Ich begleite als Coach Frauen in ihre erfüllte Liebesbeziehung

Mein Unternehmen ist seit 11 Jahren am Markt, seit drei Jahren erfolgreich im Online Coaching. Wir sind mit unseren umfassenden, ganzheitlichen und tiefenwirksamen Ansätzen in unserer Nische führend im deutschsprachigen Raum. Unsere 100%...

Fiedelhof 12
34270 Schauenburg

Kreative Impulse

Durch Christin und ihr wundervolles Team habe ich mich wieder gefunden . Ich habe mich noch nie so als Frau gefühlt und so gestrahlt wie nach dem Programm von Christine .
Dieses Programm sollte für jede Frau ein muß sein um sich wieder selbst zu sehen und zu lieben.
Wenn wir uns ändern ändert sich alles .
Liebe ist die Antwort ❤️

Danke lb Christin für dein Sein ❤️❤️❤️
05.04.2023Anonym
Einfach einzigartig, wundervoll und lebensverändernd!
05.04.2023Anonym
Ein besonderer, fröhlicher, intensiver Weg, um endlich in die Gänge zu kommen in eine erfüllte Liebesbeziehung mit sich selbst und meinem Wunschpartner.
25.02.2023Anonym
Christin ist ein Naturtalent. Der Beste Workshop an dem ich teilgenommen habe. Eine großartige und liebevolle Frau die kein Blatt vor den Mund nimmt.
22.02.2022Christine B.
Wow. Love revolution. Christin Bernhardt. Was für eine Traumfrau. Was für ein Traumteam. Es haben sich gefühlt Welten bewegt und Dimensionen geöffnet. Welch mächtige Wirkkraft. Holy Moly. Inspiration pur. Heilung pur. Ermächtigung pur. Wunder pur. Grandios. Tausend Dank.
22.02.2022Johanne B.
Christin ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Herzlich, authentisch und direkt. Man fühlt in jeder Zelle ihre wahrhaftige Passion. Alles was sie weitergibt hat sie auch selbst gemeistert. Ihr Feuer und ihre Leidenschaft sind mitreißend. Die Qualität ihres Coachings ist einzigartig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
19.02.2022Anonym
Christin ist sehr professionell bis extrem professionell und sehr authentisch. In der kurzen Zeit von 5 Tagen habe ich soviel an nützlicher Information verpackt in Leichtigkeit, Prickeln und Humor erhalten, dass mich die Begeisterung förmlich mitgerissen hat! Christin meint ihre Vision so richtig ernst und lebt das, was sie sagt. Auch das System rund um sie, das workbook und die Coaches das hat Qualität.
19.02.2022Anonym
Die 5 Tage Love Revolution haben für mich so tiefe Erkenntnisse gebracht in kurzer Zeit, wie ich sie ohne das Programm so nicht hätte machen können. Jeder Frau, die tiefer in ihre Liebesfähigkeit kommen will und die sich nach einer wirklich erfüllten Liebesbeziehung sehnt, kann ich das Programm nur empfehlen.
18.02.2022Claudia F.
Christin ist eine Herzensfrau-authentisch, klar , mitfühlend und mehr als nur 1 Supercoach!
18.02.2022D.
Christin und Ihr Team leisten Großartiges! Es gelingt Ihnen auf liebevolle, empathische, respektvolle und wertschätzende Weise, die Prozesse einer jeden Teilnehmerin schnell zu erfassen, sie da abzuholen wo sie steht, und mit klarer Linie, persönlichem Beistand und Liebe, zu einem erfüllten Leben und Lieben zu führen.
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich dieses Coaching gefunden und mir gegönnt habe. Es war eine der besten Investitionen, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Obwohl ich noch mitten im Prozess bin, spüre ich schon die Veränderung.
Herzlichen Dank an die sehr berührende Christin und ihr professionelles Team. Ihr seid wunderbar!😘
12.11.2021G.
Es gibt so viele Schlüsselmomente schon in kurzer Zeit und es öffnete mir das Herz mit diesen tollen Powerfrauen.
26.08.2021Stefanie G.
Hier sind viele gute Seelen am Werk! Ein harmonisches, professionelles Team und Frau Bernhardt machen eine sehr gute, bereichernde Arbeit! Vielen Dank! Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben, gehört und unterstützt!
26.08.2021V.
Unglaublich, dass Christin und ihr wundervolles Team diesen 5-tägigen Event gratis anbietet. Sooo viel wertvoller Input, so eine authentische und wundervolle Coachin, die einen durch die tiefsten Tiefen in die Leichtigkeit führen kann. Die wertvollen Erfahrungen der Love Revolution haben mich überzeugt, mit Christin in einem ihrer Programme weiterzugehen und das war eine super gute Entscheidung! Herzensdank!!!!
26.08.2021Sabine H.
Unglaubliches Programm von einer authentischen, sinnlichen, sehr hochsensiblen und Intelligenten Power-Frau, das mich wirklich berührt und ehr inspiriert hat. Zusammen mit ihren wunderbaren Team haben Christin und ihre Truelove Angels einen so geborgenen Raum voller Liebe, Achtsamkeit und Klarheit geschaffen, der immer noch nachhallt. Und dann bin ich auch noch Stipendiatin geworden und darf an dem TrueLove Jahresprogramm teilnehmen. Ich freue mich schon jetzt auf die Transformation bzw. Erinnerung an meine Essenz. Christin & Team: DANKE, dass Du Dein Leuchten immer weitergetragen hast und uns anzündest. (Ich leuchte, also bin ich:). Danke an Euch für das geheime Wissen, die Magie und die Schwesternschaft. Jamila
29.03.2021Jamila V.
So wertvolle und kompetente Begleitung in und durch meine Transformation! Christin spürt und weiß immer zuverlässig, was es für meinen Wachstum braucht. Ich bin von Herzen dankbar für dieses Programm!!
29.03.2021T.
Christin mit Ihrem gesamten Team ist nur zu empfehlen. Man hat so die Chance sein Leben in eine ganz neue Richtung zu bringen. Endlich raus aus dem alten!
28.03.2021Anonym
Ich fühle mich ganz wundervoll begleitet und in meinem Prozess unterstützt. Christin erlebe ich als sehr mitfühlend und herzlich. So wertvoll was sie macht und weitergibt!
27.03.2021Anonym
Mein Leben hat sich in kürzester Zeit um 180 Grad ins positive geändert. Christin lebt vor was sie uns lehrt und wir dürfen bei jeder einzelnen wundervollen Frau die mega Fortschritte miterleben. Das Programm hat es echt in sich. Mehr als nur eine Empfehlung wenn du dein Leben nachhaltig verändern willst.
27.03.2021Anonym
Christin ist sehr emphatisch, einfühlsam und es gelingt ihr immer Klarheit in Liebe zu vermitteln. Für mich verkörpert sie Weiblichkeit, Lust, Glück, Liebe und Leichtigkeit und genau diesen Samen bringt sie auch bei mir, bei dir , bei uns allen Frauen. zum erblühen.
27.03.2021Carmen L.
Das war die wundervollste, großartigste, berührendste und schönste Love-Revolution ever!!! Christin, Du übertriffst Dich jedes Mal noch mehr, einfach Quantensprünge sind das und wir Frauen kommen immer schneller in's Verlassen unserer Komfortzone, weil Du es schaffst ein Feld der Liebe und des Vertrauens, mit Deinem wundervollen Team, den Love-Angels, zu kreieren, das unfassbare Entwicklungen in so kurzer Zeit ermöglicht! Das beste Online-Seminar, an dem ich je teilgenommen habe, Danke, Gabriella
27.03.2021Gabriele S.

Ihre Nachricht an Christin Bernhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christin Bernhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2023   |  Profil melden