Selbstbewusstsein, selbstsichere Führung, Teamentwicklung, Führungskompetenzen

Veröffentlicht:
Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für mehr selbst.bewusst.sein im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung.

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein Team dabei...
Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Bewertungen vom 01.12.2019
Der Vortrag auf der Consozial war sehr lebendig, die vielen aus dem Leben gegriffenen praktischen Beispiele haben mich nicht nur überzeugt, sondern auch sehr motiviert! Gelassenheit ist die neue anstrebenswerte Tugend, die einen nicht nur weiter bringt, sondern uns auch viel Energie und Not erspart. Danke für diese einleuchtenden Erkenntnisse.
01.12.2019Heide
Die Handlungsanregungen sowie der Austausch war sehr inspirierend.
Ebenso sorgten die Reflexionen und der Transfer in die Praxis für eine Stärkung meiner Selbstsicherheit.
Natürlich sorgte die Umgebung, Christinas Persönlichkeit und die kleine Gruppe für einen schnellen Zeitvertreib.
Ich werde bestimmt wieder eine Weiterbildung bei Christina buchen.
01.11.2019Anonym
Es war einfach ein tolles Seminar. Ich wurde persönlich begrüßt, Christina ging auf alles ein was die Seminarteilnehmer an Fragen und Unsicherheiten hatten und zeigte Lösungen auf. Ihr Programm ist sehr gut zu verstehen und effektiv anzuwenden. Ich fühlte mich nach dem Seminar gut vorbereitet und gerüstet für alles was mich in meinem Job erwartet. Herzlichen Dank dafür.
11.10.2019Heike Marusch
Ich mag Christina sehr, weil sie offen, ehrlich und direkt ist. Bei der letzten Weiterbildung, hatten wir viel Spaß und man musste sich nicht verstellen. Sie ist sehr nah an der Praxis (in meinem Fall Kita) und kann einem dadurch sehr wertvolle Tipps geben.
11.10.2019Anonym
Christina Becker auf der Bühne - Feuerwerk, Leidenschaft und Tiefgang. Danke für die Inspiration!
25.09.2019Jens Kabisch
Liebe Christina, ich bin seit ca zwei Jahren Urlaubsvertretung. Ich war mir nie sicher ob eine Stelle als Leitung zu mir passt. Viele Fragen kamen auf. Unsicherheit wie die Kollegen auf mich reagieren würden. Nun musste ich meine Chefin für mehrere Monate vertreten. Heute hat mir eine Kollegin einen sehr langen Brief geschrieben. Sie hat sich bei mir bedankt für meine Kritikfähigkeit, Erlichkeit und für mein Vertrauen an das Team. Liebe Christina, das habe ich dir zu verdanken durch dein " Schluss mit der Unsicherheit". Ich konnte lernen wie ich mit schwierigen Mitarbeitern umgehen kann. Vielen lieben Dank
23.09.2019Anonym
Sehr inspirierend und lebendig erzählt. Danke für die starken Worte.
Vorträge und Keynotes
Christina Becker überzeugt- als Speakerin für Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung hat Sie mich mit Ihrem Auftritt und Inhalt gefesselt
21.09.2019Marco Jürgens
Eine Frau mit Humor, Augenzwinkern und unheimlich viel Power - so habe ich Christina Becker bei Ihrem Vortrag erlebt und war wirklich beeindruckt, wie enthusiastisch und authentisch sie ihre Botschaften dem Publikum darbietet.
Auch neben der Bühne sehr sympathisch, im persönlichen Gespräch oder in Gesprächsrunden ist sie zugewandt und aufmerksam - so dass auch ein Coaching bei ihr gut vorstellbar wird.
Uneingeschränkte Empfehlung!
21.09.2019Jens-J. Augustin
Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag auf dem Internationalen Speakerslam, Christina. Du hast Dein Publikum in den Bann gezogen und mit fundierten Inhalten viel Mehrwert erbracht. Klasse!
20.09.2019Sebastian Schieke
Christina hat mich mit ihrer Keynote mehr als überzeugt. Sie ist eine echte Powerfrau und bringt ihre Message mit viel Authentizität und Ausstrahlung auf die Bühne. Danke für den inspirierenden Vortrag liebe Christina.
Vorträge und Keynotes
Christina setzt als Coach an dem Punkt an, an dem es bedingt durch Blockaden oder andere Faktoren nicht mehr weiterzugehen scheint. Dabei beweist sie mit Einfühlungsvermögen und einer empathischen, aber dennoch lösungsorientierten Denkweise, dass es eben doch weiter geht. Christina sorgt für das Mehr an Entspannung und Selbstbewusstsein und hilft, auf die nächste Stufe zu kommen. Dabei ist sie stets darauf bedacht, ressourcenorientiert zu arbeiten. Eine klare Empfehlung.
18.09.2019Hermann Scherer
Ich bin bei der lieben Christina zur Fortbildung "Stressmanagement" gewesen und habe mich dazu entschieden, dies privat zu absolvieren, nachdem ich schon mehrfach bei ihren Seminaren war. Christina ist eine inspirierende, lebensfrohe Dozentin, die es auf den Punkt bringt. Alle Seminare waren hilfreich, spannend und abwechslungsreich. Mir haben die Seminare bei ihr in beruflicher und privater Hinsicht viel geholfen und ich profitiere absolut davon. Ich kann nur jedem empfehlen, den Kontakt zu Christina Becker zu suchen, sei es durch Seminare, Beratung oder Co...Danke!
17.09.2019Stefanie Weller
Christina Becker auf der Bühne zu erleben ist eine wahre Freude! Als Selbstbewusstseinsexpertin lebt sie genau das natürlich vor und belohnt das Publikum mit einer Präsenz, die ihres gleichen sucht.
Sie kombiniert eine hohe Kompetenz mit Gänsehaut und macht dadurch jeden Vortrag zu einem Erlebnis. Einfach nur zu Empfehlen!
15.09.2019Dominik Pfau
Christina Becker ist sehr authentisch und bringt ihr Wissen auf den Punkt. Es faellt mir leicht ihr zu folgen und ihre Tipps anzunehmen und auch umzusetzen. Ihre Dateien sind sehr gut abgestimmt auf ihre Kurse und eine zusaetzliche Unterstuetzung zu den Videosequenzen. Christina ist sympathisch und ehrlich und hat ein Haendchen dafuer Wissen gut zu vermitteln. Ich kann ihre Kurse auf jeden Fall weiterempfehlen an Menschen, die sich in ihrer Rolle ueberpruefen wollen oder mehr Selbstsicherheit in dieser gewinnen moechten.
15.09.2019Janine
Ich habe Christina Becker in Düsseldorf beim Speakerslam live erlebt: Tolle Frau, die es versteht, die Bühne einzunehmen und ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Gelungener Aufttrtritt!
13.09.2019Selina Fach
Großartige Rednerin und darüber hinaus eine ausgezeichnete Netzwerkerin, die den Bedarf schnell erkennt und unterstützt unkompliziert Lösungen zu schaffen.
11.09.2019C.Baier
Christina Becker ist eine fantastische Coachin und Beraterin. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist beeindruckend. Unsicherheit hat keine Chance. Sie schafft Klarheit und Vertrauen. Vielen Dank für dein Wirken liebe Christina
09.09.2019Katja Propfe
einfach nur fantastisch
08.09.2019Barbara Kalt-Böhm
Tolle Speakerin mit "Wums" und viel Energie - Tolle Geschichte und wichtige Message!
08.09.2019Thomas Sonnenmoser

29.08.2019

Ihre Nachricht an Christina Becker - Schluss mit der Unsicherheit - Coaching & Beratung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2019   |  Profil melden