Versicherungsmakler in Mannheim

Christian Willmann Versicherungsmakler
Als Versicherungsmakler ermittle ich den Versicherungsbedarf unter Berücksichtigung der Wünsche und Ziele und der individuellen Risikoverhältnisse meiner Mandanten. Danach unterbreite ich geeignete Vorschläge, wie der Versicherungsschutz aussehen...

Haßlocher Str. 63
68219 Mannheim

Dienstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Alles bestens!
Kompetente Beratung.
Kurze Reakionszeit auf Mails.
Attraktive Angebote.
12.07.2021O.
Sehr gutes Angebot bei der Versicherung meines Campers und schnelle Umsetzung meiner Anliegen.
06.07.2021Anonym
Mangelhaft
Unzuverlässig, umständlich, persönlicher Kontakt wohl nicht gewünscht.
09.06.2021Hillens, L.
Christian Willmann Versicherungsmakler Kommentar von Christian Willmann Versicherungsmakler:
In diesem Vorgang war ein wenig der Wurm drin. Für einen Antragsprozess sollte eine Onlineberatung mit digitaler Signatur durchgeführt werden. Leider kamen wir online nicht zusammen und wir führten die Beratung auf Kundenwunsch telefonisch durch. Die Signatur wollte der Kunde selbst in den PDF-Antrag einfügen. Dabei wurde jedoch der Antrag verändert, was eine erneute Nachbeatrbeitung erforderte.
Insofern kann ich die Bewertung verstehen, aus Kundensicht war das kein zufriedenstellendes Erlebnis. Es war unzuverlässig weil die Onlineberatung nicht funktioniert hat. Es war umständlich weil Nachbearbeitungen erforderlich waren. Persönlichen Kontakt hätten wir durch die Onlineberatung gehabt, da hätten wir uns beim Sprechen auch sehen können. Daß ich in Pandemiezeiten auf direkten Kontakt verzichte, sollte nachvollziehbar sein. Ich habe einwandfrei funktionierende, digitale Prozesse, die hundertfach bewährt sind. Wir sind hier auf Kundenwunsch von diesen Prozessen abgewichen, was dieses Kuddelmuddel dann letztendlich auch verursacht hat. Ich gelobe Besserung und werde künftig auf meine Prozesse bestehen!
Herr Willmann ist außerordentlich kompetent und kümmert sich um die Angelegenheiten im Handumdrehen. Eine klare Empfehlung meinerseits für jeden der einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht.
09.03.2021L.
Herr Willmann arbeitet sorgfältig und berät ausführlich. Er nimmt sich immer Zeit und ist ein bodenständiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner.
02.02.2021Anonym
Eine absolute Empfehlung; schnell, zuverlässig und kompetent. Toller Service
11.12.2020Peter K.
Endlich in guten und vertrauenswürdigen Händen. Alles top - besonders Kundenbedarfsorientiering, Zuverlässigkeit, Engagement und Service. Herzliches Dankeschön!
19.11.2020S.
Herr Willmann hat mein Anliegen sehr zügig bearbeitet, ohne dass ich mich weiter darum kümmern musste. Dabei ist er auf meine Anforderungen an die von mir gewünschte Versicherung eingegangen und hat mich zu keiner Zeit zu einer anderen Möglichkeit gedrängt. Darüber hinaus hat er proaktiv angeboten, unseren gemeinsamen Termin per Video-Call durchzuführen, was mir persönlich die Fahrt und Zeit erspart hat.
24.10.2020Felix M.
Ich werde hier jederzeit bestens und kompetent beraten. Man findet immer die besten Angebote. Super!!
19.10.2020V.
Also in Sachen Versicherung hatte ich selten so eine schnelle Abwicklung. Herr Willmann ist sehr nett und kompetent. Er kann sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
13.10.2020A.
Kompetent, Kundenorientiert, Preisleistung, Schnell und zuverlässig
13.10.2020M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Willmann ist offen, ehrlich und aufrichtig. Durch seine einfache, menschliche und unaufdringliche Art werden Versicherungsthemen zu einem interessanten Gesprächsstoff.

Gerne wieder auf einen Espresso und Apfelstrudel.. 😊
Christian Willmann Versicherungsmakler Erstgespräch
06.08.2020Stefan S.
Herr Willmann ist sehr sympathisch , schwatzt einem nichts auf und ist sehr kompetent.
24.06.2020S.
Hat wie immer alles super und unkompliziert funktioniert.
Christian Willmann Versicherungsmakler Rückruf
29.05.2020Anonym
Kompetente individuelle Beratung
Christian Willmann Versicherungsmakler Beratung
25.02.2020Mario und Daria F.
Herr Willmann nimmt such Zeit und berät ganzheitlich und umfänglich.
13.02.2020Andreas K.
Kompetente und faire Beratung, schön wenn man sich nicht selbst kümmert und trotzdem ein gutes Gefühl hat
Christian Willmann Versicherungsmakler Rückruf
18.12.2019Anonym
Unabhängig , 100% kundenorientiert, äußerst kompetent (Fachwissen, nicht nur inhaltsloses Gerede wie so mancher Branchenkollege!) ; sehr schlanke und zügige Beratung/Abwicklung - sämtliche Versicherungen ab 2020 neu bei Hr. Willmann abgeschlossen. Danke für Ihr Engagement! 5 Sterne!
24.11.2019Martin K.
Schnelle, kompetente Beratung auf Augenhöhe
08.08.2019Katherina F.
Wie immer eine neutrale und kundenorientierte Beratung. Genau auf mich abgestimmt. Herrn Willmann kann ich nur wärmstens empfehlen!
14.03.2019Dominik B.

19.07.2016
10 Bewertungen auf cituro

10.05.2021

03.06.2020

Ihre Nachricht an Christian Willmann Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Willmann Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden