, der sein Coaching mit genau der richtigen Menge an Theorie untermauert. Christian ist flexibel und fokussiert und hat sich auf meine Herausforderungen und Prioritäten eingestellt. Ich empfehle ihn gerne weiter.
16.06.2022Zaki
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Lieber Zaki, danke für diese wunderbare Rezension und deine Bewertung! 🤩 Jetzt hab ich gerade an unsere gemeinsame Zeit zurück gedacht. Alles, alles Gute für dich und deine Zukunft. Ich bin gespannt, wie du deinen Traum verwirklichst und wünsche dir für alles Berufliche wie Private nur alles Glück der Welt! 😎🍀👌💪
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Herrn Erfurt gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Die lösungsorientierten Beispiele haben mir geholfen, die Richtung für meine berufliche Zukunft festzulegen. Vielen Dank.
15.06.2022Benjamin
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Lieber Benjamin, ich danke dir für deine nette Bewertung und wünsche dir privat sowie beruflich, dass die Dinge so laufen, wie du es dir vorstellst! Alles Gute☺😎🍀
Herr Erfurt hat mir Richtungen und Wege aufgezeigt, mich bestärkt, mir Rückmeldungen gegeben, stand mir hilfreich zur Seite und hat mich begleitet. (Besonders für die Rückmeldung bei einem Anschreiben "nicht zu abstrakt denken, einfacher und zugänglicher formulieren" und für den Tipp bei einem verschachtelten Satz , (lieber in zwei Sätzen), bin ich sehr dankbar.
13.06.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hallo 👋 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und wie heute schon online gesagt: Für alles Kommende die besten Glückwünsche🙏☺
Christian hatte einen spannenden Ansatz im Gepäck den ich noch nicht kannte und sehr gut fand. Sehr angenehm mit ihm zu sprechen, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
25.05.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Vielen Dank für die tollen Zeilen🙏😊 Alles, alles Gute und immer ein Händchen Erfolg
Christians sympathische und immer fröhliche Art, lässt den Termin nicht wie eine „Pflichtveranstaltung“ wirken, sondern man hat auch Spaß dabei, sich weiterzuentwickeln und helfen zu lassen. Er ist sehr kompetent und vermittelt sein Fachwissen gekonnt. Er geht auf die zu coachende Person sehr gut ein und gestaltet mit der Person gemeinsam die genutzte Zeit. In persönlichen Fragen kann Christian auch gute Ratschläge geben. Ich würde sein Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen und es auch wieder besuchen wollen!
10.05.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hallo, hab vielen lieben Dank für die tollen Worte und deine Bewertung! Für dich und dein berufliches sowie privates Leben allzeit bestes Gelingen, viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen😊😊🙏
Christian ist ein total sympathischer und engagierter Coach. Die 45-minütigen Gespräche sind durch seine nette und offene Art wie in Flug verflogen. Immer wieder gerne!
04.05.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hallo, hab vielen lieben Dank für deine Bewertung und die freundlichen Worte! 🙏 In diesem Sinne auch für dich und deine nächsten Schritte die besten Erfolge und immer ein Lächeln auf den Lippen😊😎
Das Coaching mit Christian hat mir sehr geholfen die Berufswelt besser zu verstehen. Die Meetings haben auch Spass gemacht und so konnte ich immer was lernen und für meine Karriere mir auch gute Kenntnisse aneignen.

Die Themen die wir mit Christian behandelt haben waren recht vielseitig und wenn auch etwas fordernd war der Austausch im Gespräch gut erklärt und war immer für mich nachvollziehbar wie es am Ende in einem richtigen Vorstellungsgespräch ablaufen kann.

Auch konnte ich einiges für mich mitnehmen, worauf es beim Anschreiben oder dem Lebenslauf ankommt. Darüberhinaus waren die Formulierungen in Arbeitszeugnissen eine wervolle Erkenntnis für mich.

Jch möchte mich bei Christian für seine Geduld und die vertrauensvolle Zusammebarbeit sehr danken und kann Ihn als Coach sehr empfehlen.
14.04.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hallo, hab ganz vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung!🙏 Ich freue mich, dir so geholfen haben zu können und kann nur sagen: auf zu neuen Aufgaben 😎💪😊 Alles, alles Gute für dich!
Christian ist ein sehr freundlicher und motivierender Coach. Konnte mir bei meinen individuellen Themen sehr gut weiterhelfen und wertvolle Tipps geben. Vielen Dank für die sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Empfehlenswert!
07.04.2022Dan
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Liebe Dan. Ich danke dir für deine netten Worte und deine Empfehlung! Hab eine gute Zeit und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben :)
Christian hat mich in sehr kurzer Zeit auf neue Ideen gebracht und mir hilfreiche Konzepte an die Hand gegeben nach denen ich schon lange gesucht hatte. Ich habe dadurch verstanden wie ich den richtigen Weg für mich finden kann und es ist viel einfacher, als ich mir das immer vorgestellt hatte.
Durch seine sympathische, lockere und einfühlsame Art entsteht schnell ein Raum um sich auf Augenhöhe zu begegnen. Er stellt die richtigen Fragen sodass keine Missverständnisse entstehen und es einen dazu bringt sich freundlich selbst zu hinterfragen.
30.03.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hallo 👋🏻 Hab ganz lieben Dank für deine Bewertung und die lieben Worte!🙏🏻 Ich hab mich über die gemeinsame Zeit sehr gefreut und wünsche dir für alles Zukünftige nur das Beste! 😊💪🏻🍀
I appreciate the guidance from Christian during the last three meetings. He is patient, nice to talk with, and helped me analyze my CV, find my passion, and set my career goals, that is important when people are choosing right industries and companies where they want to start their career after graduation.
09.03.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hey there and thank you very much for your kind words 🙏🏻 May the luck be on your side and all the best for your future!😊
Christian ist der Beste Coach. Kompetent, freundlich, und sehr verständnisvoll, ich würde das Coaching mit Christian für alle weiterempfehlen.
Vielen Dank, Christian!
01.03.2022Veronika
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Liebe Veronika, wow! Danke dir für das Kompliment! Ich sehe es als Ansporn immer weiter zu wachsen 🙏 Dir wünsche ich alles Gute und immer beste Erfolge! :)
Christian hat mir sehr geholfen, dass ich meinen Weg finde. Ich war 20 Jahre alt, als wir uns vor 3 Jahren kennengelernt haben. Ohne ihn wäre ich nie so schnell und so weit in meinem Leben gekommen. Er hat meine Leidenschaft erkannt und mir gezeigt, dass es den Weg gibt, sie beruflich auszuleben. Ohne dieses Wissen und die Tools, die er mir gezeigt hat, hätte ich dieses Goal viel später erreicht, wenn überhaupt. Er hat mit den Selbstbewusstsein gegeben, dass ich diesen Weg gehen kann. Am meisten schätze ich, dass er mir gezeigt hat, wie ich meinem inneren Gefühl und Intuition zuhören kann. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Christian so früh in meinem Leben kennengelernt habe.
Danke dir, Christian, du bist der Mensch, mit dem ich meinen Erfolg teile!
28.02.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Ein ganz lieben Hallo und ganz vielen Dank für diese lieben Worte! Die gemeinsame Arbeit, immer wieder über diese Zeit hat mir sehr viel Freude bereitet und deine Entwicklung zu verfolgen war noch viel schöner!
In diesem Sinne kann ich dir nur das Allerbeste wünschen für alles, was in Zukunft auf dich zukommt. :)
Gut
Christian geht zu jedem Zeitpunkt auf die Wünsche und Anforderungen des Teilnehmers ein und schafft damit ein Vertrauensverhältnis, welches dazu ermutigt, auch über persönliche Ereignisse und Gedanken zu berichten. Dies trägt dazu bei eine andere Sichtweise einnehmen zu können und fördert dadurch die Eigenschaft der Selbstreflexion.
Klare Empfehlung und gerne wieder.
23.02.2022Sebastian M.
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hab vielen Dank für die Bewertung, die positiven Worte und vor allem die Verbesserungsvorschläge!🙏 Ich wünsche dir für alles, was da kommt nur das Beste sowie Zufriedenheit in jeder Lebenslage💪
Christian ist auf alle meine Anliegen individuell eingegangen, war bezüglich der Themen anpassungsfähig, flexibel und kompetent. So konnten alle meine Anliegen in leistungsdruckfreier, entspannter, aber dennoch zielgerichteter Atmosphäre bearbeitet werden.
14.02.2022Laura
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Liebe Laura, hab ganz vielen Dank für deine Bewertung und die netten Worte 😊 Für dich und alles Kommende nur das Beste und darauf, dass dir das Leben noch viele Möglichkeiten zum Lachen schenkt 😄
sehr erfahren trotz jungem Alter
08.02.2022Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Lieben Dank für deine Bewertung und noch vielmehr für die aufmunternden Worte. Mit Mitte 30 darf ich ja schon fast sagen: "Danke für das Kompliment" 😉 Es ist halt nicht entscheidend wie lang man schon Füße hat, sondern wielang man schon unterwegs ist und wie weit man gegangen ist 👣👣🚶‍♂️
Hab Dank, dass auch wir ein Stück zusammengegangen sind und ich wünsche dir für dein persönliches Ziel nur das Allerbeste!🙏
Christian ist sehr freundlich und professionell bei dem Coaching. Er hat mich geholfen, meine eigene Wichtigkeit zu finden. Ich bin sehr dankbar!
04.02.2022Jin
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Liebe Jin, ganz vielen Dank für deine Bewertung und deine Worte. Ich freue mich besonders über die jüngste Entwicklung und drück dir ganz fest die Daumen! Alles Gute für dich und in Zukunft immer das notwendige Händchen Glück :-)
Meine Erfahrung mit Christian's Coaching ist außergewöhnlich - und zwar im besten Sinn. Über die AA vermittelt war er kein von mir ausgewählter Coach, umso erstaunlicher, dass die Zusammenarbeit so funktionierte, als ob ich ihn mir direkt für meine Bedürfnisse kontaktiert hätte. Fachlich alles top, er hat mit mir zusammen die Lage analysiert, Ziele erkannt und zusammen haben wir einen Weg zum Erreichen der Ziele skizziert. Aus jeder Sitzung bin ich sehr motiviert und mit neuen Impulsen gegangen und auch gestärkt im Willen, meine Ideen umzusetzen.

Auf zwischenmenschlicher Ebene, für mich als angehender Mediator fast wichtiger als all die fachliche und praktische Hilfe, hat die Chemie sofort gestimmt und nach Ende der offiziellen Coaching-Sitzung haben wir uns fast immer noch über dies und jenes, in der Regel jenseits der Coach-Coachee-Situation, unterhalten und ausgetauscht, offen, sympathisch und inspirierend.

Also, dringende Empfehlung: Christian's Coaching hilft!
03.02.2022Matthias
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Lieber Matthias, 1000 Dank für deine coole Bewertung😎🙏 Da ist so viel drin, dass ich gar nicht auf alles antworten kann. Deswegen nur kurz: Mir ist es auch eine ganz besondere Freude gewesen und ich bin gespannt, wie sich die Mediatoren-Tätigkeit entwickelt👌 Für dich nur das Beste!
Christian ist super nett und geduldig. Ich freue mich immer über das Gespräch mit ihm.
26.01.2022Wenyi
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Liebe Wenyi, hab vielen Dank für deine nette Bewertung und natürlich für dich und deine Familie nur das Beste!
Christian hat das Coaching genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Er hatte zu beginn genau die richtigen Fragen gestellt. Das Coaching war für mich unglaublich inspirierend.
14.01.2022Claudia
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hi Claudia, 1000 Dank für deine Worte und Bewertung 🙏 Mir hat die gemeinsame Arbeit viel Spaß gemacht und ich drück dir die Daumen für deine Vorhaben!👌

02.06.2022

Ihre Nachricht an Christian's Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian's Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden