Christine Aurora

Ich begleite Frauen zu mehr Mut und Selbstliebe. Für mehr Leichtigkeit im Leben.

Angebote

meditation VIP Einzelcoaching Weiterkommen Leben in Leichtigkeit Mental Löschungen Energiearbeit Engelarbeit Lebensberatung

Am Waaghäusle
88356 Ostrach

Christine Kindseder

Vertrauensverhältnis

Aktivierung

Ich kann mich nur bedanken! Vielen Dank! Ich war ehrlich überrascht. Toller Service. Kann ich nur empfehlen.
22.03.2021Anonym
Christine Aurora hat bei mir den Emotionen Code angewendet. Und sie hat ganz tief sehen können. Ich war sehr erstaunt was da bei mir alles vorgeht, habe ich bewusst gar nicht wahrgenommen. Sie hat es wunderbar aufgelöst und hat mir viele Hilfestellungen noch mitgegeben. Desweiteren hat sie einen alten Fluch, Geistwesen und Bestzungen gelöst. Ich bin total begeistert auch Ihre liebevolle Art, Wow eine wundervoller Mensch. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke liebe Christine Aurora
10.03.2021Natalie F.
Sehr nette und kompetente Beratung. Super tolles Gespräch. Sehr empfehlenswert.
07.03.2021M.
Ich kann Christine zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sie hat in diesen 50 min gerade mein Leben neusortiert. Löschung in der Art kannte ich nicht. Eine super Frau die Ahnung von ihrer Arbeit hat! Und wirklich jedes Thema gesehen und zugeordnet hat. Löschung war erfolgreich. Danke dir von Herzen ♥️
07.03.2021L.
Christine Aurora hat mit ihrer sympathischen Stimme und Empathie mich sehr beeindruckt. Sie hat das Gespräch locker und sehr fachlich gehalten. Ich habe mit immer gut gefühlt und die Wirkung ist eingetreten. Ich kann sie mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
07.03.2021Jutta B.
Ich bin absolut begeistert, das ein fremder Mensch genaue Jahreszahlen nennen kann. Ich bin super zufrieden. Und es hat mir persönlich gut geholfen. Kann es wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Ich Danke Dir von ganzem Herzen ❤.
06.03.2021T.
Christine Aurora ist ein sehr einfühlsame Frau und hat mir mit ihren positiven Energien sehr geholfen Mein Leben hat sich wirklich stark verändert Dank ihr. .
05.03.2021Anonym
Die Christine ist wie eine beste Freundin mit der man immer sich sehr vertraut fühlt. Besonders gut gefällt mir ihre Stimme - es ist sehr beruhigend und vertraulich. Man vergisst sofort alle Sorgen und hat das Gefühl des Vertrauens.
Danke Christine!🥰
01.03.2021Anonym
Ich wurde sehr gut beraten . Schon während dem ersten Telefonat wurde ich sehr gut beraten und Christine Aurora hat mir sehr geholfen. Während dem coaching zeigte sie sich sehr kompetent und sensibel . Ich werde Christine Aurora auf jeden Fall weiter empfehlen und möchte hier einmal von ganzem Herzen Danke sagen. Freue mich schon auf den nächsten Kontakt mit ihr.
26.02.2021Christel B.
Ich finde sie macht ihre Sache super. Bitte mach weiter so.
26.02.2021A.
Aurora Christine helped me so much. My life, and specially, the way I look at myself completely changed thanks to Christine gift to coach. I recommend her very highly for anyone who really wants to achieve a change in life.
26.02.2021S.
christine took a lot of time to explain everything to me and looking back after a few days I can say that your work on me, with me, was very successful, it was a pleasure to have met you
28.12.2020s.
Christine ist eine sehr kompetente Frau, die mit viel Liebe und Gefühl auf die Kunden zugeht und Ihnen in ihrer jeweiligen Situation, bzw. Hilfe mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich kann Sie nur jedem ans Herz legen der Hilfe benötigt.
Immer wieder gerne!, 💞🍀🙏
21.12.2020K.
Christine hat mir sehr geholfen mit Aufarbeitung von Alten Problemen und mit ihrer fern Behandlung. Ist einfach super kann ich nur jeden weiter empfehlen.
24.11.2020I.
26.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christine Aurora

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Aurora sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden