Online Marketing, Klick Tipp Certified Consultant und Marketing Automation

Veröffentlicht:
**Für lokale Unternehmen sowie Kleine und Mittlere Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle & Hygiene**

Um Ihre Produkte, Problemlösungen und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu vermarkten, sind vielfältige Skills, praxiserprobte Strategien sowie flexible Online Business Tools erforderlich.

Better Lifestyle Marketing
Nieder Mörler Str. 41
61231 Bad Nauheim

Bewertung vom 20.09.2018
Vielen Dank für die unkomplizierte, schnelle und nachvollziehbare Ausarbeitung meiner digitalen Marketing- und Vertriebsprozesse im Hygiene-Segment. Die erbrachte Leistung verdient eine klare 5-Sterne-Bewertung!!!
20.09.2018Anonym
Herzlichen Dank Christian für Deine wertvollen Tipps. Deine langjährige Erfahrung zeigt sich in Deinen Erklärungen und Umsetzung. Auch mit Thrive Themes habe ich dank Dir nun den Durchblick und kann es für mich anwenden.
Ich komme sehr gerne wieder auf Dich zu.
Daumen weit nach oben :-)
16.05.2018Anonym
Ich bin eigentlich überwiegend Offline über Telefon und auf Events unterwegs. Als ich für ein Projekt neue Leads und vor allen Dingen Kunden zusammen mit einer Geschäftspartnerin gesucht habe, hatte ich technisch keine Ahnung wie man so eine Landingpage umsetzen muss.

Herr Weckler hat dies für uns schnell, strukturiert und zu einem fairen Preis umgesetzt und uns die Grundlagen einer solchen E-Mail-Einsammelseite verständlich erklärt. Dazu hat Herr Weckler uns noch den E-Mail-Autoresponder meiner Geschäftspartnerin eingebaut und die Leadmagnet-Strategie in Kombination mit einer Facebook Anzeige empfohlen. Das war ein voller Erfolg, wir haben mehr als genug interessierte Kontakte generiert, vielen lieben Dank dafür nochmals.

Daumen ganz weit nach oben, 100% Weiterempfehlung!
21.12.2017Anonym
23.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Christian Weckler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Indigo Rise KG