Vegane Transformation! Schöner, jünger und gesünder sein mit mr.broccoli

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
mr.broccoli ist zertifizierter Health Coach für gesunde vegane Ernährung und MarketingProfi für Unternehmen im Bereich "Gesundheit"

Sein Konzept "Healthy High Protein vegan living food“ ist speziell bei Athleten beliebt. (but not only for athletes).

Bangertstraße 2
63864 Glattbach

Christian Wenzel

Christian Wenzel ist Trainer für das Seminar "Neuromarketing in der digitalen Kommunikation". Von Anfang an überzeugte uns Christian mit seiner vorausschauenden und flexiblen Arbeitsweise. Während der Durchführung begeisterte er uns mit seiner charismatischen und professionellen Art sowie der Fähigkeit, auf die Belange und Fragen der einzelnen Teilnehmer einzugehen und für Jeden ein individuelles Feedback bereitzuhalten. Wir freuen uns darauf, weitere Seminare mit diesem tollen Trainer durchzuführen. Danke Christian! Viele Grüße, Maria von der Leipzig School of Media
29.11.2023Maria S.
einfach klasse, wie Christian auf Kundenvorgaben eingeht und es versteht, diese mit seinem Team (Danke, Ivan) ziel- und wunschorientiert so umzusetzen, dass etwas Einmaliges entsteht.
Danke für den Input und die Geduld mit einem "pc-dinosaur", Danke für den immer sehr persönlichen und immer ereichbaren Kontakt, für kurze, unbürokratische Rückmeldungen, Danke für die Abnahme unliebsamer rbeit (Impressum/Rechtliches etc.)
Christian und Ivan: einfach klasse!!!
Performance Marketing Agentur
31.10.2023Dr. Dieter P.
Das war eine sehr konstruktive Kommunikation, unsere Wünsche wurden zu vollsten Zufriednheit umgesetzt.
Performance Marketing Agentur
27.10.2023Timo L.
Ein Super Typ! Danke für alles was du weiter gibst 😀
11.09.2023A.
Gut
Nun ich muß sagen, dass ich jetzt weiter mache mit den Kalorien zählen und ich habe ja noch 15 Päckchen SWISS CACAO; die mir sehr geholfen haben, den Hunger und die Gelüste im Zaum zu halten. Es hat jetzt endlich klick bei mir gemacht, nachdem ich schon einige Versuche hinter mir habe und nur kurzfristig Erfolg hatte. Nach einigen Kongressen z. B. Rohkost Summit, Fasten und anderen Dingen. Ich danke Dir von Herzen für die Begleitung und Conny für die schmackhaften Rezepte und die Großzügigkeit von allen Beteiligten und die Community. Danke, danke ,danke. Alles Liebe, Hannelore
20.04.2023Hannelore W.
Gut
Ich fand‘s super begleitet zu werden durch so eine Challenge. Eine*r von euch hat immer auf Fragen reagiert und von dem her glaube ich es wurden alle Teilnehmer gut unterstützt.

Nicht gefallen haben mir persönlich die Produkte. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bereits in endogener Ketose war, weil ich mich wegen einer Insulin Resistenz überwiegend ketogen ernähre, aber die Exogenen Ketone haben auf mich keine wirklich spürbare Wirkung gehabt. Leider. Dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich eher mau. Und geschmacklich… naja.

Was ich nicht gut finde ist, dass Christian Wenzel keine Kritik zulassen will. In der Gruppe wurden einige dazu angehalten, sich nicht über den Geschmack der Ketone auszulassen (was ich nicht verstehe, weil wenn es ihnen halt nicht schmeckt, dann ist das halt so - natürlich kann man denen dann Verbesserungsvorschläge machen, aber sie dürfen sich doch auch beschweren) und ich komme nicht damit klar, dass mein Gegenüber offensichtlich nicht hören will, wenn es mir nicht gut geht („Wie GUT geht es dir heute?!“) oder ich dazu angehalten werde eine (positive) Rückmeldung zu schreiben. Ich denke Kritik ist durchaus konstruktiv, wenn wir sie anschauen und dann evtl. Verbesserungen einbringen, oder auch beschließen, dass die Kritik ein Einzelfall war und deshalb kein Handlungsbedarf besteht. Aber einfach negative Gefühle, Gedanken oder Rückmeldungen zu unterdrücken oder ignorieren finde ich wirklich seltsam. So seltsam, dass ich den Newsletter von Christian Wenzel nicht mehr beziehen möchte. Und das obwohl mich die Themen des Hippocrates Health Institutes sehr interessieren.

