Feng Shui Beratung fürs Zuhause und für Unternehmen

Feng Shui ohne esoterischen Schnickschnack!
Ich zeige Ihnen, wie Sie sich in Ihrem Zuhause wohler fühlen und in Ihrem Büro erfolgreicher arbeiten können.

Hanauer Straße 10
61118 Bad Vilbel

Christiane Witt

Die Beratung bei Frau Witt ist äusserst kompetent und tiefgründig. Es ist nicht zu vergleichen mit dem was man in Zeitschriften an Tipps lesen kann. Sehr gute Unterstützung und tiefgreifende positive Veränderung war unsere Erfahrung für den Privatbereich.
Daher vielen herzlichen Dank und mögen viele den Weg zu Ihnen finden!
A.Liebisch
20.01.2024A.
Christiane Witt - Feng Shui Beratung Kommentar von Christiane Witt - Feng Shui Beratung:
Liebe Frau Liebisch,
vielen Dank für die super Bewertung.
Christiane Witt
Die Beratung von Christiane Witt hat mir die Entscheidung bezüglich der Farbwahl, dem Möbelkauf und der Ausrichtung der Möbel leichter gemacht. Beim Endgespräch habe ich viele Tipps erhalten. Auf meine vielen Fragen habe ich genauso viele Antworten bekommen und auch im Nachgang wurden einzelne Fragen schnell und kompetent beantwortet :)
30.09.2023J.
Vielen Dank für die super Bewertung - freut mich sehr.
Christiane Witt
Frau Witt hat sich wirklich ausgiebig Zeit genommen. Sie ist sehr herzlich und absolut kompetent.
14.02.2023Frau U.
Vielen Dank für die super Bewertung. Das freut mich.
Christiane Witt
Frau Witt ist super auf unsere Situation eingegangen und hat uns wundervoll beraten. Die Empfehlungen haben sich stimmig angefühlt und bei den Umsetzungsideen war es ein toller Austausch. Herzlichen Dank!
01.02.2023Christopher K.
Vielen Dank - ich freue mich sehr über die tolle Bewertung.
Christiane Witt
Meine Weiterempfehlung beruht auf der erlebten Fachkompetenz von Frau Witt, ihrem seriöses und sympathischem Auftreten, der professionellen Durchführung und dem flexiblen Service.
Melitta Kolb / 01-2023
04.01.2023Frau K.
Liebe Frau Kolb,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
Ausführliche, klare, strukturierte Beratung mit vielen Anregungen bereits auf der Website und auch im Gespräch. Kompetent, freundlich - fühle mich sehr gut beraten.
08.11.2022A.
Liebe Annalena,
vielen Dank für deine super Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut.
Christiane Witt
Ich habe mich bereits vor dem Termin sehr gut vorbereitet gefühlt, dank der Informationen vorab von Frau Witt. Ich fand die Beratung sehr angenehm. Frau Witt wirkt auf mich sehr sympathisch und kompetent. Alle meine Fragen wurden mir erklärt. Er war ein sehr schönes Gespräch.
30.09.2022Frau W.
Liebe Frau Walter,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut mich, dass ich all Ihre Fragen beantworten konnte.
Gut
zuerst war ich enttäuscht, da die Farbvorschläge lediglich weiß, schwarz und ausgerechnet rot im Esszimmer waren. Aber Frau Witt meinte dann, das auch Weißtöne mit einem Rotstich in Frage kommen. Nachdem ich die Information sacken lies, bin ich "Feuer und Flamme". Habe mir einen schönen Weißton ausgesucht und fange mit dem Wohnzimmer an. Auch habe ich dadurch wieder neuen Schwung zu renovieren, weil ich nun eine klare Linie habe. Auch Beim Esszimmer hat sie leider recht. Ich habe ein paar Bilder in Rosetönen an die Wand gehalten und nur dadurch wirkt es schon viel weicher. Ich befürchte das ich auch dies nochmal streichen werde.
29.09.2022Frau N.
Liebe Frau Nuß,
es freut mich, dass ich Sie doch noch überzeugen konnte.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung.
Christiane Witt
Die Beratung (Farb- und Formschule in Sachen Wohnungsneugestaltung) war sehr grundlegend, inspirierend und hilfreich. Ich fühle mich bereits nach wenigen einfachen Veränderungen, die ich auf Grundlage der Beratung wahrgenommen habe, in meiner Wohnung wohler als vorher, und ich habe viele konkrete Ideen zu dem bekommen, was außerdem verändert werden kann und sollte, aber auch zu dem, was bleiben kann und was nicht verändert werden muss. Einiges deckte sich mit meinen Überlegungen, einiges war aber auch neu. Die Vorschläge waren dabei einerseits detailliert, aber andererseits auch durchweg pragmatisch. Sie arbeiteten mit dem, was bereits da ist, und orientierten sich überdies an meinem Budget. Insgesamt bedeuten die Anregungen Klarheit, Vereinfachung und Erleichterung. Frau Witt hat sich viel Zeit genommen, und den Preis von etwa 450€ finde ich im Nachhinein nicht zu hoch, zumal ich, was auch mein Wunsch oder zumindest meine Vorstellung war, durch die Beratung unnötige Ausgaben sparen kann und werde. Ich würde die Beratung wieder in Anspruch nehmen, aber ich fürchte, dies ist erst einmal nicht nötig... :-) Danke dafür, Frau Witt.
20.05.2021Dorothee T.
Vielen Dank für die ausführliche und überaus positive Bewertung. Es hat mich sehr gefreut.
Christiane Witt
Auf der Suche nach Feng Shui Tips, bin ich über die Seite von Frau Witt "gestolpert". Die Blog-Artikel haben mich so inspieriert, dass ich kurzer Hand zum Telefon gegriffen und Frau Witt kontaktiert habe. Schon dieser erste telefonische Kontakt war einfach toll. Die Chemie hat für mich eindeutig gestimmt, so dass ich bei Frau Witt ein Coaching+ über Zoom gebucht habe.

Die Zeit wärend des Coachings verging wie im Flug und ich hatte danach eine Menge "Handfestes" mit dem ich nun arbeiten kann. Aber damit war, bzw. ist die Beratung bei Frau Witt noch nicht zu Ende, denn bei Fragen, (die fast zwangsläufig noch auftauchen) kann man Frau Witt jederzeit kontaktieren und Frau Witt beantwortet diese ausführlich und bietet auch weiterhin Hilfestellung an.

Natürlich ist eine ausführliche Feng-Shui Beratung vor Ort detailreicher und auch genauer. Wer aber erstmal "klein" anfangen möchte, für den ist das Coaching per Zoom bestimmt eine gute Alternative. Für mich war es so.
Bei Frau Witt habe ich mich rundum wohl gefühlt und kann Sie deshalb nur wärmstens empfehlen!
07.04.2021Frau F.
Ich habe mich sehr über die super Bewertung gefreut. Vielen Dank!
Christiane Witt
Frau Witt hat sich sehr ausführlich und gründlich mit unserem Objekt befasst. Sie hat die Bewohner und deren Bedürfnisse mit in die Beratung einfließen lassen. Die Feng Shui-Beratung hat uns viele Denkanstöße gegeben und vor allem auch Ideen, einmal in andere Richtungen zu denken. Dafür danken wir ganz herzlich!
01.03.2021P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
...eine sympathische, nachvollziehbare, systematische und souveräne Beratung. Nahezu alle empfohlenen Änderungen fühlen sich alleine schon in der visuellen Vorstellung sehr stimmig und "richtig" an !!
14.02.2021Herr M.
Vielen Dank für die super Bewertung.
Christiane Witt
Frau Witt ist eine ausgezeichnete, freundliche und kompetente Feng Shui Beraterin. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Feng Shui Beratung via Zoom lief alles super. Frau Witt beantwortet alle Fragen via Email innerhalb kürzester Zeit.
Man spürt, dass Frau Witt in der Feng Shui Beratung ihre Berufung gefunden hat.
31.01.2021Frau J.
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, was mich sehr freut.
Christiane Witt
Frau Witt war sehr freundlich, die Kurz Beratung war für mich sehr hilfreich, und wenn die letzten zwei Fragen noch beantwortet werden bin ich sehr zufrieden. Wenn Sie nicht soweit weg wohnen würde, hätte ich um eine persönlich Beratung nachgefragt
09.01.2021Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Christiane Witt
Frau Witt hat sich in die lokale Situation sehr gut eingearbeitet und hat die besonderen Bedürfnisse von Mitarbeiterin, Mandanten und Kanzlei sehr zutreffend gewürdigt. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
16.11.2020Herr Dr. M.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
Wir haben durch die Beratung von Frau Christiane Witt einen sehr interessanten Einblick in die Welt des Feng Shui erhalten. So haben wir jetzt anhand der Berechnungen und der detaillierten Ausarbeitung einen guten Leitfaden an die Hand bekommen, der uns jetzt bei der Fertigstellung unseres Neubaus sehr hilfreich ist. Wir fühlten uns bei Frau Witt sehr gut beraten und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Weber
21.10.2020Frau W.
Liebe Familie Weber,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen nicht nur Feng Shui näher bringen, sondern Sie auch bei der Fertigstellung Ihres Hauses unterstützen konnte.
Gut
Gute Beratung. Gerne nächstes mal noch umfangreicher bei der nächsten Wohnung! Vielen Dank!
05.10.2020Anonym
Bevor ich Frau Witt traf, versuchte ich bereits seit vielen Jahren Feng Shui in mein Leben zu integrieren. Doch als Laie ist es sehr schwer den richtigen Weg zu finden, da die Meinungen in Büchern und auch im Internet oft auseinandergehen und man irgendwann komplett verwirrt und unsicher dasteht und nicht weiß, was nun stimmt.

Als wir dann in unser neues Haus zogen, wollte ich es von Anfang an richtig machen. Auf der Suche nach einem/einer richtigen Feng Shui Berater/-in, blieb ich auf der Internetseite von Frau Witt hängen. Neben vielen interessanten Inhalten hat mich besonders das Thema Imperial Feng Shui gefesselt. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. Nach einer umfangreichen Recherche zu dem Thema, wusste ich: genau DAS möchte ich bei mir zu Hause und im Garten haben.

Ich schrieb Frau Witt eine E-Mail und Sie hat sich innerhalb kürzester Zeit telefonisch bei mir gemeldet. In dem Gespräch wirkte Frau Witt sehr angenehm und kompetent, weshalb ich direkt eine komplette Imperial Feng Shui Beratung einschließlich einer Besichtigung vor Ort vereinbarte.

Schon während der Hausbesichtigung und Vermessung war ich bereits von der unglaublich tollen Arbeit, die Frau Witt leistet, begeistert. Ich dachte mir: es ist wirklich kompliziert und sie macht es so toll! Doch als dann der Abschlussbericht kam, war ich restlos davon überzeugt, dass Frau Witt ihr Handwerk wirklich versteht. Frau Witt ist komplett auf uns eingegangen und hat sich alle unsere Wünsche und Vorstellungen notiert und umgesetzt.

U.a. konnte ich mich in meinem Home-Office-Zimmer von Anfang an, nicht richtig konzenterieren. Egal was ich ausprobierte. Ich stellte den Tisch um, räumte das Zimmer leer. Nichts brachte eine wirkliche Verbesserung, bis Frau Witt mir vorschlug, das Zimmer und die Sitzrichtung zu wechseln. Das war der erste Punkt, den ich aus der Liste an Verbesserungsvorschlägen umgesetzt habe und ich bin unglaublich glücklich und dankbar, weil ich eine sehr produktive Woche hatte.

Ich freue mich schon darauf, nach und nach alle weiteren Verbesserungsvorschläge von Frau Witt umzusetzen und werde bestimmt erneut auf sie zukommen, wenn sich der Nachwuchs bei uns ankündigt.
25.09.2020Frau S.
Liebe Frau Sch.,
vielen Dank für die hervorragende und überaus ausführliche Bewertung. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Christiane Witt
Frau Witt ist sehr ruhig, besonnen und überhaupt nicht aufdringlich was die Empfehlungen angeht.. ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Gruß Birgit Lankisch
21.04.2020Frau L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Liebe Frau Witt,
Vielen Dank für Ihre sehr professionelle und, auch für einen Laien, nachvollziehbare Beratung und Präsentation. Sie haben uns sicher vor einer Fehlentscheidung bewahrt. Danke!
Sehr gern wieder!
Beste Grüße
Gabriele Rapp
Ulf Matzen
31.03.2020U.M und G.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

15.02.2023

26.06.2016

Ihre Nachricht an Christiane Witt - Feng Shui Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christiane Witt - Feng Shui Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden