NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Holzgravur, Wunschgravur, Brettgravur, Gravuren in Holz, Gravur, Gravierungen,

Willkommen bei Ihrem Händler für Holzprodukte mit Gravur

Gravuren sind meine Leidenschaft. Als Unternehmer biete ich meinen Kunden personalisierte Geschenke an. Mein Sortiment umfasst unter anderem Küchenartikel, Haushaltswaren, Geschenkideen und...

Hauptstraße 3b
39638 Gardelegen

Christian Matthes

Bewertung vom 26.05.2017

Ich bin sehr zufrieden mit den Brettchen und würde es jedem empfehlen, tolle Handarbeit.
26.05.2017Anonym
Sehr nettes Gespräch und Hilfe bei der Bestellung, sehr liebevolle Motivgestaltung.
Dankeschön!!!
26.05.2017Anonym
Hätte mir das Brett größer vorgestellt, aber an und für sich bin ich total zufrieden.!!
10.05.2017Anonym
Ich war sehr zufrieden.Es wurde mir sehr viel Hilfe geboten zu meinen Fragen.ich würde jeden empfehlen dort zu kaufen.
06.05.2017Anonym
Super netter Kontakt und antwortet sehr schnell.Brettchen ist mega toll gemacht,Schriftzug schön und Motiv niedlich.Kann ihn nur weiter empfehlen da sich das wirklich lohnt.Bin mega zufrieden und Danke an Christians Brandmalerei für diese Arbeit.
05.05.2017Anonym
Einfach sehr gute und schnelle Arbeit.
21.04.2017Anonym
Netter Kontakt schnelle Umsetzung und Lieferung
29.03.2017Anonym
Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer und gute Qualität.
29.03.2017Anonym
Christians Brandmalerei Kommentar von Christians Brandmalerei:
Sehr geehrte Frau Katzer,

Ich bedanke mich für das positive Feedback und freue mich Sie bald wieder bei Uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Gut
24.05.2017Anonym
14.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Christians Brandmalerei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christians Brandmalerei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Pinzer Gala Bau