Alles Gute allen Veranstaltern! Und danke für die Begleitung!
20.04.2023Anonym
Gut
Die Bewertung erfolgt aufgrund der Scheinfast-Challange, daher ist einen Bewertung des Kundenservice eher schwierig, da die in den Details abgefragten Dinge nicht benötigt/bekannt sind.
Ich finde es super, dass diese Challenge kostenfrei angeboten wurde und bin auch mit der Betreuung durch die "Fachkräfte" absolut zufrieden. Aktuell habe ich mich für einen weiteren Kurs (Keto vegan) von Christian angemeldet ... eine Bewertung dafür erfolgt nach Abschluss.
20.04.2023Katja S.
Super Betreuung und Hilfestellungen.
19.04.2023J.
Mangelhaft
Bei mir lief es anders als erwartet. Nach der Anmeldung hörte ich einige Tage nichts von euch, was mich schon wunderte. Die erste Aufzeichnung funktionierte auch nicht richtig. So habe ich die Ketone erst am 9.4. bestellt. Es hätte gerade noch gepasst, wenn die Postlieferung nicht versagte und mein Paket zurückging.
Der 2. Versuch wird mich erst in den nächsten Tagen erreichen. Allein habe ich wenig Lust dazu, so dass ich die Ketone schon gecancelt habe. Bei einer anderen Ketose-Fastengruppe werden exogene Ketone eindeutig abgelehnt, was mich noch mehr zweifeln lässt. Gruß Torsten
19.04.2023Anonym
Gut
Die Unterstützung durch die Leitungspersonen war sehr gut dank zeitnahen und vollständigen, verständlichen Antworten auf due von den Teilnehmenden gestellten Fragen sowie den zur Verfügung gestellten Rezepten. Auch wurde weitestgehend an den Ziommeetings auf die Fragen eingegangen.
Dafür herzlichen Dank!
19.04.2023C.
Ich fand eure Unterstützung großartig. Ihr habt einiges verbessert gegenüber dem ersten Kurs, der noch ein wenig chaotisch war. Besser geht immer, wie beispielsweise das Fauxpas mit der ersten Aufzeichnung. Aber das habt ihr ja schnell in den Griff bekommen.

Ich danke euch für euer Engagement!
19.04.2023K.
Ich bin von den 5 Tagen sehr begeistert.
Ich habe die Tage ganz gut durchgezogen.
Ich habe 60 kg und jetzt 2 kg abgenommen.
Ich bin ganz normal zum Joggen gegangen und 2 Stunden am Tag mit Hund .
Ich werde das Scheinfasten alle zwei Monate sicher machen und sehr gesund essen.
Leider habe ich es ohne Ketogenedrings gemacht, ich habe es leider mit der Bestellung nicht geschafft.
Sonst bin ich euch sehr dankbar um danke🍀💖😘

Liebe Grüße Dagmar
19.04.2023D.
Leider war ich während dem Augenkurs und danach krank, so dass ich nicht beständig üben konnte. Trotzdem hat der Kurs Spaß gemacht und ich hoffe dass ich mich nochmal dafür motivieren kann regelmäßig zu üben, die Inhalte habe ich ja und bin auch sehr dankbar dafür.
Martin, Ande und Christian haben den Kurs sehr kompetent, motivierend und einfühlsam gestaltet und sind auf alle persönlichen Fragen eingegangen. Ich würde ihn wieder machen und auch weiter empfehlen. Lieben Dank für alles.
16.04.2023Anonym
Liebes Team,
vielen Dank für Eure LIebe, die ihr jeder einzeln in diesen Kurs gesteckt habt!! MIch persönlich hat der Kurs sehr bereichert und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich werde mir die einzelnen Sachen bestimmt noch oft anschauen und von Zeit zu Zeit den Kurs für mich wiederholen! Gerade die Mischung aus euch Dreien hat den Kurs zu etwas Besonderem gemacht!
Es tut mir leid, dass ich auf eure erste Aufforderung für ein Feedback nicht regiert habe. Ich habe das leider überlesen. Daher gut, dass ihr es nochmal geschrieben habt!
Ganz herzlichen Dank auch für all den Bonus und euer offenes Herz!
Herzliche Grüße
Christina
12.04.2023Christina K.
Ich habe schon mehrere Seminare sowie Trainings mit Christian gemacht. Er sprüht voller Lebensfreude und das bewirkt in mir jedesmal sehr viel positive Energie.
Ich kann daher Christian mit allem was er anbietet nur bestens weiterempfehlen.
Danke für alles!
09.04.2023C.
Der Kurs war wirklich sehr liebevoll gestaltet und jeder Teilnehmer wurde individuell begleitet. Beim Augentraining ist der Weg das Ziel und es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen, insbesondere wenn man mit seinen eigenen Themen weiterkommen möchte.
09.04.2023C.
Durch den Kurs haben sich meine Augen wieder entschieden verbessert. Bei gutem Licht kann ich ohne Brille lesen und schreiben. Gestern konnte ich zum ersten Mal fast das Datum auf meiner Uhr lesen, die ich schon seit ca. 7 Jahren trage und deren Datum ich noch nie lesen konnte.
Nach dem 1. Webinar konnte ich sofort eine 2 Dioptrien niedrigere Brille nutzen. Leider schaffe ich es nicht so gut, kontinuierlich dran zu bleiben. Meistens schaffe ich "nur" die Augenübungen, mit der Tabelle hapert es öfter.
Danke, dass ihr den Kurs arrangiert habt. Besonderen Dank an Martin für sein Tun! Und danke, dass ich daran teilnehmen konnte! Das hat mich wieder sehr motiviert weiter zu machen.
08.04.2023Felicitas H.
Es war ein schoener Kurs, bei dem ich leider nicht so mittmachen konnte, wie ich wollte. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob ich brillenlos geworden wäre, wenn ich alles ordentlich mitgemacht hätte.
Trotzdem vielen Dank fuer die Unterstuetzung.
08.04.2023Anonym
Gut
Die Augenübungen sind super, keine Frage. Aber die hat Martin nunmal nicht selbst erfunden. Lediglich zum weitergeben der Übungen 300€ zu verlangen ist dreist und überteuert. Demnach kann ich den Kurs nicht weiterempfehlen. Ich bräuchte 10-20 Minuten, danach hätte ich den Gesamtinhalt des Kurses jemand Außenstehenden erklärt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich diesen Kurs weiterempfehlen würde und jemand dafür 300€ bzw. 350€ bezahlen müsste. Vielleicht ist euch das ein Denkanstoß. Ich wollte nicht von Anfang an meckern, weil ich an das gute geglaubt habe und dachte es würde noch mehr kommen, als bloß das Augentraining. (Das kannte ich nämlich schon vor Buchung des Kurses). Da kam aber leider nichts mehr. Deswegen ist dies nun mein abschließendes Fazit!
08.04.2023Jon B.
Ich finde das Gesamtpaket aus Website, Christian als Person und dem Angebot an Kursen einfach super.
Allein die Information und Tipps, die man auf der Website findet haben mir schon sehr viel auf meinem Weg auf der Suche nach einer gesunden und vor allem für mich passenden Lebensweise weiter gebracht. Der Kontakt zu Christian ist nett und informative. Die Tipps, Links und Impulse, welche per Mail kommen finde ich sehr hilfreich.
26.03.2023K.
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Wenzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden