Persönlicher Wachstum, Disziplin, mehr Zeit, Ausgeglichenheit, Energie

Wie du als Berater oder Dienstleister in 90 Tagen deine Arbeitszeit halbierst, ohne dein Geschäft zu vernachlässigen und gleichzeitig deine Lebensqualität enorm steigerst. Mehr Zeit für dich und die Dinge und Menschen die du liebst durch...

be you - Zeit für Dich
Walter-Simon-Straße

Methodik
Rahmenbedingungen

Christina beeindruckt mich mit ihrem Gespür für mich als Menschen. Sie erkennt schnell, was mich im inneren blockiert und zeigt mir einfühlsam einen Weg diese Blockade aufzulösen. Neben mehreren persönlichen Coaching-Einheiten, die für mich sehr wertvoll waren, erlebe ich Christina auch als Mentorin im Bereich Achtsamkeit. Das ist ihr Spezialgebiet. Ich lerne alle 2 Wochen, wie ich achtsamer mit meinem Leben und dem Leben an sich umgehen darf. Ihre Ausstrahlung macht Sie auch zu einer hervorragenden Moderatorin, so habe ich sie schon mehrfach erleben dürfen.
23.03.2021Anonym
Christina Bäcker Kommentar von Christina Bäcker:
Vielen Dank für dieses Umfangreiche Feedback lieber Christian, es ist immer wieder eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Danke!
Christina schafft mit ihrer natürlichen Art sofort vertrauen. Sie hört zu und ihre Empathie lässt sie auch die Dinge wahrnehmen die nicht ausgesprochen werden. Sie ist sehr reflektiert und hat wertvolle Tools, die in jeder Lebenslage helfen. Ein Coaching mit ihr ist ein Erlebnis mit vielen Erkenntnissen, einer Menge Humor und effektivem persönlichem Wachstum.
02.03.2021Anonym
Christina Bäcker Kommentar von Christina Bäcker:
Vielen Dank für dein fachmännisches Feedback - es ist immer eine große Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Danke!
Gut
Frau Bäcker schafft es mit ihrer Achtsamkeit Menschen auf behutsame Weise in Lösungen von deren Problemen zu führen
27.02.2021Anonym
Christina Bäcker Kommentar von Christina Bäcker:
Vielen Danke Helge, die Zusammenarbeit mit dir ist stets eine Bereicherung.
Eine wunderbare Person mit viel Herz. Christina empfängt einen Urteilsfrei und sehr professionell. Sie hat wunderbare Tipps und einen umfangreichen Erfahrungs- und Wissenschatz. Vielen Dank für Alles.
27.02.2021Anonym
Vielen Dank Rilana 🤗❤️
Das Coaching war für mich sehr wertvoll. Ich konnte neue Routinen in meinem Tagesablauf einbinden, und habe so mehr Klarheit und damit auch Produktivität in mein Leben integrieren können. Außerdem hatte zu jeder Frage eine inspirierende Antwort für mich. Ich gehe jetzt achtsam mit mir und meiner Zeit um. Sehr empfehlenswert
26.02.2021Anonym
Christina Bäcker Kommentar von Christina Bäcker:
Danke für das tolle Feedback René, es erfüllt mein Herz mit so viel Freude, wenn ich weiß, dass Andere ihr Leben mit meiner Hilfe nachhaltig verbessern konnten :))
Sehr professionell und herzlich. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mit dem Coaching hat sich mein Leben verändert und ich habe endlich die Qualitäten, die ich mir schon so lange gewünscht habe. Mehr Zeit, ein besseres Mindset und Ausgeglichenheit, sogar mein Umsatz ist gestiegen :) Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es schon viel früher gemacht. Vielen Dank Christina.
15.02.2021Anonym
Christina Bäcker Kommentar von Christina Bäcker:
Sehr gerne Daniel :) unsere Zusammenarbeit war eine große Freude und du hast eine beachtliche Entwicklung gemacht.
Alles Liebe Christina

Ihre Nachricht an Christina Bäcker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Bäcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Katja Palinsky