Marketingstrategien für Weltverbesserer | Copywriting für Websites & Salespages

Willst du mit dem, was du tust, die Welt zu einem besseren Ort machen?

Und willst du mit dem, was du tust, die Welt zu einem besseren Ort machen, dabei gutes Geld verdienen, um dauerhaft davon leben zu können?

Sandbüelstrasse 42
8606 Greifensee ZH
Schweiz

Sensibilisierung

Leitungsfähigkeit

Ich habe Christina als absolute Meisterin in ihrem Fach kennengelernt. Wie niemand anderes kann sie die Informationen aus dem Inneren in Form von Worten ausformulieren helfen und so dabei unterstützen die eigene Vision zu erreichen und mit dem Business zu verbinden. Ich danke Christina für ihren Einsatz und gebe meine uneingeschränkte Empfehlung!
07.04.2024Daniel F.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Herzlichen Dank Daniel für die Bewertung und die wertschätzende Zusammenarbeit.
Christina war mir beim Texten meiner Webseite www.institut-kuhn-krainick.de behilflich.
Spontan, kreativ und fundiert hat sie mir Vorschläge getextet und bei Bedarf auch verändert. Besonders gefallen hat mir, dass sie sich in meine Zielsetzung hineindenken konnte und mir auch hin und wieder strategische Tipps gegeben hat. Herzlichen Dank. Die Zusammenarbeit geht auf jeden Fall weiter.
Grüße Sandra Kuhn-Krainick, Institutsleitung, Trainerin und Coach
02.03.2023Sandra K.
Christina ist eine absolute Expertin im Bereich Marketing & Copywriting.
Was sie aus meiner Sicht außergewöhnlich macht ist ihre Expertise im Copywriting und ihrer Empathie - eine Kombination die es in sich hat und Umsätze generiert.

Durch ihre Empathie habe ich mich sehr schnell von verstanden und in meiner Arbeit gesehen gefühlt. Dadurch hatte ich in kurzer Zeit mehr Klarheit darüber, wie ich meine Positionierung anpassen will.

Mit der gewonnen Klarheit, hat Christina dann in einem kreativen Akt, die passenden Texte für mein Angebot kreiert und zwar in einem Schreibstil, der von meine potenziellen Kunden gerne gelesen wird.

Wenn du durch gezielte Werbetexte mehr von deinen Kunden anziehen und so wie ich, jemand haben willst der Texte schreiben kann, die man gerne liest, dann buche dir ein kostenfreies Gespräch mit Christina (*ich glaube das bietet sie noch an) - du wirst dir später selbst dafür danken.

Viel Erfolg und Freude bei der Weiterentwicklung deines Business.
30.01.2023Patrick R.
Christina ist eine empathische und sehr kompetente Mentorin mit Witz, Charme und Methode. Sie weiß ganz genau, was zu tun ist, wo es "brennt" und geht immer mit dem Klienten. Auch wenn ich mich mal im Kreis gedreht habe, hat sie einen klaren und kühlen Kopf bewahrt und mich mit angemessenen Fragen unterstützt. Somit hatte ich immer meinen roten Faden vor Augen und wusste bzw. weiß, was zu tun ist, um meine Ziele zu erreichen. Die Arbeit mit Christina ist strukturiert, sehr genau und macht unglaublich viel Spaß. Ich freue mich immer auf unsere 1:1 - aber auch auf die Gruppencalls, in denen ich auf tolle Menschen gestoßen bin und in denen Christina uns immer hilfreiche Tipps und Eigenerfahrungen aus Seminaren etc. mit an die Hand gegeben hat. Hier fließt einfach eine wunderschöne Energie, denn es wird über den Tellerrand geschaut. Ich bin sehr dankbar diesen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Absolute und glasklare Herzensempfehlung!
25.01.2023Katharina M.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Liebe Katharina. Von Herzen Danke für deine schöne Empfehlung. Es ist mir ein Fest, dich auf deinem Weg zu begleiten.
Ich bin Christina von Herzen dankbar für die wundervollen Texte und die gemeinsame Arbeit an meiner Webseite. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen, da ist 100 % Kundencommitment und Herz dabei und das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, sondern auch fühlen lassen - den darum geht es.
04.11.2022Timo S.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke lieber Timo! Es war mir eine Freude!
Christina macht ihr Arbeit grossartig. Sie hat mir in der Findung meiner Texte durch ihre klare und sicher geholfen. Sie konnte mir zeigen wie meine Kunden Denken und meine Texte verstehen. Mega!
28.05.2022Alex H.
Die Texte und die Webseitegestaltung für Adventure Help hat tatsächlich meine Erwartungen übertroffen. Die Webseite wird hervorragend angenommen und ich erhalte tolles Feedback. Der neueingerichtete Mitgliederbereich erleichtert mir die Arbeit beim Versand weiterer Informationen und Dokumenten - darüber bin ich mega froh. Klare Empfehlung.
27.05.2022Jörg P.
Christina hat einen tollen Überblick, bringt die Dinge / Probleme sehr schnell auf den Punkt und berät insgesamt sehr kompetent mit viel Wissen, Freude und Fokus. Ich kann sie und ihre Expertise sehr empfehlen.
20.09.2021Christa L.
Christina hat mich genau da unterstützt, wo ich gerade mit meinem Business Hilfe brauchte. Ich hatte einfach keine Freude mehr an dem, was ich machte, die Motivation war im Keller, und mir war klar, dass ich eine Neuausrichtung brauchte. Die nächsten Schritte waren für mich ziemlich unklar, zumal ich mir mein Business gefühlt hart erarbeitet hatte und nicht wirklich gewillt war, alles hinzuwerfen.
Christina hat es mit mir zusammen und mit ihrem mega Überblick geschafft, mir absolute Klarheit zu verschaffen, wobei sie keine Standard-Rezepte anwendet, sondern immer wieder fragt, ob sich das für mich stimmig und nach Leichtigkeit anfühlt. Mutige Schritte müssen gegangen werden, doch sie liess mich verstehen, dass ein erfolgreiches Business auf jeden Fall Spass machen soll und darf. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug, obwohl sie hier mehr als grosszügig war und mich erst entlassen hat, als wirklich auch die allerletzte Frage geklärt war. Ein grosses Dankeschön für dieses Coaching!
13.04.2021K.
Christina hat mich über mehrere Wochen hinweg mit beim Relaunch meiner Webseite begleitet. Sie arbeitete sehr eng mit meiner Marketing-Agentur Hand in Hand. Sie überarbeitete mein Branding, entwickelte das inhaltliche Konzept für den Web-Auftritt, formulierte meine Texte und richtete eine Online-Buchungsseite ein. Da ich lieber für meine Patienten da bin und ich mich nur sehr ungern um diese Dinge kümmere, war ich extrem froh, dass Christina den Kontakt zur Agentur gehalten und die Hauptarbeit übernommen hatte und ich nur punktuell hinzugezogen wurde, wenn es Meilensteine zu entscheiden gab. Ich konnte ganz entspannt den Entwicklungsprozess abgeben und hatte den Rücken frei. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen und auch die Kundenanfragen und -buchungen haben binnen kürzester Zeit zugenommen. Das Online-Buchungstool wird sehr gut angenommen und ich bekomme ganz oft positives Feedback zu meinem Internetauftritt.
Ich kann Christina daher jedem weiter empfehlen, der jemand sucht, der mit Kompetenz, Herzblut und individuellem Service seine Arbeit macht und jederzeit den Überblick auf das Gesamtprojekt im Fokus behält.
Christina Schmautz
13.04.2021Jörg Piekarski - M.
Wir können die Zusammenarbeit mit Christina absolut weiterempfehlen. Was uns vor allem beeindruckt hat, ist die Kombination aus ihrer klaren Projekt-Organisation/ Planung verbunden mit ihrer marketingtechnischen Kreativität. Durch ihre ganzheitliche Betrachtung über den gesamten Lebenszyklus eines Projekts hinweg und der damit verbundenen hohen Effektivität, macht das Arbeiten mit ihr außerdem richtig Freude. Auf Basis dieser Fähigkeiten konnten wir die gemeinsamen Projekte deutlich schneller und erfolgreicher abschließen, als wir es im Vorhinein geplant hatten.

Christina hat zudem ein sehr gutes Gespür für das richtige und wirkungsvolle Wording auf sämtlichen Plattformen und Medien. Die Kommunikation zwischen ihr, dem Kunden und uns war durchweg wertschätzend, positiv und lösungsorientiert.

Auf den Punkt zusammengefasst: Christina ist genial in dem was sie tut und definitiv ein großer Gewinn für jedes Projekt. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit.

Markus Grau
13.04.2021Markus G.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke lieber Markus - jederzeit gerne wieder! War eine Freude mit euch zu arbeiten.
Ich kann Christina aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Ich habe bei ihr das "Grow up! Camp" gebucht. es war großartig. Es hat mir sehr viel Klarheit und Sicherheit gebracht auf meinem Weg, meine Business Idee in die Wirklichkeit zu bringen. Christina führt die Menschen mit Herz auf ihrem Weg. Durch ihre außergewöhnlichen Klarheit und Kompetenz fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und Großdenken macht so richtig Spaß und wird zu absolut vorstellbarer Realität. "Step by step" kompetente Begleitung an der Seite, damit an alles gedacht ist und der Traum vom eigenen Business ohne böses Erwachen zur Realität wird. Sehr spannend fand ich auch die Entschlüsselung meines Genius Reports mit den 64 keys. Hier durfte ich erkennen wie wertvoll dieses Wissen für mein Business ist und was möglich ist wenn ich es umsetze. Danke liebe Christina für deine tolle und gut verständliche Interpretation. Und danke von Herzen für deine Begleitung auf meinem Weg.
07.04.2021Susanne G.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Susanne - schön, dass du dabei warst!
Kompetent, sympathisch, engagiert - dazu noch herzlich und erfirschend! Danke für "GrowUp" - es hat mich bereichert und mir Klarheit verschafft. Das tut richtig gut!
Christina Schmautz
30.03.2021Dr. Claudia Dostal, b.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Claudia - so schön, dass du dabei warst!
Das Coaching bei Christina war sehr wertvoll für mich. Bei Christina gibt es viel Erfahrung, Klarheit, Selbstermächtigung, Empathie und vieles mehr. Mit ihrer wertschätzenden, herzlichen und authentischen Art, hat sie mir zu einer sehr hilfreichen Struktur verholfen und mich Schritt für Schritt in mehr Sichtbarkeit und Sicherheit begleitet. Sie ist eine Vernetzen mit Herz und hat mir geholfen, immer wieder meine Komfortzone zu verlassen. Noch dazu hat sie mir grossherzig noch das Eine und Andere Add-on geschenkt.
Herzlichsten Dank liebe Christina!
04.03.2021Anonym
Christina Schmautz ist eine absolute Experterin auf ihre Gebiet. Es ist erstaunlich wieviel ich über mich selbst herausfinden konnte, und ich bin dankbar für die ausführliche Beratung. Durch ihre charismatische Ausstrahlung hat man sofort Vertrauen gefunden, und fühlt sich sofort wohl. Ich kann. Christina nur jedem weiterempfehlen, der bereit ist eine Veränderung in seinem leben zu wollen. Danke, und ich werde Sie wieder buchen.
17.02.2021Sandra N.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Sandra, hat mir sehr viel Spass gemacht!!
Die Gespräche mit Christina waren von tiefer Ehrlichkeit geprägt und ich habe mich stets verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Unklarheiten und Fragen meinerseits hat Christina mit viel Hingabe und Klarheit beantworten können, sodass ich aus der ausgiebigen Besprechung zu meinem "Genetischen Code" mit viel Klarheit, Stärke und Tatendrang habe gehen können.
Wenn Du den Drang verspürt Zusammenhänge, große Zusammenhänge Deines Lebens und
Deiner Lebenskonstellation tiefgreifend zu verstehen und aus ihnen hinauszuwachsen, kann ich Dir ein Gespräch mit Christina absolut ans Herz legen.
Ein solches Gespräch wird bei Dir Türen und Tore öffnen.
Ich sage Danke, liebe Christina, für Deine Zeit und Deine Energie, die Du in unsere Gespräche hineingelegt hast!!
Alles Liebe,
Christine
19.01.2021C.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Christine für dein Vertrauen und deine Wertschätzung.
Danke Christiane für deine kompetente, herzliche und klare Beratung zum Thema Sichtbarkeit in meinem Business mit den 64 Keys. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich staune, wieviel Klarheit daraus bereits jetzt schon erwachsen ist!
18.01.2021Kamala Z.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Kamala - es war so ein schönes Gespräch!
Christina ist eine Wunder-volle Powerfrau und ein grandioser Coach! Sie hat für alle Probleme und Schwierigkeiten Tipps und Tools an der Hand. Es ist immer wieder ein Geschenk, wenn sie mit einem arbeitet. Authentisch, wertschätzend, respektvoll und trotzdem ehrlich. Danke für Dein Sein und für alles, was ich von Dir lernen und erfahren durfte, Christina!!!
18.01.2021Selina H.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Selina für deine wertschätzenden Worte - so eine Freude mit dir zu arbeiten.
Christina ist ein wahrer Herzensmensch und absolut wertschätzend! Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und man spürt, dass es ihr ein Anliegen ist, das Beste aus jedem herauszufinden...auf sanfte Weise. Ich kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen!
14.01.2021Natascha B.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Natascha für deine wertschätzenden Worte. So so gerne!
Christina kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie holt Dich da ab, wo Du stehst. Sie sieht Dich wirklich. Hier gibt es kein Schema F, sondern ehrlich authentisch. Sie macht sich lieber mal mehr Arbeit, als dass sie Dich unwissend da stehen lassen würde. Man kann fast sagen, sie liest Deine Gedanken und erfüllt Dir diese Wünsche. Christina ist super großzügig und man spürt, dass sie liebt, was sie tut. Ich würde immer wieder den Weg zu ihr finden. Danke schön für alles.
13.01.2021Claudia B.
Christina Schmautz Kommentar von Christina Schmautz:
Danke liebe Claudia für dein wertschätzendes Feedback!

Ihre Nachricht an Christina Schmautz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Schmautz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden