Verkaufsberater

Gut (4,11)

Engagement

Seriosität

Sortiment

Ich habe letzte Woche über Herr Schmidt einen Opel Mokka X gekauft. Herr Schmidt war ab dem Erstkontakt aufrichtig bemüht und sehr hilfsbereit - er hat nach 22 Uhr meine Mails beantwortet! Er hat mir trotz der großen Entfernung von fast 900 km alle benötigten Informationen zu dem Fahrzeug sowohl per Bild- als auch per Videomaterial zur Verfügung gestellt und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich bin selbst Verkäufer und kann nur sagen: Daumen hoch, Herr Schmidt!!!! :-)
11.11.2019Marta H. Wrobel
Christian Schmidt | Sixt Car Sales Kommentar von Christian Schmidt | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter. Freundlich und kompetent in allen Fragen, die man gestellt hat. Er ist ein sehr authentischer Mensch. Wir kommen auch gern wieder.
08.11.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Christian was great since the beginning when I was just sending him emails. He received me at Sixt with an appointment and show me the available cars. I choose one from another branch and he did all the process smoothly.
I completely recommend his work and their cars are awesome.
28.10.2019Leonardo
Thank you very much for your positive feedback.
Kind regards
Sixt Car Sales Team
Schneller Rückruf auf meine Anfrage und freundliche kompetente Beratung seitens Herrn Schmidt. Leider wird bei SIXT den Händlern das Fahrzeug zum selben Preis angeboten wie den Privatkunden. Deshalb kam kein Kauf zustande.
18.10.2019Anonym
Gut
Wäre schon schön gewesen, wenn das Auto zur vereinbarten Probefahrt ansatzweise vollgetankt gewesen wäre. So musste ich als Kunde von meinem Geld nachtanken...
Schwach.
Alles andere war gut.
05.10.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Seine persönliche Hilfsbereitschaft sowie Idee seinen Manager persönlich ans Telefon zu holen um die Sache mit der sixt sales car Bank zu klären. Die Bank war nur bereit, mit einem sehr höheren Zinssatz mir entgegen zu kommen, über 6%, obwohl ich mit ihr (Bank) offen geredet habe, war der zuständige ausländische Mitarbeiter nicht bereit mir entgegen zu kommen, ich sei ein Risikofaktor.!der Herr Schmidt wolte mir durch die Sache helfen 🏅ich lass es durch ein Schreiben an die Geschäftsführung ankommen(an die Bank) . Vielen Dank nochmals, Orden für Service, und Bereitschaft und freundlichkeit, danke👍👍👍
27.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Kaufes!
17.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Mega freundlicher kompetenter und bemühter Verkäufer.
Mfg
04.09.2019Anonym
Mangelhaft
Hatt nichts zu melden
Haltung wir kennen dich nicht bitte uebeweis die 41.880 euro dann kanst du im so lange stehen lassen wie sie wollen.
Ich kenn euch nicht und vertrau euch wie die Sixt mir vertrauen.
22.08.2019A Tuk
Sehr geehrter Herr A Tuk,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit bedauern haben wir Ihren Unmut zur Kenntnis genommen.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich werden wir wie in den letzten 100 Jahren und bereits über 100.000 verkauften Fahrzeugen, Ihren Wunsch zur Vertrauens Bildung umsetzen.

Herr Schmidt freut sich darauf Sie Persönlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und mit Ihnen gemeinsam an einer tollen und vertrauenswürdigen Beziehung zu Arbeiten.

Jeden Kunde zu einem Sixt Fan zu machen liegt uns sehr am Herzen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine zweite Chance

Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Schmidt ist freundlich und stellt sich schnell auf den Kunden ein. Trotz Betreuung von mehren Kunden gleichzeitig war alles sehr professionell und fließend.
Sehr empfehlenswert, keine Hektik und doch auf Zack !!!
05.08.2019RB
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr netter Verkäufer, gute Beratung schnelle Antwort auf Mails, gerne wieder.
01.08.2019Stefan Meyer
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Schmidt ist ein unaufdringlicher , sehr besonnener und freundlicher Berater. Auf alle Fragen bekam man eine zufriedenstellend Antwort. Die Übergabe des Fahrzeugs war unkompliziert und zügig.
Sehr empfehlenswert
Abelardo Decamilli
01.08.2019Abelardo decamilli
Gut
Freundlicher und bodenständiger Typ, für alle Fragen offen und wirkt wie eine ehrliche Haut. Auch wenns nicht zum Kauf kam, weil das Auto nicht zu 100 Prozent gepasst hat, war die Kundenorientierung super und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
30.07.2019Anonym
Zufriedenstellend
Gewährte vorkaufsgarantie wird nicht eingehalten. Dann lasst den Punkt weg, wenn ihr euch nicht dran haltet. Würde jeder verstehen. So fühlt man sich verarscht.
26.07.2019Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unserer attraktiven Preise und unserer Reichweite über verschiedene Portale haben wir auf unsere Fahrzeuge häufig mehr als einen Interessenten.

Es kann leider vorkommen, dass Fahrzeuge wie in diesem Fall an Laufkundschaft vor Ort verkauft werden. Zumal Sie die Chance hatten das Fahrzeug am Tag der Besichtigung zu erwerben und diese nicht genutzt haben. In diesem Fall war ein Kunde kurzentschlossener und wurde dafür belohnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Sollten Sie ein spannendes Fahrzeug auf www.sixtcarsales.de finden können Sie mich unter der 030 670 69 699 8 gerne direkt anrufen.

Gerne lege ich Ihnen auch unseren neuen Such-Agenten ans Herz, hier werden Sie direkt über neue auf Sie zugeschnittene Angebote informiert, damit wir ihnen zu Ihrem Traumfahrzeug verhelfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Christian Schmidt
Herr Schmidt ist ein sehr sympathischer Mensch.

Nicht aufdriglich, direkt & ehrlich und immer gut gelaunt😊

Mit Leidenschaft hat er meine Frau & Mich bei unserem Autokauf beraten und sich dafür genung Zeit genommen.

DANKE FÜR ALLES!
25.07.2019Roman.BYY
Ausreichend
Bin telefonisch kaum erreichbar , wieso kann man nicht online oder via E-Mail , alles klar machen ?

Möchte ein Auto am Ende ,aber bevorzuge Kontakt via e-mail
25.07.2019Cirillo raffaele
Sehr geehrter Herr Cirillo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen und habe Ihnen ein Email gesendet.

Um Ihre Beanstandung besser nachvollziehen zu können, würde ich mich über eine Rückantwort oder
direkte Kontaktaufnahme freuen. Da ich vermute das hier eine Verwechslung vorliegt.

Sie erreichen mich telefonisch unter der Telefonnummer 030-670 69 699 5 oder per email unter christian.schmidt@sixt.com.

Christian Schmidt
Super und individuelle Beratung. Jederzeit würde ich wieder ein Auto bei Christian Schmidt kaufen. Top Fachkenntnisse. Extra Überstunden für reibungslose Abwicklung gemacht. Selten so einen Top Berater an der Seite gehabt
09.07.2019Marina
Ihr Sixt Car Sales Team
Ehrlichkeit mi als Kunden gegenüber, war mir sehr wichtig und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Schnelle Abwicklung wurde mir vesprochen und eingehalten. Also sehr zu empfehlen die Jungs von Sixt Car Sales
04.07.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Der Verkäufer Christian Schmidt hinterließ auf mich einen sehr zuverlässigen und vertrauenerweckenden Eindruck. Das Fahrzeug konnte in Ruhe von mir in Augenschein genommen werden. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
06.06.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Die Zufahrt zum Firmengelände könnte besser beschildert sein.
27.05.2019Bernhard Beckmann
Sehr geehrter Herr Beckmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis auf eine bessere Beschilderung.

Wir werden uns eine Lösung überlegen, wie wir die Anfahrt zu unserem Firmengelände besser beschildern können.

Ihre Nachricht an Christian Schmidt | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden